Die Verpackung vielleicht. Wenn die Ware geliefert wird kommt es mit Karton und mit so Polster damit die Ware gefroren bleibt, was eh super ist.
Vielleicht kann man die Ware den Kunden direkt geben. Ohne Verpackung.
Oder es gibt eine Box die man immer zurück gibt, bzw austauscht.
Ich finde es immer so schade, die Verpackung weg zu schmeißen.
Bei der zweiten Bestellung wurde ich wohl vergessen. Ein Anruf ergab das niemand wußte ob die Bestellung abgeschickt wurde. Ein Rückruf wurde zwar versprochen jedoch nicht getätigt. Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt das eine Woche nach der Bestellung die Ware versandt wurde. Ob die Ware mich rechtzeitig erreicht werde ich heute erfahren.???
Lieferung relativ schnell, nur leider war der Artikel nicht in der Form wie abgebildet. Kaufe deswegen nur bei Loys weil es diesen Artikel (Pferdelunge) sonst in der Form nirgendwo anders gibt, aber leider war es diesmal nicht in Scheiben sondern in nicht so leicht zerteilbaren Form.
Was ich nicht so toll finde ist, dass 10 Stück Ochsenziemer inklusive Verpackung durchgeschnitten werden und ohne weiteren Feuchtigkeitsschutz versandt werden. Auch eine diesbezügliche Bemerkung bei der Bestllung dürfte niemand gelesen oder auch verstanden haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.