WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker- Logo - Bewertungen

WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2020
WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlung haben einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr glücklich darüber diesen Shop gefunden zu haben, wo professionelle Qualitätsware auch an Privatpersonen und in kleineren Stückzahlen angeboten wird.
RG
Rene G.
Pattensen

29.05.2023
Hallo, Als erstes sollte die Bewertungsanfrage erst nach der Abwicklung erfolgen und nicht vorher, denn diese ist noch nicht abgeschlossen ! Zum Anderen habe ich auf meine Nachfrage, die ich am 24.05.23 geschickt hatte, bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen erhielt ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware über DPD unterwegs wäre. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht oder DPD hat noch keine Infos über den Versand erhalten. Und seit Donnerstag, den 25.05.23 hat sich der Status nicht geändert ! Das ist aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend, denn ich habe meinen Teil der Abwicklung bereits erledigt. Freundliche Grüße Darius Stas

Bewertungen für WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker

Besser geht es nicht

Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, alles gut und transparent
ZM
Zoran M.
St. Margarethen
10.03.2024
Preis Leistung ist unschlagbar! Schneller Versand!!
blitzschnell
Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Allerdings wurde die Paket Tracking Nr. fehlerhaft angegeben, sodass die Paketverfolgung erst nach Rückfrage möglich war.
24.02.2024

problemlos

spezielles Ersatzteil online gefunden - passt genau
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
03.02.2024

Kein Artikel, keine Rückzahlung, keine Antwort

Die Bestellung und Bezahlung liegt nunmehr 3,5 Wochen zurück. Der Artikel sollte zum Bestellzeitpunkt kurzfristig lieferbar sein. Bis heute habe ich keinen Artikel erhalten und auch keine Rückzahlung. Auch bei mehrfacher Kontaktaufnahme erfolgt keine Antwort durch den Shop. Absolut NICHT zu empfehlen! Meiden Sie diesen Shop um sich Ärger zu ersparen!
Antwort von WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker
Sehr geehrte Frau Janz, es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einkauf in unserem Shop erlebt haben. Es ist unser Anspruch, dass Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits den Kaufpreis für Ihre Bestellung erstattet haben. Wir bedauern es zutiefst, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist und dass unsere Kommunikation nicht zufriedenstellend war.

Meine Bestellrung sollte am 15.02.24…

Meine Bestellung sollte am 15.02.24 geliefert werden (stihl ms). Am 19.2.24 habe ich mich an die Lieferfirma gewandt und es erfolgte auch eine telefonoische Rueckmeldung. Mir wurde versichert, dass es nur ein Versandproblem ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Bis jetzt fehlt mir aber immer noch ein verbindlicher Liefertermin.
FG

Bestellung storniert

Meine Bestellung wurde einfach storniert, ohne nachhaltige Begründung.
24.02.2024
RG
Rene G.
Pattensen
21.01.2024

Schön, dass professionelle Qualitätsware in kleinen Mengen angeboten wird

14.01.2024
Ich bin total enttäuscht und verärgert. Habe den Betrag überwiesen und nach nunmehr 7 Tagen meine Ware nicht erhalten. Obwohl 2-3 Tage angegeben waren. Auch auf Mails antwortet diese Firma nicht. Ich bestelle bei dieser Firma absolut nichts mehr.
Ware bezahlt aber nicht geliefert. Auch keine weiteren Informationen.
Antwort von WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker
Sehr geehrter Kunde wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir derzeit intensiv daran arbeiten, das Problem zu lösen. Leider befinden wir uns derzeit in Verzug mit der Lieferung aufgrund von Produktionsengpässen bei unserem Lieferanten. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir halten Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder weitere Unterstützung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WS4YOU Team
Die Ware wurde sehr rasch geliefert und war gut verpackt. Gerne wieder.