radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für radbag.at

24.07.2022
Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

12.12.2021
"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Sehr schöne sechseckige LED Lampe. Toller Blickfang, ideal als Geschenk. Alles hat ganz einfach und unproblematisch geklappt. Vielen Dank dafür! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.11.2022
Radbag-like! Tolle Ware, schöne Artikel, ob die Blumen blühen, weiß ich noch nicht, aber alles schön, gut und sinnvoll verpackt, schnell geliefert. Danke.
Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der war auch sofort nach der Bestellung nicht mehr korrigierbar, sonst alles top!!!
16.11.2022
Die Lieferung war schnell, Qualität ist super. Perfektes Weihnachtsgeschenk für Einhorn mögende Gin-Trinker 😁
11.11.2022
Perfekt wie immer - coole Gadgets und schnelle, gut verpackte (wichtig bei Glasgegenständen) Lieferung.
Ich kaufe so gerne bei Radbag weil ich mich einfach verlassen kann dass alles so kommt wie gewünscht.
Antwort von radbag.at
Hallo Sandra, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns mega, dass du so mit uns zufrieden warst. Weiterhin viel Freude beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
08.11.2022
Tolle Produkte, alles, wie beschrieben, ob Pflanze wächst, weiß ich noch nicht, aber edle Verpackung
Alles in Ordnung! Kerze riecht mega gut und Lieferung war auch schnell. Gerne wieder!
Rasche Lieferung, tolle, ausgefallene Produkte und super Preise! GERNE wieder!
16.11.2022
tolle Geschenksideen, schnelle Lieferung, immer wieder empfehlenswert
Antwort von radbag.at
Hi Conny, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Liebe Grüße vom radbag-Team
08.11.2022
Schnelle Lieferung, professionelles Team, Produkte wie erwartet.
02.11.2022
Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Produkte sind super.
Alles wie beschrieben, prompte Lieferung, rundum zufrieden.
Wie immer eine schnelle Lieferung und toller Produkte (:
17.11.2022
Schnelle Erledigung, schönes Ergebnis
Toller Shop, schneller Lieferung
Scheller verlässlicher service
Alles hat prompt funktioniert.
Hat alles gut geklappt
04.11.2022