wiesbauer-gourmet.at- Logo - Bewertungen

wiesbauer-gourmet.at

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 792 Bewertungen insgesamt

Ich habe bereits dreimal Produkte sous vide gekauft und bin von der hervorragenden Qualität der Waren überzeugt. Leider war die Lieferung zum 15.12.23 unvollständig. Statt der gekauften halben Gans, zwei Lammstelzen und einer Wiesenstelze wurden nur die halbe Gans und eine Lammstelze geliefert. Aufgrund meiner telefonischen Reklamation vom 15.12.23 ist mir die schnelle Nachlieferung für Montag, den 18.12.23 zugesagt worden, so daß das Versäumnis rasch behoben werden kann.

21.07.2023
Schnelle Lieferung. Nicht jedes Stück ist gut Vakuum verpackt. Die Filet Stücke lassen teilweise zu wünschen übrig (zerrissen).

Bewertungen für wiesbauer-gourmet.at

Problemloser Service

Die Erreichbarkeit per Telefon und die Lieferung waren problemlos und schnell. Die Verpackung war sehr gut und die Qualität der Produkte 1A! Schön wäre es, wenn man die Lieferung in Echtzeit verfolgen könnte oder wenigstens ein Zeitfenster am Wunschtermin genannt würde, da man gerade für die Entgegenname gekühlter und teurer Lebensmittel den persönlichen Empfang sicherstellen möchte. In jedem Fall: gerne wieder!
BK
Bernd K.
Berlin

Spareribs

Die Bestellung ist gut vonstatten gegangen, kam innerhalb von drei Tage pünktlich zum Wunschtermin an. Die SPARERIBS habe ich so gegrillt wie auf der Verpackung vorgeschlagen. Nach 20-25 min. Grillzeit waren diese eine absolute KOSTLICHKEIT !!! und die Spare Ribs haben uns alle sehr gut geschmeckt! DANKE!

T O P

Den Süchtling kenne ich schon seit Anfang und hab ihm immer entweder in Austria oder verschiedenen Märkten Deutschlands gekauft, aber Geschmack ist gleich geblieben nur Fett ist nicht mehr so Buttrig wie Früher, aber immer noch das BESTE !
Wir haben jetzt schon zum dritten Mal bestellt und sind begeistert. Der Service ist super und die Ware ausgezeichnet. Lieferung klappt auch sehr gut. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
SL
Wir hatten schon bei WB-G bestellt und bestes Fleisch zum vereinbarten Termin geliefert bekommen und erwarten jetzt wieder das Beste.
06.07.2024
Top Qualität, Mehrwert durch höheres Gewicht als angegeben, bei gleichem Preis, schnelle, zuverlässige Lieferung zum Wunschtermiin
TE
Tobias E.
Liptingen
Hat alles super gepasst. Verpackung und genannter Liefertermin hat astrein zusammen gepasst. Jederzeit wieder.
FB
Franziska B.
Mattersburg

Spitzen Ware!

Qualität super und die Kühlung perfekt. Lieferung pünktlich wie ausgemacht. Jederzeit gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Die Qualität ist unschlagbar.
Pünktlich geliefert wie bestellt Ware in sehr guten Zustand
09.07.2024
Perfekte Qualtität, perfekte Lieferung!
AH
andreas h.