wiesbauer-gourmet.at- Logo - Bewertungen

wiesbauer-gourmet.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
wiesbauer-gourmet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiesbauer-gourmet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

28.05.2022
Die Ware war perfekt verpackt und hätte 5 Sterne verdient. Früher, bei meiner letzten Bestellung, war auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um TK- oder Frischware handelt. Jetzt muß man die Produktbeschreibungen genau studieren. Ich habe Frischware, wie beim marinierten Duroc Kotelett erwartet. Mußte den Verzehr um einen Tag verschieben. Gott sei Dank habe ich niemanden eingeladen. Bei dem Kotelett kann man auch nur Frischfleisch annehmen, weil bei Zubereitung steht: "... Koteletts aus der Kühlung und aus der Verpackung nehmen und auf einem Teller etwa eine viertel bis halbe Stunde liegen lassen"

10.01.2022
In der Artikelbeschreibung war angeführt dass das Fleisch (Filet Argentinien im Ganzen) gekühlt geliefert wird, nicht tiefgefroren. Da ich einen Teil frisch verarbeiten und den anderen Teil einfrieren wollte, war es nicht hilfreich dass es bereits gefroren war. Ausserdem wollte ich ein frisches Fleisch, damit es nicht schon ein halbes Jahr alt ist wie das Bestellte. Es hatte ausserdem einen etwas eigenartigen Geruch beim Öffnen. Bitte in Zukunft in der Artikelbeschreibung anführen ob das Fleisch bereits gefroren war bzw. ist oder frisch.

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

12.11.2022
Also die Qualität der halben Ganz war gut,wie immer,aber der kundendienst nicht so.seit 2020 wollte ich ein kundenkonto eröffnen ,aber ohne Erfolg.. Habe mich am s Samstag den 05.11.2022 mich auch anzumelden ,aber ich bekamm keine Bestätigungs Email ..,habe dann noch ein paar Emails geschickt ,alles für die Katz .ob ich nochmals bei Wiesbauer Gourmet bestelle ist nur abhängig von den Kundendienst.Weil so geht man nicht mit Kunden um.Gruß Johann Wenis
Antwort von wiesbauer-gourmet.at
14.11.2022
Hallo Herr Wenisch, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben leider keine Mails von Ihnen erhalten? Lassen Sie uns gerne per Chat, Telefon oder per Mail wissen, was genau nicht funktioniert! Vielen Dank!
02.11.2022
Produkte entsprechen meinen Erwartungen Gewünschte Lieferzeit ist immer verfügbar, die Lieferung dann auch pünktlich Die Ware sehr frisch!!! und gut gekühlt. Besser gehts nicht. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: die umfangreiche und wahrscheinlich auch teure Verpackung jedesmal wegzuwerfen ist sehr schade. Eine Retournierung zB bei nächster Lieferung wäre schön.
Antwort von wiesbauer-gourmet.at
02.11.2022
Hallo Frau Wünsche :) gerne würden wir dem Verbesserungsvorschlag nachkommen, möchten aber hinzufügen, dass wir den Service der Verpackungsrückgabe bereits ausgetestet haben (2017-2018) und der Service nicht oft genug genutzt wurde um diesen weiter zu führen! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig auf der Suche nach neuen und besseren Möglichkeiten der Verpackung sind, das gestaltet sich schwierig, da unsere Anforderungen sehr hoch und komplex sind! Wir hoffen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen! :) Ihr Wiesbauer Gourmet Team
09.11.2022
Die Beratung bei der Bestellung war außerordentlich gut. Die Information über die Zustellung gut. Da die erste Zustellung nicht funktioniert hat, gleich 2 Anrufe von Spedition aber auch von Wiesbauer, ob alles OK ist.
Sous Vide Produkte sehr gut und schmackhaft. Der Wurzelspeck wie versprochen macht süchtig. Lieferung der Ware sehr schnell und zuverlässig. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Bestellung und Lieferung leicht und Datumgenaue Lieferung,zumindest 2021.2022stehrt ja noch aus.Denk aber es bleibt .alles Super,und lecker
10.11.2022
Wurzelspeck ist wirklich eine Sünde wert und schmeckt nach mehr. Auch das Kalbfleisch und die Sous Vide Produkte sind ausgezeichnet.
18.11.2022
Sehr freundliche Kontaktperson bei meiner Anfrage. Schnelle Antwort auf meine E-Mail. Pünktliche Lieferung.
18.11.2022
Perfekte Homepage, perfekte Abwicklung, perfekte Lieferung… Sehr professionell, wie wird’s heut wieder.
Hervorragende Qualität, Lieferung super und auch ausgefallene Sachen im Sortiment (Txogitxu!)
Schnelle Lieferung nach Deutschland. Sehr gut verpackt. Besser geht eigentlich nicht.
14.11.2022
Lieferung zum Termin hat geklappt, sehr gute sous vide gegarte Gans, gerne wieder.
Tolle Qualität und 1a Prozess (Lieferung, Verpackung). Jederzeit wieder!
06.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, professionelle Verpackung.
07.11.2022
Die Ware wurde pünktlich und tiefgefroren geliefert.
06.11.2022
Meines Erachtens gibt es nichts zu verbessern.
Schnell, Zuverlässig und beste Qualität
Super Ware,schnelle pünkliche Lieferung.
Schnelle Lieferung und köstliches essen
Super Qualität und perfekte Lieferung
11.11.2022
Lieferung kam wunderbar gefroren an