pokale-kreisern.at- Logo - Bewertungen

pokale-kreisern.at

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2011
pokale-kreisern.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die Bestellung der Medaillen für unsere Schule war sehr einfach und ging sehr rasch. Ich finde es toll, dass man zu jeder Sportart die Bilder auf den Medaillen aussuchen kann und auch die Farbe der Bänder. Die Nachbestellung kam auch gleich 2 Tage später an. Spitze finde ich auch die Seite mit den Angeboten. Obwohl wir uns Medaillen aussuchten, die im Angebot waren, konnten wir sie problemlos und zum gleichen Preis nachbestellen. Ein sehr großer Dank an die Firma!! Die Kinder hatten eine große Freude damit.

15.08.2023
Von den bestellten Pokalen wurden falsche geliefert. Nach tel Rücksprache wurde mitgeteilt, dass diese nicht lagernd waren und ohne Rückfrage wurden zwei andere mitgeschickt. Finde ich nicht ganz professionell - obwohl es bei den Dingern eigentlich eh um nix geht

Bewertungen für pokale-kreisern.at

15.10.2023
Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung. Die Pokale haben für die Qualität einen sehr guten Preis
24.07.2023
Die Lieferung war sehr, sehr rasch. Die Qualität der Pokale übertrafen der Preisleistung. Top Pokale!!!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Pokale zufrieden sind. Bei Pokale Kreisern legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte zu einem fairen Preis, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen Top-Pokale und exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
Sehr schnelle Lieferung! Top Artikel! Einfache und problemlose Abwicklung!
GK
23.12.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, trotz der Feiertage, schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
09.07.2023
Super Website! Einfach zu bedienen. Die Lieferung kommt prompt und ohne jeden Schaden.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Website gut gefällt und Sie sie als einfach zu bedienen empfinden. Bei Pokale Kreisern legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Website, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Ihre Lieferung prompt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen einen schnellen und sicheren Versand zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
WF
Wolfgang F.
Gundelfingen
16.11.2023
Sehr gute und schöne Ware, preisgünstig und schnelle und immer pünktliche Lieferung
25.12.2023
Sehr rasche komplette Sendung, perfekt ausgeführt und sehr sicher verpackt.
Bestellung war super einfach und hat einwandfrei funktioniert! ;-)
29.07.2023
Alles Bestens, gerne wieder. Danke für die superrasche Abwicklung
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles bestens für Sie verlaufen ist und Sie mit unserer superraschen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Perfekter gehts nicht. Super Kommunikation, prompge Lieferung!
16.07.2023
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung der Bestellungen.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und prompten Lieferung zufrieden sind. Bei Pokale Kreisern ist es unser Ziel, Ihnen einen effizienten Service zu bieten, damit Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
08.10.2023
Sehr schön gearbeitete Stücke, sehr rasche Lieferung.
12.07.2023
Schneller Versand, alles wie im Shop versprochen
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und dass alles wie im Shop versprochen war. Bei Pokale Kreisern ist es uns wichtig, unseren Kunden eine transparente und zuverlässige Shopping-Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
05.05.2023
Ware OK, jedoch keine Infos zu Versand erhalten.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zum Versand Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft über den Versandstatus Ihrer Bestellung informiert werden. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
19.05.2023
Schnelle und perfekte Bestellung und Lieferung
04.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bei uns schnell und perfekt abgewickelt wurde und die Lieferung ebenfalls zufriedenstellend war. Kundenservice und effiziente Lieferungen stehen bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
Sehr schöne Arbeit und sehr schnelle Lieferung
23.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
27.05.2023
Qualität, Preis und Lieferzeitpunkt optimal.
04.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Preis und dem Lieferzeitpunkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen optimale Qualität, faire Preise und einen pünktlichen Lieferzeitpunkt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
31.12.2023
Schnell und ohne Beschädigungen geliefert!
31.05.2023
schönes produkt schnelle lieferung perfekt
04.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schönen Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
AN
Andy N.
Danke, schnell und sauber geliefert.