edelstahl24.comBewertungen

Bewertungen für edelstahl24.com

28.07.2022
edelstahl24 hat wirklich gute und preisgünstige Ware. Die Bestellabwicklung ist noch etwas mühsam. Man bestellt im online-shop und erhält danach eine AB. Im online-shop ist oft nicht ersichtlich, dass Ware nicht lieferbar ist, dies erfährt man mit gesondertem e-mail. Leider übersieht man dieses mail sehr leicht, da man unter derselben mail-Adresse Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Eingangsrechnung,.... erhält.

13.01.2022
Ich habe als Verbraucher im Online-Shop von Edelstahl24.com (Eigendarstellung „100% zufriedene Kunden“) vier Edelstahlrohre bestellt. In der entsprechenden Rubrik wurden 1m Stücke angeboten und als „lagernd“ ausgewiesen, verbunden mit dem eingeblendeten Werbebanner „Genauigkeit und Exaktheit Ihrer individuellen Wünsche ist uns extrem wichtig.“ Auf der Detailseite zum 1m-Produkt heißt es: „Dieser Artikel wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wird somit als Sonderanfertigung geführt. Bitte beachten Sie hierzu die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGB´s.“ So habe ich vier Stücke bestellt und im angebotenen Bestellkommentarfeld mein persönliches Bedürfnis vermerkt: „Bitte jeweils auf 71cm zuschneiden.“ Geliefert wurden vier 1m Stücke, die ich nicht gebrauchen kann. Ich beanspruchte daher per Mail den Widerruf des Vertrages, Rückerstattung des Kaufpreises und um Regelung der Rücksendung. Dies wurde per Mail zwei Mal abgelehnt. Mit Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche sei der Schnitt auf 0,5 m, 1m, 2m oder 3m gemeint, hieß es, sie bekämen die Rohre in 6m Stangen angeliefert und dieser Schnitt sei laut AGB´s als Sonderanfertigung gemeint, für die somit kein Widerrufsrecht bestehe. Ihre Artikel seien nur wie im Shop ersichtlich bestellbar und sie führten keine Sonderanfertigungen in dem Sinn aus, dass die Ware auf z. B. 71 cm gekürzt würde, sondern dass die Rohre von 6m auf 0,5m, 1m, 2m oder 3m gekürzt werden. Dem Shop seien leider die Hände gebunden und die Rohre könnten leider nicht mehr zurückgenommen werden. Tatsächlich sind Verträge lt. den AGB´s nicht widerrufbar für „Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ Wenn ein „lagerndes“ 1m Stück für mich auf 71cm zugeschnitten worden wäre, wäre das eine individuelle, nicht rücknahmefähige Sonderanfertigung gewesen. So aber nicht. Ich halte diese Angaben im Shop für irreführend, die Bestellabwicklung mit einem angebotenen Bestellkommentarfeld, das dann nicht zur Kenntnis genommen wird, und die Reklamationsbearbeitung für nicht kundenorientiert, und den Shop für nicht empfehlenswert.

Bewertungen für edelstahl24.com

von C J.
Schnelle Lieferung und meistens gute Preise
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
14.09.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
15.09.2022
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
05.09.2022
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
12.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre positiv überragende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com!
07.09.2022
Ware wie bestellt schnelle Lieferung
12.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung zufrieden sind!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
07.09.2022
Einfach und unkompliziert, Top Ware!
16.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Homepage
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das angehängte Foto! Es freut uns sehr zu sehen, wie unsere Artikel in "Aktion" aussehen und eingebaut werden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24.com.
09.09.2022
Unkompliziert pünktlich und schnell
12.09.2022
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
Alles gut und schnelle Lieferung !
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.09.2022
Hat alles sehr gut funktioniert
19.09.2022
prompte, problemlose Lieferung
Immer schnell und zuverlässig
09.09.2022
Hervorragende Preisleistung.
Prima Ware, gerne wieder
13.09.2022
Super Shop. Faire Preise.
14.09.2022
alles bestens gelaufen.
Sehr gute Qualität 1A
08.09.2022
bisher alles sehr gut
Korrekte Bearbeitung
Alles gut geklappt.
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!