ottoversand.at

4 651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

danke für Frau Schwarzenberger, die sich endlich um unser Problem gekümmert hat - anstandslos. Leider war das bei der ersten Bestellung nicht so. Keiner hat lange geantwortet.
06.06.2023
Hallo Selin, es tut mir leid, dass es zuerst so lange gedauert hat, bis du eine Antwort erhalten hast. Das sollte selbstverständlich anders laufen. Ich danke dir für den nettes Feedback. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Mir wurden 20 % MWSt ret. versprochen, habe es aber nur auf einen Artikel erhalten, und das 2. Paket habe ich noch immer nicht erhalten, angeblich wegen Fehlzustellung!!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Renate, oje, hier scheint ja einiges schief gegangen zu sein. Dass dir der Rabatt nur bei einem Artikel abgezogen wurde und dann auch noch zu einer Fehlverteilung kam, sollte natürlich nicht sein. Bitte entschuldige. Magst du bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
11.07.2023
Die Preise stehen nicht auf den Lieferscheinen; man muss sich diese aus der Mail mit den Artikelnummern raussuchen, um zu wissen, was man bezahlen muss
11.07.2023
Hallo Sandra, wenn die Online-Rechnung aktiviert ist, erhältst du nur einen Lieferschein im Paket und die Rechnung per E-Mail. Die Zusendung der Online-Rechnung kannst du selbst im "Mein Konto" - Bereich unter "Meine persönlichen Daten" deaktivieren, damit dir die Rechnung zukünftig wieder im Paket mitgeschickt wird. Solltest du dabei Hilfe benötigen, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
31.07.2023
An und für sich sehr rasche Verkaufsabwicklung. Es ist aber ärgerlich, dass auf dem Lieferschein Ware aufscheint, die gar nicht im Paket drinnen ist.
01.08.2023
Hallo, Lisa und vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler gekommen ist. Damit wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Aufarbeitung der Rücksendung mit mehreren Artikeln dauert viel zu lange. Immer wieder offener Saldo von einem Artikel, obwohl zurückgeschickt wurde!!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Erika, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
CM
Christl M.
Zell am See
30.06.2023

Bikini Schnitte nicht passend

Sonst immer sehr zufrieden, aber diesmal passen die Bikini überhaupt nicht. Schnitt und Unterbrustweite sind nicht zu vereinbaren mit der Brust Größe.
03.07.2023
Hallo Christl, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.07.2023

Werde leider kein Stammkunde

Versand hat vergleichsweise lange gedauert; Pakete wirkten zurechtgeschnitten; Ware (Vorratsdosen Alu im 3er-Set) wirkt für den Preis recht billig.
25.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du so lange auf die Ware warten musstest und diese nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
MR
Moni R.
Matzendorf
21.10.2023
die versandpakete gewissenhaft einpacken. zum wiederholten mal wurden die produkte doppelt verpackt. es kommt daher zu unnötigen retoursendungen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AG
Antje G.
Ried im Innkreis
31.05.2023
Ich habe 5 Pakete erhalten!? Warum wird 1 Bestellung nicht auf 1x geschickt??? Ansonsten war ich sehr zufrieden - sehr rasch erhalten, alles top!
01.06.2023
Hallo Antje, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn nicht die gesamte Lieferung in einem Paket ankommt. Bei Artikeln, die aus unterschiedlichen Lagerorten stammen und/oder eine unterschiedliche Lieferdauer haben, ist die Auslieferung in einem Gesamtpaket aber bedauerlicherweise nicht möglich. Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
08.10.2023
Lange Versandzeit. Kleidungsstücke sind einen Tag nach Bestellung plötzlich um 40 Euro billiger und man muss trotzdem den teuren Preis zahlen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Daniela, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
HR
Ware nicht original verpackt, bzw. schon einmal ausgepackt!? Warum? Getestet und dann wieder retourniert? Sonst aber alles in Ordnung!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Kundennummer an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.09.2023
Schlechte Sendeverfolgung, keine genaue Angabe wo sich das Paket befindet noch wann es ankommt. Sehr ungenau. Pakete unbeschädigt
25.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback zu der Sendungsverfolgung. Da diese von der Post bereitgestellt wird, können wir darauf jedoch bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen. Solltest du noch Fragen haben, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
habe ware bestellt 2teillieferung habe bis heute nur 1teillieferung bekommen dasist der oberteil von dem tischseit 29.11.2023
Antwort von ottoversand.at
Hallo Monika, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
MM
06.10.2023
Schnellere Reaktionen auf Reklamationen. Ich warte auf eine Dusche seit 7 Wochen. Mir gefällts allgemein das gesamte Angebot.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Marianna, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
ME
18.05.2023
obwoll ich immer mehr zahlte als die vorschreibung ist kann ich auf einmal eine bestellung nur noch per kretitkarte zahlen!
19.05.2023
Hallo Manfred, gerne sehe ich mir das genauer an. Magst du hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Vielen Dank! Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
PS
Pia S.
Klagenfurt
14.06.2023
Die Zustellung per Spedition Weiss klappt einfach nicht, schlechte Kommunikation, unzuverlässig. Das Gerät selbst ist ok
14.06.2023
Hallo, Romana und vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir leid, dass es Probleme bezüglich der Lieferung durch Gebrüder Weiss gekommen ist. Solltest du Hilfe benötigen, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
01.10.2023
Ich habe die Lieferung noch immer nicht bekommen, laut Status auch noch nicht verschickt, mittlerweile seit 24.9.!
02.10.2023
Liebe Martina, es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne sehen wir uns das einmal an. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Produkt in Ordnung, die vorzeitige Mahnung bevor überhaupt noch eine Lieferung erfolgt ist, hat mich irritiert
Antwort von ottoversand.at
Hallo Eva, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich habe am 21. Dezember bestellt und auch sofort bezahlt und das Päckchen ist noch nicht einmal unterwegs.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Peter, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
RS
Ruth S.
Mörbisch am See
Lieferung der Bestellung trotz Versand-Mitteilung und Rechnung vom 29.11.2023 noch immer nicht eingetroffen
Antwort von ottoversand.at
Hallo Ruth, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.