pokale-kreisern.at- Logo - Bewertungen

pokale-kreisern.at

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2011
pokale-kreisern.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die Bestellung der Medaillen für unsere Schule war sehr einfach und ging sehr rasch. Ich finde es toll, dass man zu jeder Sportart die Bilder auf den Medaillen aussuchen kann und auch die Farbe der Bänder. Die Nachbestellung kam auch gleich 2 Tage später an. Spitze finde ich auch die Seite mit den Angeboten. Obwohl wir uns Medaillen aussuchten, die im Angebot waren, konnten wir sie problemlos und zum gleichen Preis nachbestellen. Ein sehr großer Dank an die Firma!! Die Kinder hatten eine große Freude damit.

15.08.2023
Von den bestellten Pokalen wurden falsche geliefert. Nach tel Rücksprache wurde mitgeteilt, dass diese nicht lagernd waren und ohne Rückfrage wurden zwei andere mitgeschickt. Finde ich nicht ganz professionell - obwohl es bei den Dingern eigentlich eh um nix geht

Bewertungen für pokale-kreisern.at

02.12.2023
Umgehende Lieferung, Top Ausfertigung
14.09.2023
Netter Kontakt , zum weiterempfehlen
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem netten Kundenservice zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
18.09.2023
Schnell und wie immer alles perfekt
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und dem perfekten Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Sehr tolle Medaillen für Kids, danke
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere tollen Medaillen für Kinder gefallen. Bei Pokale Kreisern ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die Kinder begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin tolle Medaillen und einen exzellenten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
TG
Thomas G.
Oberlienz
20.09.2023
Schnelle Lieferung und top Produkte
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
23.08.2023
Schneller Versand und tolle Pokale
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und Ihnen unsere Pokale gefallen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden auch weiterhin sicherstellen, dass Sie erstklassige Pokale und einen schnellen Service erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.08.2023
Prompte Lieferung wie jedes Jahr.
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind und uns bereits seit Jahren treu bleiben. Wir schätzen Ihre Kontinuität als Kunden und werden auch in Zukunft sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind gerne für Sie da.
23.06.2023
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen eine vielfältige Auswahl zu bieten und eine zügige Zustellung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
FU
Franz U.
Scheibbs
27.07.2023
Rasch Lieferung Ware in Ordnung
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer raschen Lieferung zufrieden sind und die Ware in Ordnung war. Bei Pokale Kreisern ist es unser Ziel, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
07.05.2023
Es hat alles perfekt geklappt.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles perfekt geklappt hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
08.12.2023
Super Pokale zum Spitzenpreis
29.12.2023
Schnell und unkompliziert
Wie immer sehr zufrieden.
09.12.2023
Preis und Ware sehr gut
02.12.2023
schnell und zuverlässig
22.06.2023
schnell und verlässlich
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und verlässliche Serviceleistung schätzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein schnelles und zuverlässiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
GK
Gerhar k.
Sittersdorf
28.08.2023
schnell und alles ok
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Alles wie erwartet
30.05.2023
Schnelle Lieferung
04.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern
HI
Helmut I.
Mistelbach
06.07.2023
Alles top!!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Bei Pokale Kreisern ist es unser Ziel, Ihnen stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pokale Kreisern