nordkamm.com

nordkamm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nordkamm.com

21.01.2024
10.12.2023
Top Rucksack in Qualität und Ausstattung. Zur Handhabung wäre eine Beschreibung für die ganzen Gurte und Höhenverstellung echt hilfreich. Habe den 30 l und den 40 l bestellt. Beim 30 l fehlt der Brustgurt. Da einige dingevuns nicht zusagen sprechen werden wir uns, meine Frau und ich, für einen anderen Rucksack entscheiden. Somit senden wir diese in Kürze wieder zurück.
17.07.2023

Gute Qualität und tolle Marke

Auf den ersten Blick haben die Sachen eine sehr gute Qualität und fühlen sich sehr gut an. Die Lieferung war schnell da und ich habe nichts zu bemängeln. Wie der Rucksack im täglichen Gebrauch ist kann ich jetzt nur noch nicht sagen.
26.06.2023

schwarzes Mikroplastik in der Verpackung

Leider kam beim öffnen der Packtaschenfolie schwarze mikroplastik Flocken oder sowas in der Art mit, die sich auf Haut und Möbeln verteilten und schwer wegmachen ließen.
JK
Jens K.
Immenstaad
Der Versand war sehr rasch. Allerdings war die Verpackung beschädigt und wurde von der Post nachverpackt
05.11.2023
05.05.2023