contorion.at
Bewertungen:

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 380 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
contorion.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Ware waren ok. Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole. Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
KH

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Bild und in der Beschreibung ohne Anschluss Nippel für Druckluft deshalb 3 Größen mitbestellt (da auch nicht ersichtlich war welche Größe passt) welche nach 2 Werktagen ankamen die Druckluftpresse erst nach 5! obwohl 3 garantiert waren. Außerdem wurde Artikel versendet angegeben und DPD hat 3 Tage nix davon gewusst nur Ankündigung! Alles in allem Pfui Deibel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für contorion.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EF
Erich F.
Theras
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Contorion hat generell eine lange Lieferzeit. Störend sind auch die vielen Teillieferungen.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
HH
Hannes H.
Berndorf
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gesamtlieferungen wären wir bei fehlender Dringlichkeit aus Umweltschutzgründen lieber!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Hersteller, ist es leider manchmal nicht möglich unterschiedliche Artikel gemeinsam zu versenden. Hier bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, schlechter Lieferstatus, (Lieferinformationen,Verteilerstatus
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung durch den Paketdienst zu Verzögerungen kam. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Bosch Akkuschrauber gekauft. Bei der Bestellung wurde in Aussicht gestellt, dass ein Gratis-Akku beigelegt wird. Leider war der bei der Lieferung nicht dabei. Es stand zwar dabei, solange der Vorrat reicht. Wenn der Vorrat erschöpft ist, sollten Sie das auch bitte nicht mehr anbieten.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Auftragsbestätigung senden, damit man die Liefertermine überwachen kann.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Versand erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse die Sendungsnummer mitgeteilt. Beste Grüße
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste Teillieferung ok, aber

Erste Teillieferung schnell und ok. Zweite mit erheblicher Verspätung - habe eigentlich den Anbieter nach der Schnelligkeit der Zustellung für dieses zweite Produkt ausgewählt.... war wohl nix.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.
KD
K. D.
Purgstall
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierungen sollen akzeptiert werden und nicht mit Gewalt verhindert werden, selbst wenn es lange Lieferverzögerungen gibt!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind Stornierung nicht mehr möglich, wenn sie die Ware bereits im Versand befindet. Beste Grüße
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war schnell da Rücksendeschein ausdrucken funktioniert nicht- musste Mail schreiben
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Erstellung des Retourenlabels Probleme gab. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Beste Grüße
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service von Contorion sehr gut. Zustellung mit UPS funktioniert gar nicht.

Service von Contorion sehr gut. Zustellung mit UPS funktioniert leider gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung durch dem Paketdienst, nicht zufriedenstellend war. Beste Grüße
SK
Sabina K.
Steyr, Österreich
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gesamtrechnung wird bei erster Teillieferung ausgestellt

Ware kommt in Teillieferung, was grundsätzlich okay ist. Aber es wird bei der ersten Teillieferung eine Gesamtrechnung ausgestellt, dies bedeutet das sich erstens das Zahlungsziel komplett verändert und zweitens die Rechnung bis zum Erhalt der letzten Lieferung immer evident gehalten werden muss. Teilrechnungen wären besser
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Ich habe zwei Stk. Blechkanister bestellt, diese waren ohne Zwischenlage in einem Karton beisammen. Schon beim Übernehmen der Ware hörte ich das Geräusch wie die Kanister anneinander stoßen. Die Lackierung war dadurch natürlich beschäsigt .....
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei geliefert wurde. Leider konnten wir weder per Telefon noch per E-Mail eine Reklamation von Ihnen finden. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns von dem Schaden Fotos zukommen zulassen. Beste Grüße
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl als lagernd angeführt ist der bestellte Artikel nach mehr als einer Woche noch immer nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit die bei jedem Artikel in unserem Shop steht. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamationsabwicklung extrem Mühsam, keine Rückmeldung, Zusagen werden nicht eingehalten.....
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir für die von Ihnen genannte Bestellnummer keine Reklamation finden. Wir bitten Sie, sich nochmals mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Beste Grüße
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst war der Artikel lieferbar und dann nach der Bestellung erst ein halbes Jahr später
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
13.06.2023
Guten Tag, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Wir haben keine Informationen über den Warenbestand von unseren Herstellern. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Entweder ist die Ware fertig, aber kann nicht transportiert werden oder es fehlen Teile zur Fertigstellung. Wir wünschen einen angenehmen Tag.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
liefertermine wurden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass es eine Lieferverzögerung seitens des Hersteller bei Ihrer Bestellung gab. Die Ware wird retourniert und der bereits gezahlte Betrag wird Ihnen zurück erstattet. Wir wünschen eine angenehme Woche.