stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 435 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wir haben durch spontane Planänderung 5 Tage Zeit gehabt, um eine Taufkerze geliefert zu bekommen. Stofftiger hatten als einzige Seite schöne Kerzen mit "3D"-Wachs statt nur der gedruckten Version (s. Amazonas usw.), die auch noch christliche Motive hatte. Wir haben sie dann kontaktiert, die Antwort kam sofort, man hat sich sehr gut um uns gekümmert, den Prozess beschleunigt, uns auf dem Laufenden gehalten und es ist sogar innerhalb von drei Tagen aus Niederösterreich in Bielefeld angekommen. Kerze und Box sind wahnsinnig schön, hochwertig verarbeitet und haben viele Komplimente in der Familie bekommen. Grandioses Erlebnis, riesige Empfehlung!

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at