Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet.
Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden.
Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden.
Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären.
Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️
Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.
Alle Produkte sehen super aus, sehr originell! Sie sind allesamt Geschenke, die ich noch nicht verschenkt habe. Aber ich bin sicher, sie werden eine Menge Freude bereiten!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 3 Tagen
Hallo Agnes,
wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
Worüber wir uns genauso (und eigentlich fast noch mehr) freuen würden: Wenn du bald wieder bei uns einkaufst. Falls du nämlich wieder einmal was zu verschenken hast oder dir selbst was Schönes gönnen willst, weißt du ja jetzt, wo du am besten aufgehoben bist. 😎
Also bis bald bei uns im Shop!
Liebe Grüße vom radbag-Team
Hat alles wieder geklappt, "wie am Schnürchen". Einfach witzige Geschenke und unglaublich schnell geliefert (nach AT ... dahin wo's immer etwas länger dauert)!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 6 Stunden
Hi Thomas,
vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung! Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter!
Wir freuen und schon auf deinen nächsten Einkauf! Liebe Grüße vom radbag-Team
Radbag hat sehr interessante, nicht alltägliche Geschenkartikel zu guten Preisen. Die Qualität ist in Ordnung, die Lieferung funktioniert prompt.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
10.03.2023
Hi Monika,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Lob! Dieses geben wir gerne an unser Team weiter 😎
Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße vom radbag-Team
Schnelle Lieferung und Produkte zur vollen Zufriedenheit, vor allem selbst gestaltete Türmatte war wirklich sehr schön
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 11 Tagen
Juhu! 🤩 Deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung lässt uns einen Freudentanz aufführen! HURRA! 🥳
Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bin immer wieder überrascht, wie toll die Produkte sind. Immer wieder eine Option für einen Einkauf
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 7 Tagen
Hi Eva,
wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
Worüber wir uns genauso (und eigentlich fast noch mehr) freuen würden: Wenn du bald wieder bei uns einkaufst. Falls du nämlich wieder einmal was zu verschenken hast oder dir selbst was Schönes gönnen willst, weißt du ja jetzt, wo du am besten aufgehoben bist 😋
Also bis bald bei uns im Shop!
Liebe Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Rasche unbürokratisch Lieferung
Leider keine Rechnung erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
13.03.2023
Hallo Elisabeth,
danke für deine tolle 4-Sterne-Bewertung. 😀 Unser Kundendienst wird sich bei dir melden hinsichtlich der fehlenden Rechnung.
Wir wünschen dir noch einen tollen Tag. Beste Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 7 Tagen
Hi,
vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung! Dein Lob geben wir an unser gesamtes Team weiter!
Wir freuen und schon auf deine nächste Bestellung. Schöne Grüße vom radbag-Team
Tolle Auswahl! Hier finde ich für jesen Anlass das richtige Geschenk. Das beste ist, dass es eine Vorarlberger Firma ist. Regionalität ist also auch gegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Super schnelle Lieferung!
Auch die Rücksendung wurde umgehend bearbeitet und das Geld sofort rücküberwiesen. Absolut TOP!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
🤩😍😎 Wir machen einen Freudentanz!
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Super über Funk zu bedienen.
Montage bei einem e-bike problematisch. Habe den Blinker am racetime-Case montiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.