pokale-kreisern.at- Logo - Bewertungen

pokale-kreisern.at

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2011
pokale-kreisern.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die Bestellung der Medaillen für unsere Schule war sehr einfach und ging sehr rasch. Ich finde es toll, dass man zu jeder Sportart die Bilder auf den Medaillen aussuchen kann und auch die Farbe der Bänder. Die Nachbestellung kam auch gleich 2 Tage später an. Spitze finde ich auch die Seite mit den Angeboten. Obwohl wir uns Medaillen aussuchten, die im Angebot waren, konnten wir sie problemlos und zum gleichen Preis nachbestellen. Ein sehr großer Dank an die Firma!! Die Kinder hatten eine große Freude damit.

15.08.2023
Von den bestellten Pokalen wurden falsche geliefert. Nach tel Rücksprache wurde mitgeteilt, dass diese nicht lagernd waren und ohne Rückfrage wurden zwei andere mitgeschickt. Finde ich nicht ganz professionell - obwohl es bei den Dingern eigentlich eh um nix geht

Bewertungen für pokale-kreisern.at

21.01.2024

Einfach TOP!

Schnell und unkompliziert wie immer!
MG
06.01.2024
19.06.2023

Bestellung von Medaillen für den Schullauf

02.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Bestellung der Medaillen für Ihre Schule zufrieden sind und dass Ihnen die Möglichkeit gefällt, Bilder und Farben entsprechend der Sportart auszuwählen. Es ist uns wichtig, Ihnen eine vielfältige Auswahl und einen schnellen Versand anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Es ist uns eine Freude, dass die Kinder große Freude an den Medaillen hatten. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok gewesen. Ein Wunsch wäre jedoch, es wäre schön Bilder für das Endprodukt im Vorfeld zu sehen, damit man weiß was man bestellt hat. Ich wußte erst am Liefertag wie meine Pokale mit Beschriftung aussehen.
GM
Georg M.
Breitenbrunn
30.09.2023
Eine zeitkritische Bestellung perfekt erledigt, dabei ein quadratisches Logo selbstständig so an die runden Medaillen angepasst, dass eine eigene Vorgabe wohl nicht daran herangereicht hätte. Danke.
08.12.2023

Superschneller kundenorientierter Service! Fünf Stern PLUS!

Superschneller Service! Kundenorientiert und sehr freundlicher persönlicher Kontakt! Prompte Lieferung in sehr guter Verpackung! Sehr empfehlenswert!
26.06.2023
kaufe schon seit Jahren Pokale und Medaillen bei Kreisern ein hat noch nie Probleme gegeben bin sehr zufrieden und kann nur Weiter empfehlen
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Pokalen und Medaillen zufrieden sind und bisher keine Probleme aufgetreten sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und empfehlen Ihnen gerne weiterhin unsere Produkte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
08.07.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr rasche Lieferung. Weiters hat uns gefallen, dass man die Pokale individuell zusammenstellen kann.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem tollen Preis-Leistungsverhältnis und der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Pokale Kreisern ist es unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Möglichkeit gefällt, die Pokale individuell zusammenzustellen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die perfekten Pokale für Ihre Bedürfnisse erhalten und Ihr Event oder Ihre Veranstaltung einzigartig wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
04.05.2023
Preis - Leistung passt sehr gut Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware sensationell kurz Immer wieder gerne!!!
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und auch die Lieferzeit Sie überzeugt hat. Wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
15.10.2023
Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung. Die Pokale haben für die Qualität einen sehr guten Preis
24.07.2023
Die Lieferung war sehr, sehr rasch. Die Qualität der Pokale übertrafen der Preisleistung. Top Pokale!!!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Pokale zufrieden sind. Bei Pokale Kreisern legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte zu einem fairen Preis, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen Top-Pokale und exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern