loys.at

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2019
loys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Die Verpackung vielleicht. Wenn die Ware geliefert wird kommt es mit Karton und mit so Polster damit die Ware gefroren bleibt, was eh super ist. Vielleicht kann man die Ware den Kunden direkt geben. Ohne Verpackung. Oder es gibt eine Box die man immer zurück gibt, bzw austauscht. Ich finde es immer so schade, die Verpackung weg zu schmeißen.

14.06.2023
Bei der zweiten Bestellung wurde ich wohl vergessen. Ein Anruf ergab das niemand wußte ob die Bestellung abgeschickt wurde. Ein Rückruf wurde zwar versprochen jedoch nicht getätigt. Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt das eine Woche nach der Bestellung die Ware versandt wurde. Ob die Ware mich rechtzeitig erreicht werde ich heute erfahren.???

Bewertungen für loys.at

16.02.2024
Ich und mein Hund sind begeistert vom Fleisch - ich wegen einfacher Bestellung und rascher Lieferung - mein Hund wegen toller Qualität. Er ist SEHR wählerisch und verwöhnt ❤️

Sehr gute Qualität, prompte Lieferung

Alle Produkte sind von sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung klappt wunderbar und das Frostfutter bleibt auch Frostfutter!! Immer wieder gerne!
IW
Ingrid W.
Leopoldsdorf
Zuverlässige und rasche Zustellung. Das Verpackungsmaterial zur Kühlung des Gefriergutes ist umweltfreundlich und zu 100% fürs Altpapier. Finde ich sehr gut!
HW
Gute Verpackung der Tiefkühlprodukte, schnelle Lieferung. Das Produkt iOS drin gekocht schaut sehr gut aus und riecht auch sehr gut.
TK
Tamara K.
St. Pölten
Das Frost-Barf wird gut angenommen, der Versand ist super schnell und die eckige Verpackung der einzelnen Futterpackungen ideal.
KP
10.02.2024

Komfortable Haustier Ernährung!

Sehr gute Qualität! Perfekte Lieferung von Frostfutter durch recyclebare Isoliermatten in den Kartons!
11.02.2024

Mehr als Spitze!

Es gibt nichts zu verbessern. Es ist der beste Laden weltweit!!! Einfach spitze!!!!!
14.02.2024
Schnelle Lieferung!!! Alles frostig!!! Bitte weiter so!
14.02.2024
Schnelle Lieferung,gut verpackt,super Qualität
schnelle Lieferung , gute Qualität wie immer
Top Qualität, Lieferung und Bestellsystem!

Schnelle komplikationslose lieferung

Schnelle komplikationslose Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, wie immer!
04.02.2024
Tiefgekühlt angekommen! Toll!
GR
Guido R.
Straß im Strassertal
10.02.2024
Top Service, wie gewohnt.
Alles bestens! Danke!
Schnelle Lieferung