wiesbauer-gourmet.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.1.2018
wiesbauer-gourmet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiesbauer-gourmet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.1.2018

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

Einfach alles gut... Einkauf im Online Shop..."Usability" sehr verbessert... generell ist die gesamte Abwicklung sehr gut und recht übersichtlich. Ist jetzt kein "Wiesbauer"-Problem... bin mir manchmal nicht sicher, was WAR eingefroren, was kann man erneut einfrieren? Bessere Kennzeichnung wäre gut. Ware ansonsten tadellos. Der Styropor-Behälter war diesmal beschädigt, Sprung oben, Karton unten Riss. Das ist m.E. primär ein Zusteller Manko, sekundär natürlich auch ein Wiesbauer Thema. Dennoch in Summe alles Bestens. Wie man mit Reklamationen umginge, weiß ich- mangels Beispielen- nicht. Was ja gut ist.

In der Artikelbeschreibung war angeführt dass das Fleisch (Filet Argentinien im Ganzen) gekühlt geliefert wird, nicht tiefgefroren. Da ich einen Teil frisch verarbeiten und den anderen Teil einfrieren wollte, war es nicht hilfreich dass es bereits gefroren war. Ausserdem wollte ich ein frisches Fleisch, damit es nicht schon ein halbes Jahr alt ist wie das Bestellte. Es hatte ausserdem einen etwas eigenartigen Geruch beim Öffnen. Bitte in Zukunft in der Artikelbeschreibung anführen ob das Fleisch bereits gefroren war bzw. ist oder frisch.

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

Es gab zwar Probleme mit dem Lieferanten, aber Wiesbauer selbst war unschuldig und hat das Problem sehr rasch und kinderfreundlich gelôst. Ich würde trotz dieses Problems wieder bestellen, das Fleisch ist ausgezeichnet!
Gestern
Zustellung war sehr flott. Das Fleisch war so gut eingepackt das es noch komplett durchgefroren war als ich das Paket am Abend geöffnet habe (Lieferung war vormittags).
Die Qualität von Fleisch ist absolut hervorragend! Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden ist auch wie versprochen angekommen
Ware gut gekühlt in Styroporbox, pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität - ich bestelle sicher wieder!
Spitzenqualität,das beste und aromatischtes Fleisch das ich jemals hatte. Immer wieder gerne.!
Alles super abgelaufen Fleisch bestens verpackt und gekühlt angekommen Besser geht es nicht 👍
… wie immer in perfekter Qualität schnell und zuverlässig geliefert! Jederzeit wieder !!!
Perfekt wie immer! Besonders positiv ist, dass man den Liefertag frei wählen kann.
Perfekt geliefert, Tel. Kontaktaufnahme vor Lieferung, Kühlkette nicht unterbrochen
Sehr schnelle Lieferung zum Wunschtermin, super Thermoverpackung, Ware einwandfrei
Lieferung auf den Punkt. Fleischqualität hervorragend! Sehr zu empfehlen.
Gestern
Die schnelle Bearbeitung und Zustellung der Ware. Einfach klasse!!!
Immer wieder gute Ware und schnelle Lieferung! Soweit also alles ok
Kundendienst einfach super, Ware Top Qualität gerne immer wieder
Hat alles super geklappt und tolles Fleisch echt klasse
von d b.
Sehr schnell, zum Wunschtermin. Prima Ware, gerne wieder
Es war alles hervorragend, besser geht`s nicht!!!!!!
Lieferung pünktlich, Verpackung und Kühlung optimal
Top Qualität und verlässliche Lieferung.
toller Service, tolle Ware, ein Genuß.