ultracyclingshop.com

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
ultracyclingshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich weiß nix was Sie besser machen sollten. Es war toll, eine fast „ persönliche Mail“ aus Neuseeland zu bekommen, und ebenso die Ware zu erhalten obwohl sie im wohlverdienten Urlaub waren.,alles hat prima geklappt und- ich hab mich gut gefühlt. Vielen Danke, bei bedarf werde ich direkt wieder auf Soe zurück kommen, alles Gute!

07.06.2023
Das Produkt und die Abwicklung mit dem Shop wäre 5 Sterne wert gewesen. Die Dauer der Versendung war unterirdisch.

Bewertungen für ultracyclingshop.com

07.06.2023
Antwort von ultracyclingshop.com
08.06.2023
Hallo! Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat. Ich habe das Bestelldatum nachgesehen und wir sind in der Zeit, in der deine Bestellung aufgegeben wurde, auf Trainingslager und haben derzeit nur 1x pro Woche Versandtag. Diese Info findet sich seit Mitte Mai im Onlineshop, wurde per Email kommuniziert und auch auf all unseren Socialmedia-Kanälen ist die Info seit Wochen online. Es tut mir leid, dass diese Info anscheinend nicht angekommen ist und die Wartezeit auf die Bestellung länger war wie sonst. Üblicherweise dauern Lieferungen in Österreich 2 Werktage, nach Deutschland 3-4 Werktage ab Bestellung. Gerade die schnelle Lieferzeit schätzen unsere Kund:innen sehr, und wenn es mal, wie derzeit, nicht möglich ist diese einzuhalten, wird das kommuniziert. Wir sind ein 2-Personen-Unternehmen und haben, in den seltenen Fällen, in denen wir beide nicht im Betrieb sind, nur eingeschränkte Vertretungsmöglichkeiten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bei der Wartezeit und hoffe, dass das Produkt trotzdem sehr zufriedenstellend ist. Sportliche Grüße, Sabine vom Ultracyclingshop