e-binding.at- Logo - Bewertungen

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
e-binding.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Kompetente Beratung Sofortige persönliche Rückmeldung der Druckerei Alles was angekündigt und vereinbart war ist auch so eingetroffen Sehr zügiger Abschluß des gesamten Vorganges (Bestellung bis Lieferung Dienstag bis Freitag) Meine Arbeit hat einen wunderschönen Rahmen bekommen, hochwertig verarbeitet mit angenehmer Haptik Qualität hat eben ihren Preis, dafür habe ich jetzt ein Produkt, über das ich mich sehr freue!

Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld

Bewertungen für e-binding.at

Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Goshel, vielen Dank für Ihre Bestellung und die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
Sehr professionelle Arbeit Schnelle Lieferung Super Kommunikation mit dem Kunden
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Fähnrich, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett

Sehr schöne Arbeit!

Lieferung, Ästhetik und Qualität top!
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Manzenreiter, vielen Dank für die Bestellung und gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Toller Service, schnell und zuverlässig, alles zu tip top.
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Jukic, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
08.12.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Fritz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Hempe, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut uns sehr, wenn Ihnen unsere Dienstleistung gefällt. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.09.2023

Sehr zufrieden

Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Lackinger, herzlichen Dank für die wunderschöne Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Sind dankbar über jede Weiterempfehlung. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.05.2023
Ich bin extrem positiv überrascht wie genial mein Buch geworden ist. Die grosse Farbauswahl für den Umschlag und die Schrift ist meines Erachtens super. Die Extras, die dazu gewählt werden konnten machen das Buch noch individueller, so dass ich wirklich MEIN BUCH bekommen habe. Der Preis schein auf den ersten Blick hoch zu sein, doch als ich meine Masterarbeit (in der Schweiz) einfach ausdrucken und mit einer Kunststoffspirale binden liess, stellte ich fest, dass ich dafür beinahe mehr bezahlt habe, als für meine Version mit 50 Seiten mehr und als Buch gebunden. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!!! Es ist PERFEKT gemacht worden. (Leider bin ich mit meiner Farbwahl für den Titel nicht so glücklich, doch dies war und ist mein Fehler.)
04.05.2023
Hallo Frau Hug, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Freut und motiviert uns sehr. Sind Ihnen dankbar für jede Weiterempfehlung in Ihrem Umfeld und bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
12.07.2023

Top-Dienstleister!!!

Ich liess von e-binding 4 Exemplare meiner Doktorarbeit ausdrucken. Die Frist zur Auftragserledigung von (in meinem Fall) einem Tag wurde eingehalten und die Lieferung in die Schweiz erfolgte promt und problemlos. Den Auftragsstatus kann man auf der Webseite verfolgen, wenn man sich registriert. Zudem wurde ich von e-binding per Email freundlich angeschrieben, dass mein Auftrag entgegengenommen wurde und in Erledigung ist. Die Qualität der Arbeit überzeugt auch. Absolut top!
14.07.2023
Hallo Herr Uehlinger, vielen Dank für die wunderbare und ausführliche Rückmeldung. Freut uns sehr, auch Ihnen herzlichen Dank und liebe Grüße in die Schweiz. Ihr Buchbindermeister Konzett
Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Super Qualität. Am Montag einen Auftrag für 3 x 160 Seiten Binden in Lederoptik mit abgerundeten Buchrücken erteilt. Am Freitag wurde alles geliefert. Perfekt verpackt. Danke. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Struger, vielen Dank für die herzliche Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
24.08.2023

Super Qualität und Kundenorientiert

Die Arbeiten sehen immer super aus und haben eine gute Qualität. Bei Fragen ist Herr Konzett immer bereit zu helfen!
15.09.2023
Auch wir sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
29.10.2023
Die Einbindung der Bücher ist toll. Sieht klasse aus. Es ist ein hartes Cover mit eleganten Kantenschutz. Es wurden alles Seiten genau gedruckt mit dem Totel vorne/hinten/seitlich deiner Wahl. Und man kann einzelne Stücke binden lassen und muss keine 50 Stück bestellen. Ist wirklich das Geld wert und kann ich nur weiter empfehlen. 🙂
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Kardinal, vielen herzlichen Dank für die schönen Zeilen. Freut uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihr Buchbindermeister Konzett

Abschlussarbeit Werksmeister

Der Konfigurator auf der Homepage ist übersichtlich und verständlich. Es gibt genug Auswahloptionen. Die Buchbinderei Konzett hat die Umsetzung sehr gut gemacht und das Personal ist sehr nett. Unkomplizierte Abwicklung kann ich nur weiter empfehlen.
14.06.2023
Hallo Herr Huchler, vielen Dank für Ihren Auftrag, die gute Zusammenarbeit und die wunderschöne Rückmeldung. Haben wir sehr gerne gemacht. Bis zum nächsten Mal, sind auch dankbar für jede Weiterempfehlung. Ihr Buchbindermeister Konzett
18.09.2023

Masterarbeit

Sowohl die Bachelorarbeit vor 2 Jahren, als auch die Masterarbeit wurden sehr hochwertig und optisch ansprechend verbunden. Auch ohne Expressbearbeitung wurde meine Bestellung rasch bearbeitet und fertig gestellt - vielen Dank!
21.09.2023
Hallo Frau Fend, haben wir auch diesmal wieder sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
08.05.2023
Einfach und zuverlässig! In einer sehr wichtigen Phase haben sie das Sorglos-Paket. Du wirst super durchgeführt und bekommst laufend die Info, was wann wie geschieht. Wie versprochen geliefert. Danke!
15.05.2023
Hallo Herr Rothmund, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Freut uns sehr, wenn uns Ihre Leistung zusagt. Sind Ihnen für jede Weiterempfehlung sehr dankbar. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
31.10.2023
Tolle Homepage, Bestellung funktioniert einfach, mit wenigen Klicks. Schöne Verbindung von neuer Technologie mit dem Handwerk, das dahintersteckt.
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Giesinger, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
14.06.2023

Absolut empfehlenswert

Super rasche Bearbeitung, unkomplizierte Änderungsumsetzung und top Ergebnis. Außerdem tolle Auswahlmöglichkeiten und Zusätze beim Binden.
10.07.2023
Hallo Frau Hämmerle, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wunderbare Bewertung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
21.07.2023

alles bestens

große AUswahl, unkomplizierte Bestellung und 24h Abholservice sind sehr kundenfreundlich - das Buch wurde wunderschön - herzlichen Dank!!
15.09.2023
Hallo Frau Begle, wir sagen DANKE für die Bestellung und die wunderschöne Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.11.2023
Schneller und schöner Druck, sympathische Person. Kleiner Fehler auf dem Cover, wurde jedoch aus Kulanz behoben.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Witte, vielen Dank für Ihren Folgeauftrag. Ihr Buchbindermeister Konzett
19.09.2023

Immer wieder gut

Einfach, schnell, gut: Ich schicke ein PDF hin und erhalte nach rund einer Woche ein fertiges Buch ...
21.09.2023
Hallo Herr Felbinger, freut uns sehr, dass wir Sie in der Zwischenzeit zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett