stofftiger.at- Logo - Bewertungen

1 045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2021
stofftiger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Wir haben für unsere zwei Kinder jeweils Lou die Bären gekauft; die richtige Geburtsgröße konnte ich nicht nachmessen, die Bären waren anders als unsere Kinder gleich groß (dh hier war die Abweichung größer der vorgewarnten +/- 1 cm Unschärfe) aber das Gewicht hat ganz gut gepasst (war also deutlich weniger als die möglichen 50g Abweichung). Der Stoff schaut gut aus und ist sehr kuschelig. Wir haben eine Freude mit den Bären! Die Lieferung war sehr schnell! Der Kundendienst war zwar telefonisch nicht erreichbar, hat aber per e- Mail sehr schnell und freundlich auf Fragen reagiert.

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

18.02.2024
13.12.2023
24.11.2023

Super shop

Der shop Stofftiger hat sehr schnell geliefert. Die bestellung war sehr einfach und kundenorientiert. Der Kontakt zim Kundenservice war sehr einfach. Hat auf meine beschwerde sehr schnell und professionell reagiert. Leider hat das transportunternehmen das paket in sehr sehr schlechten Zustand geliefert. Der karton war kaputt. Gott sei dank hat der inhalt unbeschadet (was man von außen gesehen hat) überlebt.
MB
31.05.2023
Ich habe mir Little Dutch holz Zug sailors personalisieren lassen, die Lieferung war schnell , aber als ich das packet aufgemacht habe wurde ich enttäuscht alle Teile waren einfach in die Schachtel reingeschmissen! Der Zug war nicht so gestapelt wie er sein soll.. es war ein Geschenk hätte ich nicht reingeschaut hätte ich mich blamiert…
09.11.2023
Der Shop ist super und auch die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Ich bin lediglich unzufrieden mit der bestehenden Auswahl an Zustellern. In meinem Fall war es GLS und das war leider kein gutes Erlebnis. Die Post als Partner wäre mir am liebsten für künftige Bestellungen.
26.08.2023
Sehr rasche Abwicklung, freundliche, schöne tolle Produkte. Beim individualisieren habe ich mir eine besser Qualität erwartet bin mir nicht sicher ob die Schrift bei mehrmaligem waschen hält.
13.06.2023
Das Produkt ansich ist mega schön 🌸 Nur als kleiner Tipp entweder kleiner Karton oder besser Polstern für die Taufkerze
06.04.2023
Alles gut nur die Personalisierung der puppe habe ich mir etwas deutlicher vorgestellt.
Die schnelle Lieferung und Bearbeitung war toll
06.08.2023
Alles gut, tolle Produkte super Service. Lg
05.10.2023
Holzkiste mit Gravur ist sehr schön
15.04.2023

Rasche Lieferung. Gute Qualität