WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker- Logo - Bewertungen

WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2020
WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlung haben einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr glücklich darüber diesen Shop gefunden zu haben, wo professionelle Qualitätsware auch an Privatpersonen und in kleineren Stückzahlen angeboten wird.
RG
Rene G.
Pattensen

29.05.2023
Hallo, Als erstes sollte die Bewertungsanfrage erst nach der Abwicklung erfolgen und nicht vorher, denn diese ist noch nicht abgeschlossen ! Zum Anderen habe ich auf meine Nachfrage, die ich am 24.05.23 geschickt hatte, bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen erhielt ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware über DPD unterwegs wäre. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht oder DPD hat noch keine Infos über den Versand erhalten. Und seit Donnerstag, den 25.05.23 hat sich der Status nicht geändert ! Das ist aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend, denn ich habe meinen Teil der Abwicklung bereits erledigt. Freundliche Grüße Darius Stas

Bewertungen für WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker

27.09.2023
27.08.2023
21.07.2023
29.05.2023
Keine Rückmeldung und nach mehrmaliger Nachfrage Artikel nicht mehr verfügbar.
22.06.2023
Die haben mein Bestellung einfach storniert 😠, nie wieder dort bestellen.
Ich hab die Ware zwar bezahlt aber (noch) nicht erhalten!!