ultracyclingshop.com

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
ultracyclingshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich weiß nix was Sie besser machen sollten. Es war toll, eine fast „ persönliche Mail“ aus Neuseeland zu bekommen, und ebenso die Ware zu erhalten obwohl sie im wohlverdienten Urlaub waren.,alles hat prima geklappt und- ich hab mich gut gefühlt. Vielen Danke, bei bedarf werde ich direkt wieder auf Soe zurück kommen, alles Gute!

07.06.2023
Das Produkt und die Abwicklung mit dem Shop wäre 5 Sterne wert gewesen. Die Dauer der Versendung war unterirdisch.

Bewertungen für ultracyclingshop.com

18.03.2024
17.03.2024
TW
Thomas W.
Oberdolling
04.02.2024

Transparent und persönlich

Habe das Buch "Triggerpunkte im Radsport" bestellt obwohl das Buch zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar war. Das war auf der Shopseite entsprechend auch ersichtlich. Habe von Sabine dann eine Mail bekommen mit direkten Bezug zum konkret bestellen Buch, Grund für die Verzögerung (Bahnsteik in Deutschland) und voraussichtlich Auslieferung. Das Buch kam dann auch noch etwas früher. Ihr macht nicht nur auf dem Rad die Extra-Meile :) Danke euch
Antwort von ultracyclingshop.com
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, dass unser Service so gut ankommt und du so zufrieden mit uns bist. Die Extra-Meile machen wir gern - und freuen uns umso mehr, wenn Kunden das auffällt und das an uns weitergeben! Sportliche Grüße, Sabine
11.02.2024
Top Produkte, erstklassige Qualität und wahnsinnig schnelle Lieferung! Danke!!!
Antwort von ultracyclingshop.com
Dankeschön, wir freuen uns über das sehr positive Feedback und arbeiten stetig daran, unseren Service noch zu verbessern. Liebe Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop

Super schnell und unkompliziert #jawui

Wie immer perfekte Lieferung inklusive kleinem Goodie. Immer gerne wieder.
Antwort von ultracyclingshop.com
Vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns, dass alles zu bester Zufriedenheit klappt. Wir sind immer bemüht, alles so schnell und unkompliziert wie möglich abzuwickeln! Liebe Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
Unglaublich schneller Versand, Top bei Fragen zu den Produkten.
Antwort von ultracyclingshop.com
Hallo, vielen lieben Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Gerade als 2-Personen-Unternehmen liegt uns viel an persönlicher Kommunikation. Wir bemühen uns fortlaufend, unseren Service noch zu verbessern. Liebe Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
18.02.2024
Super schnelle Lieferung! Ensure auch Versandkosten frei! TOP
Antwort von ultracyclingshop.com
Hallo! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir möchten Ensure so lange wie möglich kostengünstiger als Apotheken und auch versandkostenfrei anbieten und es freut uns, wenn das auch gesehen wird. Sportliche Grüße, dein Team vom Ultracyclingshop
17.02.2024
Super Kontakt, jederzeit wieder! Danke für den super Service!
Antwort von ultracyclingshop.com
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unser Service gut ankommt und legen auch als Onlinehändler Wert darauf, noch persönlich zu kommunizieren. Und auch so schnell wie möglich. Liebe Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
Lieferung sehr schnell Würde immer wieder da bestellen
Antwort von ultracyclingshop.com
Vielen Dank, wir geben immer unser Bestes, damit die Ware so flott wie möglich und unversehrt beim Kunden eintrifft. Liebe Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
Ultraschneller Versand. Ware war nächsten Tag bei mir!
Antwort von ultracyclingshop.com
Hallo! Vielen Dank für die super Bewertung, wir versuchen immer so schnell wie möglich zu versenden und freuen uns umso mehr, wenn dieser Service auch gut ankommt. Liebe Grüße, Sabine und Christoph
MF
Alles Bestens, sehr gute Produkte, schnelle Abwicklung
Vielen Dank für das super Feedback! :-) Sabine und Christoph
Super schnelle Lieferung - alles bestens wie gewohnt!
Vielen Dank, wir freuen uns, wenn alles super funktioniert. #jawui
Super schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen.
Antwort von ultracyclingshop.com
Vielen Dank - wir bemühen uns immer, so flott wie möglich zu versenden! Nur in seltenen Fällen dauerts mal etwas länger, wenn Ware nicht lieferbar oder es eine Verzögerung am Versandweg gab. Liebe Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
16.02.2024
Sehr gute Kundenbetreuung und schnelle Lieferung.
Antwort von ultracyclingshop.com
Dankeschön für das super Feedback, wir freuen uns, dass unser Service so gut ankommt und geben uns alle Mühe, uns weiterhin zu verbessern! Sportliche Grüße, Sabine und Christoph vom Ultracyclingshop

Empfehlenswert!

Super Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung!
Antwort von ultracyclingshop.com
Dankeschön, es freut uns sehr, dass alles super klappt! Viel Freude mit der Bestellung und gutes Training! Sportliche Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
16.02.2024
Rasche Abwicklung, ausgezeichnete Kommunikation
Antwort von ultracyclingshop.com
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über das 5* Feedback und arbeiten daran, unseren Service noch weiter zu verbessern. Sportliche Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
Schnelle Lieferung mit persönlicher Widmung.
Antwort von ultracyclingshop.com
Hallo, vielen Dank für die Bewertung - wir sind sehr happy, wenn alles zu bester Zufriedenheit gelaufen ist. Danke für das Feedback! Sportliche Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop
14.02.2024
Ultraschnelle Lieferung, Ware top - danke!
Antwort von ultracyclingshop.com
Danke für deine Bewertung, wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, Sabine und Christoph
10.02.2024
super rasche Lieferung, alles perfekt