nordkamm.com

nordkamm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nordkamm.com

08.08.2023

alles supi

gute qualität, schnelle lieferung, alles wie beschrieben:) ausprobieren steht noch aus aber ich bin zuversichtlich:))
04.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware genau wie beschrieben, fühlt sich gut an (aber noch nicht ausprobiert)
24.06.2023

Der Service hat super geklappt.

Der E-Mail Kontakt war sehr gut. Die Lieferung war auch schnell. Alles bestens, macht weiter so. Vielen Dank.
Sehr gute Qualität. Hab gleich noch etwas bestellt :) Lieferung was auch sehr flott - absolute Empfehlung
JK
Jens K.
Immenstaad
Der Versand war sehr rasch. Allerdings war die Verpackung beschädigt und wurde von der Post nachverpackt
17.12.2023
Tolles Angebot, top Qualität und Ausführung! Die Bestellung war in 2 Tagen da, die Freude darüber groß.
02.12.2023
Wir haben schon sehr lange packing cubes der Firma. Reisen mit Rucksack oder Koffer - next level : ) !
Eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Lieferung zu verfolgen war allerdings etwas schwierig.
Toller Service und email-Kontakt, schöne Internetseite mit vielen Fotos/Filmen zu den Produkten
15.10.2023

Blitzversand

Bestellt und einen Tag später schon da. Das ist inzwischen nicht mehr so häufig. Ware auch top.
Super netter Service, reagieren rasch, die Rucksäcke sind für unsere Pfadfinderkids super!
13.05.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Einfache Bestellung und Bezahlung. Lieferung schnell. Qualität auf den ersten Blick klasse.
01.08.2023

Wieder sehr gut

Wie auch beim ersten Mal, war diese Bestellung schnell geliefert worden. Die Ware ist top.
17.12.2023
Super schnelle Lieferung. Endlich ein Tourenrucksack der alle meine Erwartungen erfüllt.
29.08.2023

Nordkamm - gerne wieder!

Einfacher und übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung. Super Qualität der Produkte.
11.10.2023
Alles wunderbar,top Qualität zu einem guten Preis,kann ich nur weiter empfehlen.
06.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung Rucksack ist sehr gut verarbeitet und durchdacht
Lieferung top - Ware top - so wie man es erwarten würde! Lieben Dank an Nordamm!

Absolut Empfehlenswert

Dieser Rucksack ist nach dem ersten Gebrauch zu meinem Lieblingsteil geworden.
04.11.2023

Top Qualität

Die Produkte haben eine sehr gute, hochwertige und durchdachte Qualität. Danke.