Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Der Bestellvorgang war sehr gut, jedoch war zwischen "In den Warenkorb legen" am 22.04.2024 und "die Bestellung aufgegeben" am 23.04.2024 plötzlich die Auswahl zur Rücknahme des Altgerätes weg. Dafür ist mir ein Hinweis "gratis Möbelrücknahme bis 25.04." auf der Website aufgefallen. Nachdem ich unsicher war habe ich beim Service 0316/606 888 angerufen und es wurde mir mitgeteilt dass mein Abholwunsch zum Altgerät "weitergegeben" wird. Sicher bin ich aber leider noch immer nicht. Deshalb der kleine Abzug bei den Sternen. Ansonsten wäre ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
24.04.2024
Hallo Günther, vielen Dank für deine Bewertung.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen.
Mich stört nur, daß auf dem Lieferschein keine Preise mehr stehen und ich so immer erst online nachschauen muss.
Papier sparen schön und gut,aber der Zettel liegt der Lieferung sowieso bei, da könnte man den Preis auch wieder drauf schreiben, so wie früher
lieferung pünktlich ware vollständig
Zustellung per Post schwer nachzu vollziehen! "Lieferung morgen" 2Tage lang, hallo geht"s noch????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und schöne Ware. Leider stimmt Größenangabe nicht ,der Artikel war viel zu groß .Deshalb 1 Punkt Abzug.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihre Anfrage kam bevor die Ware an mich ausgeliefert wurde, das erstaunt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas länger gedauert. Ansonsten ist alles okay
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.