wiesbauer-gourmet.at- Logo - Bewertungen

wiesbauer-gourmet.atBewertungen

: 3 154Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
wiesbauer-gourmet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wiesbauer-gourmet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
wiesbauer-gourmet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wiesbauer-gourmet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

719 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 154 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.05.2022
Die Ware war perfekt verpackt und hätte 5 Sterne verdient. Früher, bei meiner letzten Bestellung, war auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um TK- oder Frischware handelt. Jetzt muß man die Produktbeschreibungen genau studieren. Ich habe Frischware, wie beim marinierten Duroc Kotelett erwartet. Mußte den Verzehr um einen Tag verschieben. Gott sei Dank habe ich niemanden eingeladen. Bei dem Kotelett kann man auch nur Frischfleisch annehmen, weil bei Zubereitung steht: "... Koteletts aus der Kühlung und aus der Verpackung nehmen und auf einem Teller etwa eine viertel bis halbe Stunde liegen lassen"
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.01.2022
In der Artikelbeschreibung war angeführt dass das Fleisch (Filet Argentinien im Ganzen) gekühlt geliefert wird, nicht tiefgefroren. Da ich einen Teil frisch verarbeiten und den anderen Teil einfrieren wollte, war es nicht hilfreich dass es bereits gefroren war. Ausserdem wollte ich ein frisches Fleisch, damit es nicht schon ein halbes Jahr alt ist wie das Bestellte. Es hatte ausserdem einen etwas eigenartigen Geruch beim Öffnen. Bitte in Zukunft in der Artikelbeschreibung anführen ob das Fleisch bereits gefroren war bzw. ist oder frisch.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Also die Qualität der halben Ganz war gut,wie immer,aber der kundendienst nicht so.seit 2020 wollte ich ein kundenkonto eröffnen ,aber ohne Erfolg.. Habe mich am s Samstag den 05.11.2022 mich auch anzumelden ,aber ich bekamm keine Bestätigungs Email ..,habe dann noch ein paar Emails geschickt ,alles für die Katz .ob ich nochmals bei Wiesbauer Gourmet bestelle ist nur abhängig von den Kundendienst.Weil so geht man nicht mit Kunden um.Gruß Johann Wenis
Bewertung melden
Antwort von wiesbauer-gourmet.at
14.11.2022
Hallo Herr Wenisch, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben leider keine Mails von Ihnen erhalten? Lassen Sie uns gerne per Chat, Telefon oder per Mail wissen, was genau nicht funktioniert! Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022 
Produkte entsprechen meinen Erwartungen Gewünschte Lieferzeit ist immer verfügbar, die Lieferung dann auch pünktlich Die Ware sehr frisch!!! und gut gekühlt. Besser gehts nicht. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: die umfangreiche und wahrscheinlich auch teure Verpackung jedesmal wegzuwerfen ist sehr schade. Eine Retournierung zB bei nächster Lieferung wäre schön.
Bewertung melden
Antwort von wiesbauer-gourmet.at
02.11.2022
Hallo Frau Wünsche :) gerne würden wir dem Verbesserungsvorschlag nachkommen, möchten aber hinzufügen, dass wir den Service der Verpackungsrückgabe bereits ausgetestet haben (2017-2018) und der Service nicht oft genug genutzt wurde um diesen weiter zu führen! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig auf der Suche nach neuen und besseren Möglichkeiten der Verpackung sind, das gestaltet sich schwierig, da unsere Anforderungen sehr hoch und komplex sind! Wir hoffen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen! :) Ihr Wiesbauer Gourmet Team
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Die Beratung bei der Bestellung war außerordentlich gut. Die Information über die Zustellung gut. Da die erste Zustellung nicht funktioniert hat, gleich 2 Anrufe von Spedition aber auch von Wiesbauer, ob alles OK ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Sous Vide Produkte sehr gut und schmackhaft. Der Wurzelspeck wie versprochen macht süchtig. Lieferung der Ware sehr schnell und zuverlässig. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Bestellung und Lieferung leicht und Datumgenaue Lieferung,zumindest 2021.2022stehrt ja noch aus.Denk aber es bleibt .alles Super,und lecker
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Wurzelspeck ist wirklich eine Sünde wert und schmeckt nach mehr. Auch das Kalbfleisch und die Sous Vide Produkte sind ausgezeichnet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Sehr freundliche Kontaktperson bei meiner Anfrage. Schnelle Antwort auf meine E-Mail. Pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Perfekte Homepage, perfekte Abwicklung, perfekte Lieferung… Sehr professionell, wie wird’s heut wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Hervorragende Qualität, Lieferung super und auch ausgefallene Sachen im Sortiment (Txogitxu!)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung nach Deutschland. Sehr gut verpackt. Besser geht eigentlich nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Lieferung zum Termin hat geklappt, sehr gute sous vide gegarte Gans, gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Tolle Qualität und 1a Prozess (Lieferung, Verpackung). Jederzeit wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, professionelle Verpackung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Die Ware wurde pünktlich und tiefgefroren geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Meines Erachtens gibt es nichts zu verbessern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnell, Zuverlässig und beste Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Super Ware,schnelle pünkliche Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Schnelle Lieferung und köstliches essen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Super Qualität und perfekte Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Lieferung kam wunderbar gefroren an
Bewertung melden