Sanitärmarkt.at- Logo - Bewertungen

Sanitärmarkt.at

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
Sanitärmarkt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben eine Brauchwasser Wärmepumpe bestellt und diese wurde einwandfrei und vor allem sehr schnell geliefert (innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung) war diese schon bei uns angekommen. Ebenfalls möchte ich hier den sehr netten Kontakt per Email erwähnen. Wir haben einige Fragen zwecks Lieferung und Bestellvorgang gehabt und diese wurden sehr zügig beantwortet. Ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken und kann allen den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Deutschland
MB
Michael B.
Übach-Palenberg

18.09.2023
Die Waternor Brauchwasserwärmepumpe wird mit falschen Angaben beworben. Der Kunde wird getäuscht. Darauf habe ich hingewiesen, aber der Artikel wird nach wie vor besser dargestellt, als er ist. Selten zuvor habe ich einen Kauf so bereut.
JS
Johann S.
Heiligenberg

Bewertungen für Sanitärmarkt.at

01.09.2023
Sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation. Professionelle Abwicklung meiner Bestellung und der Warenlieferung. Ich bin sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
25.11.2023

Schneebergfass Zuber

Von der Besichtigung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen, super netter Kontakt, ein kleines Problem wurde sofort zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Petra und Martin
30.06.2023
Wir haben zwei Badefässer erhalten, die Ware voll schön, zum Termin geliefert und der Preis in Ordnung. Firma ist voll zu empfehlen, danke noch mal für alles. Benedikt Sulzer
19.09.2023
War überrascht aber sehr schnelle Lieferung innerhalb 1 Woche. Auch der Kundenservice war sehr gut . Das Wärmepumpen Set war wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen
03.01.2024

super schnelle Hilfe

Wir hatten ein paar Fragen zu unserem Produkt und wurden super schnell während der Feiertage retour gerufen und kompetent beraten. Echt super!!
24.08.2023
Sehr freundlich und bemüht. Die Ware hat alles gepasst und wurde wie besprochen geliefert. Werde ich weiter empfehlen.
16.05.2023

schnelle Lieferung

Die Lieferung kam innerhalb der nächsten Tag, obwohl auf Vorauskasse bezahlt wurde - super nette und schnelle Beratung.
Sehr schnelle und kompetente Auskunft und prompte Lieferung einer sehr guten wärmepumpe. Ich bin vollkommen zufrieden
02.11.2023
Wir waren sehr zufrieden. Danke, für die nette Beratung und dass Sie immer für Fragen erreichbar waren.
06.10.2023
Super Service und Beratung! Von der Beratung, bis hin zur Abwicklung hat alles perfekt funktioniert.
19.09.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt und perfekte Kundenbetreuung. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
11.07.2023
Sehr gute und nette Beratung. Telefonisch und auch persönlich. Schnelle Lieferung und toller Aufbau.
19.07.2023
Persönliche Beratung
An die Spedition wurde eine falsche Telefonnummer übermittelt, daher kein Anruf. Sonst alles ok.

Sehr schnell geliefert. Telefonisch offene Fragen sofort beantwortet.
09.11.2023
Die Ware ist in Ordnung, nur die Lieferung hat lange gedauert.
07.08.2023
Tolle Firma nette Leute und hilfsbereit und super Produkte