radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.at

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 444 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

21.02.2024
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .

Bewertungen für radbag.at

GK
Gerhard K.
Gössendorf
04.07.2024
Ich habe einmal probiert, meinen persönlichen Bierkrug zu gestalten. Das Ergebnis war so gut, dass ich mittlerweile von einigen Bekannten Bierkrüge mit ihrem Namen und Bild bestellt habe.
ER
27.06.2024

Schnelle Lieferung

Sehr zufrieden! Erstens, weil radbag die Disco-Hängeampel überhaupt im Programm hat und zweitens, dass sie so schnell geliefert wurde und darüberhinaus auch heil angekommen ist.
Danke für deine super Rückmeldung - das freut uns sehr. Dein Radbag Team
20.06.2024
Der Versand ging schnell. In 3-4 tagen waren die Anhänger fürs Auto da. Auch die Bilder sind in einer guten Qualität und der Duft riecht gut im auto
20.06.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
24.06.2024
Rasche Lieferung. Schönes Glas, nur vermisse ich den guten Klang beim Anstoßen...
SL
Susanne L.
Schönau
24.06.2024
Ein schnell unkompliziert, sehr professioneller Shop und super Qualität.
25.06.2024
Einfache Bestellung und schneller Versand. Sehr zufrieden!

Reklamation

Sehr zuvorkommend bei Reklamationen. TOP