stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
stofftiger.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stofftiger.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für stofftiger.at

18.02.2022
Habe am Montag abends bestellt und am Mittwoch war das Paket schon da - und das obwohl Trinkflasche und Rucksack auch personalisiert werden mussten - und ich hatte NICHT Expressbearbeitung ausgewählt. Also DER Top-Tipp, wenn man noch kurzfristig ein personalisiertes Geschenk braucht. Außerdem hab ich dann noch was nachträglich dazubestellt (hatte was vergessen) - ging trotzdem ins gleiche Paket ohne zusätzliche Versandkosten (bekam sogar noch am selben Abend eine persönliche Antwort von der Chefin); Also wirklich ein super super super Online-Shop: TOP Kundenservice, österreichisches Unternehmen, wahnsinnig schnelle Lieferung und wirklich hochwertige Produkte. Was will man mehr - war nicht das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort was bestellt hab :) PS: Wer zusätzlich gute Unterhaltung möchte: @stofftiger auf Instagram folgen - täglich sehr lustige Storys (und natürlich interessante Produktinfos) :))

09.02.2022
Ein wirklich tolles Kissen, schöne Stoffe, die Schrift ist nicht gestickt wurde aufgedruckt oder geplottert wie auch immer, aber dennoch sehr schön gestaltet mit Silber, eigentlich ein rundum tolles Produkt, als Geschenk oder für sich selbst, wenn da dieser Preis nicht wäre, ich bin 3 fach Mama und würde mir selbst auch sowas kaufen, allerdings nicht zu diesem Preis, hinzu kommt ja auch noch der Versand, der bei dem Preis trotzdem nicht inklusive ist, ja ok da ist das hohe Gewicht, dennoch würde ich mir hier eine günstigere Lösung wünschen und klar hat Qualität Ihren Preis aber alles sollte doch im Rahmen bleiben, tolles Produkt aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch Liebe Grüße

Bewertungen für stofftiger.at

11.09.2022
Es hat alles super funktioniert, sie haben so viele schöne Sachen, ich habe Puppen von little dutch bestellt und die Kugel Rennbahn personalisiert. Die krippenfiguren wollte ich auch bestellen, sind leider momentan nicht lagernd. Lieferung war in zwei Tagen da, sehr schnell. Werde sicher wieder bestellen.
Super Qualität, rasche Abwicklung und alle Beschenkten haben sich unheimlich gefreut über die persönlichen und schönen Artikel! Nicht günstig, aber das ist es definitiv auch wert! Könnte absolut nichts Negatives berichten! :)
Einfach Super , kleine Fehler beim Bestellen werden freundlich und schnell korrigiert und alles ist wunderschön , haben bereits mehrere Geburtskissen , und Personalisierte Geschenke einfach super.
13.09.2022
Alles super! Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert - trotz Personalisierung. Tolles und vor allem sehr großes Angebot an netten Geschenksideen und Kinderartikel.
13.09.2022
Das Stofftiger - Team ist immer bemüht die Produkte so schnell wie möglich zu personalisieren und zu versenden. Danke euch - wie immer, ich bin nichts anderes gewöhnt von euch :).
Gute Qualität der Produkte - schnelle Lieferung - nettes und kompetentes Personal - wunderschöne Personalisierungen Immer wieder eine Freude bei Stofftieger zu bestellen! :-)
prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Der Geburtsteddybär ist sehr schön verarbeitet und die Geburtsdaten sind gut leserlich angebracht. Würde ich wieder bestellen.
Sehr schöne Kerze, schlicht und edel. Schon nach wenigen Tagen wurde das gute Stück liebevoll verpackt geliefert. Schade, dass man nicht öfter Taufpatin ist!
12.09.2022
Die Bestellung ging sehr leicht, die Bearbeitung war sehr schnell und ich bin sehr von der Qualität und der Gestaltung des Kissens begeistert. Gerne wieder.
Ich habe nur positives zu sagen. Der Stoffbär ist genauso schön wie ich ihn mir vorgestellt habe und wurde super schnell verschickt. Vielen Dank!
14.09.2022
Personalisierte Eisenbahn wurde einen Tag nach der Bestellung bereits versendet und war dann nach einem weiteren Tag bei mir, gerne wieder!
05.09.2022
So fix in der Fertigstellung der personalisierten Artikel und so schnell im Versand. Das kann kein anderer Shop! Wahnsinn! Ihr seid toll.
09.09.2022
Bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung (innerhalb von wenigen Tagen erhalten) Qualität top, was will man mehr👍
19.09.2022
Schnelle Bearbeitung bei Anfragen, schnelle rasche Lieferung! So wie ich es mir als zufriedener Kunde wünsche!
09.09.2022
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Abholbox super! Und der caketopper sieht wunderschön aus
13.09.2022
Wunderschöne Erinnerung an unsere verstorbene Tochter! Schöner Stoff und wirklich schön gemacht.
05.09.2022
Tolle Qualität der Produkte, Preis total in Ordnung, schnelle Lieferung. Rundum einfach super.
03.09.2022
Danke, dass ihr auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche so gut eingeht. Ich war begeistert.
Alles schaut super aus! Es ist schön personalisiert und die Lieferung war sehr schnell da!
Sehr schönes Produkt...die Freude darüber war riesengroß...Erwartung wurde übertroffen:)