The Catery- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
The Catery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für The Catery

Netter kleiner Shop mit schönen Sachen für die Katze. Mein bestelltes Katzenspielzeug ist sehr gut angekommen, schon die erste Filzschnur, die aus dem Päckchen gefallen ist, wurde sofort davon getragen und bespielt. Gute Qualität und schön, dass die Filzsachen „Schaf pur“ sind.
10.03.2024
Super Produkte Schnelle Versendung
Meine Katze liebt das Schmusekissen mit Baldrian und auch die Filzbälle sind super. Habe doch glatt noch ein Baldrian Schmuse -Stern bestellt und nochmals Filzbälle. Kommt alles super bei meiner Katze an. Liebevoll verpackt sind die Spielsachen auch immer. Sehr zu empfehlen.

Rundum zufrieden

Sehr persönliche Kommunikation bei Rückfragen. Rascher Versand. Tolle Qualität. Sehr stylisch.
04.02.2024

Tolle Produkte.

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Tolle Qualität. Zu empfehlen.
Sehr schöne Ware und tolle Qualität.
IH
Irmgard H.
Frankenmarkt

Rückerstattung

Sehr freundlich und toll geklappt
01.01.2024
Beste Qualität!!! Wir sind mehr als zufrieden mit den Produkten von The Catery und können diese nur empfehlen.
Tolle Produkte und mit Liebe gemacht. Meine Katze und ich lieben die Produkte.
13.01.2024

Comfort Katzenbett (super)

Was soll ich schreiben? Mein Kater hat kurz an dem neuen Comfort Katzenbett (aus Schafswolle) geschnuppert und ist sofort in das neue Katzenbett umgezogen. Sowas habe ich bei meinem Kater noch nicht gesehen. Also habe ich mein Ziel voll erreicht. Vielen Dank.

Der absolute Wahnsinn 😁

Die Betten kamen gerade an! Die sind ja der absolute Wahnsinn! Toll! Vielen vielen herzlichen Dank! Und natürlich auch für das Geschenk :) Das wird aber erst Weihnachten aufgerissen - von den Kleinen 🤭
17.12.2023
Total persönlich und liebevoll verpackt, hochwertiger Inhalt, alles bestens.
Schön verarbeites Produkt. Schnelle Lieferung, ohne Plastik verpackt.
13.04.2023

Absolut empfehlenswert!

Unsere Katzen sind begeistert! Sie haben sich das Spielzeug sofort aus dem Karton geschnappt und sind damit abgedüst & wollten es gar nicht mehr hergeben. Die Qualität und das Design sind einfach nur toll. So schöne Stoffe. Nach dem Spielen packen wir die Schmusekissen immer in luftdicht verschlossene Beutel, damit sie so lange wie möglich Freude daran haben.
11.06.2023

Sehr zufrieden!

Ich habe eine Junior Suite, den Lobby Ball und eine Napfunterlage bestellt. Da ich mir bei der Farbe des Bettchens unsicher war, habe ich mit Julia geschrieben und sie hat mir super geholfen. Man sieht, dass die Produkte mit viel Liebe hergestellt und verpackt wurden.