toner-partner.at

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 457 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2020
toner-partner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

19.08.2023
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP
Werner P.
Ried im Innkreis

Bewertungen für toner-partner.at

21.04.2024

Weil 3 Tage Lieferzeit versprochen wurde, aber 6 Tage gebraucht hat. Werde aber weiterhin dort kaufen.

Weil versprochen wurde
17.04.2024
09.04.2024
Bei der Bestellung im Glauben mit einer österreichischen Firma zu handeln, kam bei der Bezahlung die Ernüchterung und zwar ei deutscher I-BAN
FM
Franz M.
Oberwaltersdorf
Ich habe einen Toner für meinen Drucker bestellt für ca 19000 Seiten aber nur einen für 12800 Seiten bekommen.Genauso war kein Papierschutz -Pvc schutz vorhanden.Der muss schon mal gebraucht worden sein.Da der Schutz für die Walze eingerissen und demontiert war. Wenn ich den Toner nicht Dringend gebraucht hätte ,wäre er zurückgegangen.Musste mich bemühen das ich die Klappe Schutz montieren konnte.Muss mir Überlegen ob ich dort nochmals Bestelle.
GH
Gerhard H.
Baden bei Wien
29.06.2023
Der Versand durch DPD / Post ist nicht in Ordnung. Wenn man in ganzen Tag zu Hause ist und der Zusteller nur eine Nachricht hinterlässt, weil er zu faul ist anzuläuten und das Packet in den 3. Stock zu bringen. Ich bezahle Versandkosten und muss mir das Packet selbst von der Post abholen.
03.12.2023
Nicht GLS als Transporteur verwenden, der konnte sehr selten an die angegeben Adresse mit Zusatz liefern und man muss dauernd in der Stadt extra das Paket abholen also herumfahren. Finden wir nicht extra lustig. mfG
02.06.2023

Nicht vom Hersteller des Druckers gelieferte Farbpatronen

Nicht vom Hersteller des Druckers (hier HP)gelieferte alternative Farbpatronen sollten darauf getestet werden, ob der Drucker sie auch akzeptiert. Wenn das nicht klar ist, sollten sie nicht angeboten werden.
Wurde schon das 2. mal vertröstet nicht liefern zu können. Aber bei PayPal wurde schon abgebucht. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn man nicht liefern kann soll man es sagen und nicht den Betrag abbuchen.
HH
Hermelinde H.
Vorderstoder
Bearbeitung bei Toner Partner sehr schnell Lieferung durch GLS nicht zufriedenstellend. Kunde ist im Urlaub wurde angegeben, war jedoch daheim. Für heute avisiert immer noch keine Lieferung
markus s.
braunau
30.10.2023
die Lieferzeit war viiiiiieeeeel zu lange - es wurden mir zwar immer wieder e-mails geschickt, daß es "leider" noch dauert, aber 4 wochen,.......
30.12.2023
Sehr lange Lieferzeit ( nicht wie angegeben) und Farbqualität nicht besonders berauschend.
VJ
Vera J.
Kaumberg
29.08.2023
Tolles preis Leistungsverhältnis, jedoch lange Lieferzeit!
11.05.2023
Ich habe keine Rechnung erhalten, nur einen Zahlungsbeleg!
TB
Thomas B.
Mitterndorf an der Fischa
10.09.2023
Sendung wurde 2 Tage später als angekündigt gekommen
Antwort von toner-partner.at
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
Die Lieferung dauert länger als angekündigt
AS
A S.