stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2021
aktualisiert am: 30.03.2023
stofftiger.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stofftiger.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2021
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für stofftiger.at

23.11.2022
Super Onlineshop für individualisierte Geschenke Vorweg: Liebe Martina, vielen Dank für den tollen Einkauf bei Stofftiger! Ich habe für das Baby meiner besten Freundin zum ersten Weihnachten einen personalisierten Little Dutch Zug bei Stofftiger bestellt. Die Individualisierung und Bestellung gingen super einfach! Ich habe damit gerechnet, dass ein Individualisiertes Geschenk etwas länger in der "Produktion" dauert, aber nach nur wenigen Tagen erhielt ich schon das Paket aus Österreich - also wirklich Blitzlieferung! Wir haben bereits 2019 einen personalisierten Zug von Little Dutch für unsere Tochter bekommen und waren schon damals begeistert! Unser Zug ist beplottert, den Zug, den Ich verschenke habe ich lasern lassen und finde das sogar noch etwas schöner :-) Ich kann Stofftiger also wärmstens empfehlen und werde bestimmt nochmal dort einkaufen!

21.04.2022
Ich habe bestellt und an 3. liefern lassen.Durch einen Fehler meinerseits kam die Sendung zum Hersteller zurück, allerdings hat es dort dann "gedauert". Die 2. Versendung ist dann zu mir als Zahler erfolgt und nicht an die korrigierte Adresse. Also musste ich nochmals verschicken. Sehr positiv war, dass die 2. Versendung mir nicht in Rechnung gestellt wurde. Alle waren sehr bemüht. Mir ist aufgefallen, dass die Figur in der Mitte abknickt, vielleicht nicht prall genug genäht/gefüllt war. Trotzdem vielen Dank und die neuen Besitzer haben Freude damit. Es ist eine nette Erinnerung inklusive Hoppala-Effekt.

Bewertungen für stofftiger.at

Super schnelle Lieferung. Kompetente Beratung unkompliziert über Instagram Direktnachricht. Die Zahlung über Klarna hat nicht funktioniert. Kundenservice klappt perfekt, ich bekam sofort eine zufriedenstellende Lösung per E-Mail serviert, danke!

Super schnelle Lieferung. Also wie sie das machen ist mir immer wieder ein Rätsel ;-) Sehr netter Kontakt und wie gewohnt immer super Qualität. Kaufe sehr gerne wieder ein . Kann diesen Shop nur weiter Empfehlen
Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Hab per Expressversand und Expressbearbeitung bestellt und in 24std die Bestellung bekommen. Werde sicher wieder ohne überlegen bestellen.
Ich hab jetzt zum vierten Mal bei Stofftiger bestellt. Der Service war einfach jedes Mal erste Klasse und super freundlich. Und der Versand war auch wieder super schnell.
07.03.2023
Wir haben Milli den Wal zur Geburt unserer Tochter bestellt. Der ist super schön und toll verarbeitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die personalisierte Holzschachtel ist sehr schön verarbeitet. Auch der Osterkorb sehr hochwertig. Wiedermal schnelle Zustellung. Alles top!
14.03.2023
wir seng mega happy mit dem bestellten Geburtskissen 😍 Binnen 3 Werktagen hatten wir bereits unsere Bestellung !! Totale Empfehlung ☺️👍🏼
Sehr schneller Versand. Der Bär ist super verarbeitet und riecht auch nicht unangenehm. Er entspricht absolut meinen Vorstellungen.
13.03.2023
Riesige Auswahl, tolle Ware, schnelle Lieferung, wir sind begeistert und werden sicher wieder bestellen :) Neuer Lieblingsshop!
07.03.2023
Bestellung einfach zu erledigen, rasche Bearbeitung und Fertigstellung, Abholung kontaktlos und 24 Stunden möglich. Einfach top!
06.03.2023
Super Idee. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es eingenäht wäre statt drauf geklebt. Meine Freundin hat sich trotzdem gefreut🥰
Schnelle professionelle Abwicklung, sehr freundliche Rückmeldung auf Anfrage, kaufe regelmäßig und gerne bei Stofftiger ein :)
Superschöne Produkte, schnelle Personlisierung und Versand. Auch die Abholung ist perfekt organisiert.
Ein wunderschönes Kissen, ein super tolles Geschenk! Es war eine Freude es verschenken zu dürfen!
15.03.2023
Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung, da es ein personalisierter Gegenstand war.
Super schnelle Lieferung und super schönen Sachen. Ich war wirklich sehr zufrieden.
Kurzfristige Änderung des Datums war sogar möglich. Toller Service. Sein Geld Wert
06.03.2023
Super Ware, tolle Qualität, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! TOP!
15.03.2023
Schnelle Lieferung. Eine kurzfristige Bestelländerung wurde sehr gut umgesetzt 👍.
Super, dass die Lieferung so schnell ging und die Produkte sind top 🔝