www.outdoortoys.at

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.02.2024
www.outdoortoys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns für den Spielturm Oscar entschieden und sind begeistert! Die Lieferung verlief absolut unkompliziert und mithilfe der Montageanleitung hat der Aufbau absolut Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Immer gerne wieder!

ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Bestellung am 14.04. abgeben über Klarna. Nach mehreren erfolglosen Anrufen bin ich endlich telefonisch zum Kundensupport gekommen, da mir eine Zustellung zw. 19.04-22.04 zugesichert wurde. Die Herren am Telefon komplett überfordert und auch sehr unfreundlich. Schlussendlich habe ich die Bestellung am 18.04 per Mail storniert. Ich warte bis jetzt noch auf die Stornierungsbestätigung. Lt. Kundensupport kann dass einige Tage in Anspruch nehmen. Euer Ernst?!

Bewertungen für www.outdoortoys.at

17.04.2024

Sehr kinderfreundliche Homepage mfg

Sehr kinderfreundliche Homepage Mit freundlichen Grüßen Pressehaus Team
11.04.2024
Antwort von www.outdoortoys.at
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

Hier wird Spielspaß garantiert!

Antwort von www.outdoortoys.at
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der neue Spielturm Oscar sehr gut gefällt und Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Spielturm. Herzliche Grüße von Ihrem OutdoorToys-Team
25.08.2023
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit Ihrem Spielgerät.
17.07.2023

Keine Weiterempfehlung

Angegebene Lieferzeit würde nicht eingehalten. Nach telefonischer Nachfrage wurde ein Rückruf versprochen, dieser kam aber nie. Am gleichen Tag kam aber plötzlich ohne Vorankündigung die Lieferung. Allerdings war die Lieferung unvollständig. Dies wurde dem Shop gemeldet, aber es kommt wieder keine Rückmeldung. Ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen!
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu einigen Unstimmigkeiten bei Ihrer Lieferung kam und unser Lieferant ungewöhnlich lange für die Zustellung gebraucht hat! Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen dann noch lösen konnten und hoffen Sie haben viel Spaß mit Ihrer Schaukel.