stofftiger.at- Logo - Bewertungen

1 223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2021
stofftiger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Wir haben für unsere zwei Kinder jeweils Lou die Bären gekauft; die richtige Geburtsgröße konnte ich nicht nachmessen, die Bären waren anders als unsere Kinder gleich groß (dh hier war die Abweichung größer der vorgewarnten +/- 1 cm Unschärfe) aber das Gewicht hat ganz gut gepasst (war also deutlich weniger als die möglichen 50g Abweichung). Der Stoff schaut gut aus und ist sehr kuschelig. Wir haben eine Freude mit den Bären! Die Lieferung war sehr schnell! Der Kundendienst war zwar telefonisch nicht erreichbar, hat aber per e- Mail sehr schnell und freundlich auf Fragen reagiert.

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

Total super!

Meine Bestellung wurde sofort am Nächsten Tag bearbeitet und es wurde sogar am gleichen Tag noch genäht! Zwei Tage später war es auch schon bei mir! Wirklich total super und das Kissen ist wunderschön! Immer wieder gerne!

Sehr empfehlenswert!

Sehr hohe Produktqualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ein perfektes, persönliches Geschenk zur Geburt und durch das Einstanzen der Daten in die Holzsteine (statt Laserdruck) für die Ewigkeit.
Alles ganz top! Produkt ist sehr schön graviert worden, von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und unkompliziert verlaufen und innerhalb von zwei Tagen angekommen. Sehe empfehlenswert!
06.05.2024

Super schnell und super gut!!

Egal ob personalisiert oder nicht, man bekommt die Bestellung immer superschnell nach Hause und die Qualität ist auch immer top! Bestelle immer wieder gerne bei Stofftiger!!
DH
Dorothea H.
Brixen im Thale
15.05.2024
Ein wunderschöner Bär mit wirklich echten Geburtsangaben! Hab jetzt schon meinen Enkeln zwei davon anfertigen lassen ! Immer wieder! Dazu kommt die schnelle Lieferung!

Zügige Lieferung! Tolles Produkt!

Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Die Krabbeldecke ist genau wie beschrieben, sieht hochwertig aus und fühlt sich super angenehm weich an. Alles toll!
Hab schon des öfteren bei Stofftiger bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. 😍 Sooo tolle und schöne Produkte mit super schnellen Versand. Einfach Top.
Traumhaft schöne Taufkerze (Taufkerze Premium Ella) und ein wirklich tolles Kundenservice, wie es heutzutage kaum noch zu finden ist. Jederzeit wieder!!!
13.05.2024
Ich habe schon öfter etwas bei Stofftiger bestellt. Wie immer super schnelle Lieferung. Das Geburtskissen für meine Freude ist sehr schön geworden.
16.05.2024
Mira hat es sehr gut gefallen aber Für mich wäre noch besser wenn die Schrift gestrickt wäre statt gedruckt Das wäre noch persönlicher Dankeschön
15.05.2024
Sehr schöne und genaue Bearbeitung. Sehr schöner Stoff. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre,der Polster könnte ein wenig größer sein.
IM
Inga M.
Dresden
05.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, und die Ware entspricht der Beschreibung. Die Gravur ist schön und wie erwartet.
13.05.2024
Die Absprache über das Design war sehr einfach und schnell abgewickelt, und das Ergebnis ist auch sehr toll geworden
Hat alles toll geklappt! Vom bezahlen bis zur Abholung top. Bestellte Puppe machte einen hochwertigen Eindruck.
14.05.2024
Das waren schon einige Bestellungen und wir waren vollauf zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität!
01.05.2024
Schöne liebevolle Verarbeitung. Super schnelle Bearbeitung und Lieferung!
10.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schönes und liebevoll gestaltetes Geburtskissen
Ich bin begeistert von der guten Qualität und der schnellen Ausführung

Absolut empfehlenswert

Es hat alles gut geklappt und die sachen waren hochwertig und schön :)
Schneller Versand nach Deutschland. Einwandfreie Qualität des Produkts