toner-partner.at
Bewertungen:

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 473 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toner-partner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP
Werner P.
Ried im Innkreis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toner-partner.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Weil 3 Tage Lieferzeit versprochen wurde, aber 6 Tage gebraucht hat. Werde aber weiterhin dort kaufen.

Weil versprochen wurde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

teure und komplizierte Rücksendung

Leider ist die Homepage eher verwirrend. Es wird unserer Ansicht nach nicht ersichtlich, dass es bei dem bestellten Produkt nicht um ein original-Toner dieser Marke handelt. Außerdem ist eine Rücksendung der nicht benötigten Produkte aus demselben Grund nur sehr kompliziert möglich. Der Versand muss selbst bezahlt werden, außerdem wird noch eine zusätzliche Gebühr verrechnet. Wir sind sehr endtäuscht.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Die Artikelbezeichnungen sind auf unserer Shopseite klar ersichtlich. Es tut uns leid, dass es Ihrerseits zu einer Verwechslung kam. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weber von Tonerpartner
AP
Alois P.
Austria
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte aktualisieren Sie Ihren Shop. Ware wird angeboten und ist nicht lieferbar. Bitte auch die Rückzahlungen selbstständig veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
PP
Peter P.
Sierndorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toner bis dato noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist garnicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt sehr spät
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unseriös

Mit Abschluß d. Kaufes wurde mir ein Käuferschutz aufgedrängt, den ich sofort kündigte und auch Ihrerseits die Kündigung bestätigt wurde. Jedoch wurde mir, trotz div. mails der verrechneten Betrag von € 9,90 NICHT reourniert. Da sind unseriöse Praktiken !!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Firma, wo Sie den Käuferschutz abgeschlossen haben, damit Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten werden kann. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführung

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben die Bestellung wegen Irreführung storniert! Wir möchten in Österreich bestellen. Wir haben eine Internetadresse mit Domain .at ausgewählt. Wir benötigen keine Bestellung mit Rechnung und Zahlung über Deutschland.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS Zusteller stellte Ware nicht zu

Ware wurde im Netpunkt abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Keine Benachrichtigung vom GLS Zusteller. Paket beschädigt. Ware aber in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit bei der Hotline, verspätete Rückmeldung per Mail. Mahnungen trotz nicht erfolgter Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Wochenlang keine Rückmeldung auf die Reklamation. Ein Toner funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
MS
Michael S.
Salzburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Installation heute der Füllstand am HP Drucker nur etwa 1/4 Füllmenge an.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Weil meine Reklamation wegen falsch gelieferter Ware nicht beantwortet wurde
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner