Hirsch The Bracelet- Logo - Bewertungen

Hirsch The Bracelet

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Uhrband in einer sehr schön gestalteten, aber 50fach überdimensionierten Verpackungsschachtel, die leider auch nicht leicht weiterverwendbar ist (da das H sehr prominent prangt) zu verschicken, ist wohl definitiv aus der Zeit. Das Säckchen mikt dem H drauf ist ebenfall gleich mit dem alten Uhrband im Restmüll gelandet. Dass die beigelegte Karte für alle Produkte gilt ist positiv, mich hat im ersten draufschauen verwundert, dass mein Uhrband bis 100m Wassertiefe funktionsfähig bleibt und außerdem vegan ist. Da könnten Sie Farbcodierungen für die einzelnen Produkte verwenden, um dem überraschten Leser zu zeigen, dass sie nichts dem Zufall überlassen. Dass das Uhrband aus China kommt hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hoffe es wird wenigstens nicht von kleinen braunen uigurischen Kinderhänden bei Kerzenlicht genäht. Sonst entspricht es meinen Erwartungen und passt auch sehr gut zu meiner Uhr. ~lutz mossbauer

18.05.2023
Automatikverschluss bzw. Befestigungstange ist eher störend als hilfreich. Ich habe bisher immer die normale Ausführung bei meiner Uhr verwendet.Gibt es dieses Braclet auch ohne Automatik Befestigungsstange bei Ihnen? Auch der Preis ist nicht billig. Wozu diese Aufwendige Verpackung? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank!
PH

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

Immer zuverlässig! Top Firma Top Chef!
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie immer wieder von der Marke und dem Familienunternehmen HIRSCH überzeugen und mit unseren Produkten begeistern können. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
PT

Alles Bestens

Schnell und gute Qualität!
Antwort von Hirsch The Bracelet
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt und Service überzeugen konnten. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH Service Team

Super Qualität

Toller Service
Antwort von Hirsch The Bracelet
Wir freuen uns, dass Sie wir sowohl von der Qualität unserer Armbänder als auch vom Service überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrem neuen HIRSCH Armband und liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
NH
Biedermannsdorf
16.03.2024
10.03.2024
PA
Das Band ist sehr wertig und gefällig verarbeitet. Der fehlende Punkt resultiert aus der fehlenden Verbreiterung direkt bei der Uhr. Dies würde das Band noch mehr an die Ultra zuordnen.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass das Armband optisch und qualitativ genau so ist, wie Sie es sich erwartet haben. Den Hinweis mit der Passform zur Apple Watch Ultra geben wir natürlich sofort an unsere Produktentwicklung weiter. Eventuell sind hier noch weitere Verbesserungen möglich - natürlich handelt es bei unseren Armbändern um kein offizielles Ersatzband der Marke Apple ;). Trotzdem ist es uns wichtig, immer die perfekte Passform anzubieten und sind daher sehr dankbar, wenn uns Kunden auf mögliche Verbesserungen und Adaptionen hinweisen. Viel Freude mit Ihrem neuen HIRSCH Armband und liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH the Bracelet Team
Der Ablauf- Bestellung über Internet und die rasche Lieferung sind sehr zufriedenstellend.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei der Bestellung alles reibungslos funktioniert hat und die Ware rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Viel Freude mit dem neuen Armband. Liebe Grüße, Ihr HIRSCH Service Team

Hirsch Armband , Leder , 16 mm .

Prompte Lieferung , gute Qualität , Ware genau wie bestellt . Bin sehr zufrieden.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Herzlichen Dank für den Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Freude mit dem Armband und liebe Grüße vom gesamten HIRSCH the Bracelet Team
Qualitativ hochwertig, Farbe genau wie im Internet.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unsere Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Armband herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
28.01.2024
Tolles Armband tolle Firma tolle Qualität
Antwort von Hirsch The Bracelet
Herzlichen Dank für das nette Feedback und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team hier in Klagenfurt weiter! Liebe Grüße, Ihr Team von HIRSCH The Bracelet
Antwort von Hirsch The Bracelet
Danke für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Armband. Ihr HIRSCH The Bracelet Team
IS
Ilse S.
Maria Enzersdorf
04.02.2024
03.02.2024
09.01.2024
Schnelle Lieferung. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen, hatte andere Größe erwartet. Unkomplizierter Retournierungsprozess.
10.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie bei der nächsten Bestellung vielleicht ein anderes Armband, welches besser passt, in unserem Webshop finden. Liebe Grüße, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
SS
Stephan S.
Villach, Austria
Alles bestens. Top Qualität und extrem rasche Lieferung.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Lob betreffend Qualität und Lieferung und geben das gerne an die entsprechenden Teams bei uns weiter. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr Team von HIRSCH the bracelet