Die Bestellung und Zahlung waren einfach, die Ware ist schnell und unversehrt angekommen, danke schön! Ich würde (werde) gerne nochmals hier bestellen!
Das Angebot war nicht optimal eigentlich schlecht kommuniziert , im Bild missverständlich weil vom Etikett schwer zu unterscheiden: :sechs teurere und ein nicht einmal halb so teurer Wein unter dem Eindruck SIEBEN vom wertigeren für diesen Preis ist eine geschickte Verkaufsstrategie.hinterlässt mich als Kunden aber letztlich ent täuscht.
die Lieferung per Post erfolgte erst nach 12 Uhr, obwohl sie für früher angekündigt war.
Bewertung melden
Antwort von Vinospirit - Wein & Spirituosen
05.05.2023
Sehr geehrter Herr K.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie hier uns, also Vinospirit, bewerten, nicht die Post. Wir haben auf das Verhalten der Post-Mitarbeiter kaum bis keinen Einfluss.
Aber ja, Sie haben Recht - Ihr Paket wurde um 12:13 Uhr zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht.
Das Team von Vinospirit
Sehr geehrte Frau Z.
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Sie haben am 05.07. bestellt, am 06.07. wurde Ihr Paket zustellt. Was müssen wir verbessern, um die volle "Punktezahl" zu erreichen?
Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen: office@vinospirit.at.
Unabhängig davon, wünschen wir viel Freude mit den bestellten Weinen!
Mit vinophilen Grüßen
das Team von Vinospirit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.