Vinospirit - Wein & Spirituosen- Logo - Bewertungen

Vinospirit - Wein & Spirituosen

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 000 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die Bestellung und Zahlung waren einfach, die Ware ist schnell und unversehrt angekommen, danke schön! Ich würde (werde) gerne nochmals hier bestellen!

18.09.2023
Das Angebot war nicht optimal eigentlich schlecht kommuniziert , im Bild missverständlich weil vom Etikett schwer zu unterscheiden: :sechs teurere und ein nicht einmal halb so teurer Wein unter dem Eindruck SIEBEN vom wertigeren für diesen Preis ist eine geschickte Verkaufsstrategie.hinterlässt mich als Kunden aber letztlich ent täuscht.

Bewertungen für Vinospirit - Wein & Spirituosen

28.07.2023
28.07.2023
Antwort von Vinospirit - Wein & Spirituosen
31.07.2023
Sehr geehrte Frau Z. vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Sie haben am 05.07. bestellt, am 06.07. wurde Ihr Paket zustellt. Was müssen wir verbessern, um die volle "Punktezahl" zu erreichen? Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen: office@vinospirit.at. Unabhängig davon, wünschen wir viel Freude mit den bestellten Weinen! Mit vinophilen Grüßen das Team von Vinospirit
HL
26.06.2023
18.09.2023
Antwort von Vinospirit - Wein & Spirituosen
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Dr. G., vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir weisen höflich darauf hin, dass ein jedes Set-Angebot auch mit einer Beschreibung in Textform versehen ist. In dieser wird dargelegt, was genau das Angebot umfasst. Für Unannehmlichkeiten usw. bitten wir um Nachsicht und bedanken uns auch, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben. Gruß Vinospirit