stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 607 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wir haben durch spontane Planänderung 5 Tage Zeit gehabt, um eine Taufkerze geliefert zu bekommen. Stofftiger hatten als einzige Seite schöne Kerzen mit "3D"-Wachs statt nur der gedruckten Version (s. Amazonas usw.), die auch noch christliche Motive hatte. Wir haben sie dann kontaktiert, die Antwort kam sofort, man hat sich sehr gut um uns gekümmert, den Prozess beschleunigt, uns auf dem Laufenden gehalten und es ist sogar innerhalb von drei Tagen aus Niederösterreich in Bielefeld angekommen. Kerze und Box sind wahnsinnig schön, hochwertig verarbeitet und haben viele Komplimente in der Familie bekommen. Grandioses Erlebnis, riesige Empfehlung!

12.05.2024
Die Taufkerze die ich kaufte entsprach genau der abbildung und ich bin auch sehr zufrieden damit, jedoch steht auf der verpackung der kerze die firma kerzenbauer was für mich ein wenig irreführend war. Außerdem konnte ich bei der bestellung ein gratis geschenk auswählen, welches aber leider nicht mitgekommen ist.

Bewertungen für stofftiger.at

Taufkerze

Ich bin begeistert von den Lieferzeiten und der Lieferung selbst! Ich habe eine Taufkerze bestellt und in der Beschreibung stand "Lieferung in ca 2 Wochen" Nach einer viel kürzeren Wartezeit, kam sie perfekt verpackt und mit einigen Warnhinweisen, gut sichtbar auf der Verpackung, an. Ich bin wirklich begeistert wie toll ihr das macht. Vielen dank
13.08.2024
Der Bestellvorgang war reibungslos. Leider war das Paket sehr mitgenommen als es bei uns ankam und eine Kante der Box ist aufgegangen. Wir konnten es aber leicht schnell reparieren. Vielleicht könnte man sich etwas für den Transport überlegen, das es besser geschützt ist.

Top Qualität und Preis-Leistungsverhältnis!

Die Gestaltung war sehr einfach und übersichtlich. Der Versand erfolgte ohne Probleme und sehr schnell. Nur nach 3 Tagen erhielten wir unser Produkt (Kissen in Echtgröße und Geburtsgewicht). Top Qualität! Wir würden jederzeit wieder bestellen!
Die Kette ist super schön und die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten. Ich finde es schade das durch den Geburtsstein der Anhänger darunter nach kurzer Zeit schon zerkratzt ist. Werde ich wohl bald polieren lassen.
09.08.2024
Wir haben bereits zum zweiten Mal einen Teddy bestellt und sind sehr sehr zufrieden damit. Versand ging sehr flott und die Qualität des Bären ist super. Als Geschenk zur Geburt absolut zu empfehlen.
NM
Nadine M.
Dornbirn
Richtig toller Shop. Schöne Baby- u. Kindersachen, die wirklich Stil haben. Und das Beste: Man kann sehr viele Dinge personalisieren lassen. Lieferung sehr schnell. Ich bestelle sehr gerne dort.
17.08.2024
Schnelle Lieferung allerdings musste das Verpackungsmaterial durch die Post verbessert werden. Verarbeitung toll. Wären die Daten eingestickt würde es mir noch besser gefallen
16.08.2024
Schnelle Lieferung, ein Artikel war nicht mehr vorhanden aber es wurde nach Rücksprache eine andere Farbe geschickt (anstatt es einfach zu stornieren) - super Kommunikation
LD
Lisa D.
Ennetbürgen
09.08.2024

Versand

Das Paket ging während dem Versand kaputt und die Holzkiste hat deswegen einen kleinen Schaden erlitten. Eine bessere Polsterung würde helfen, solche Schäden zu vermeiden.
Habe eine mkp-hülle bestellt und die Farbe des gummibandes sieht mir ein bisschen zu rosa aus. Eventuell dass man auch die Farbe des gummibandes aussuchen kann.

Tolles Geschenk, super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, ein tolles Geschenk zur Geburt, das bisher immer sehr sehr gut angekommen ist. Sogar mein eigenes Kind spielt damit gerne ☺️
GN
Gunter N.
Schwechat
Sehr guter Shop . Schöne Produkte und sehr schneller Versand . Werden bestimmt wieder etwas bestellen . Sehr Empfehlenswert :-)
02.08.2024
Habe bestimmt schon 5 mal das Geburtskissen bestellt und es war immer alles bestens!!! Und sehr schnelle Lieferung!! Danke!!!

Sehr zufrieden!

sehr übersichtliche Homepage; einfache Bestellung; rasche Lieferung; auf extra Kundenwunsch wurde eingegangen;
07.08.2024

Schnelle liegerung, super süße Stofftiere :)

Total schnelle Lieferung :) ging sich also perfekt aus, für ein Geschenk zur Geburt mit personalisierung :)
02.08.2024
Liebevoller Shop, Es gibt einfach besondere Dinge mit denen alle bis jetzt beschenkten große Freude hatten
SH
Susi H.
Marienberg
Lou, der Bär mit Echtmaßen ist detailgetreu und unheimlich flauschig. Die beschenkte Mami war gerührt.
Super schnelle Lieferung und ein tolles Produkt, ist nicht günstig aber eine wunderschöne Erinnerung
Die Bestellung war schnell hier & die Schultüte schaut wunderschön aus, mit viel Liebe , Danke dafür
10.08.2024
Super Onlineshop, rasche Lieferung, die personalisierten Gravuren am Holzspielzeug sind wunderschön!