contorion.at

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2015
contorion.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Kaufabwicklung und Ware waren ok. Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole. Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
KH

25.04.2023
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
RE
Roland E.
Pettenbach

Bewertungen für contorion.at

HH
Hannes H.
Berndorf
Gesamtlieferungen wären wir bei fehlender Dringlichkeit aus Umweltschutzgründen lieber!
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Hersteller, ist es leider manchmal nicht möglich unterschiedliche Artikel gemeinsam zu versenden. Hier bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
Eine Auftragsbestätigung senden, damit man die Liefertermine überwachen kann.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Versand erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse die Sendungsnummer mitgeteilt. Beste Grüße

Erste Teillieferung ok, aber

Erste Teillieferung schnell und ok. Zweite mit erheblicher Verspätung - habe eigentlich den Anbieter nach der Schnelligkeit der Zustellung für dieses zweite Produkt ausgewählt.... war wohl nix.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.
Sendung war schnell da Rücksendeschein ausdrucken funktioniert nicht- musste Mail schreiben
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Erstellung des Retourenlabels Probleme gab. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Beste Grüße

Service von Contorion sehr gut. Zustellung mit UPS funktioniert gar nicht.

Service von Contorion sehr gut. Zustellung mit UPS funktioniert leider gar nicht.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung durch dem Paketdienst, nicht zufriedenstellend war. Beste Grüße
KD
K. D.
Purgstall
Schnellere Lieferzeiten
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
SK
Sabina K.
Steyr, Österreich
12.10.2023

Gesamtrechnung wird bei erster Teillieferung ausgestellt

Ware kommt in Teillieferung, was grundsätzlich okay ist. Aber es wird bei der ersten Teillieferung eine Gesamtrechnung ausgestellt, dies bedeutet das sich erstens das Zahlungsziel komplett verändert und zweitens die Rechnung bis zum Erhalt der letzten Lieferung immer evident gehalten werden muss. Teilrechnungen wären besser
04.06.2023

Verpackung

Ich habe zwei Stk. Blechkanister bestellt, diese waren ohne Zwischenlage in einem Karton beisammen. Schon beim Übernehmen der Ware hörte ich das Geräusch wie die Kanister anneinander stoßen. Die Lackierung war dadurch natürlich beschäsigt .....
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei geliefert wurde. Leider konnten wir weder per Telefon noch per E-Mail eine Reklamation von Ihnen finden. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns von dem Schaden Fotos zukommen zulassen. Beste Grüße
18.04.2023

Lieferzeit

Die Lieferzeit durch die Post könnte schneller gehen. Leider stimmen die Lieferzeitangaben in Online-Shop nicht ganz. Bei 2 - 3 Werktagen sind es meistens eher 4 oder sogar 5 Werktage.
18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell die Paket Dienstleister zustellen. Für eine Verzögerung können viele Verschiedene Ursachen vorliegen. (Streik, Unwetter... etc). Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Beste Grüße
MM
Max M.