Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
Gesamtlieferungen wären wir bei fehlender Dringlichkeit aus Umweltschutzgründen lieber!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 6 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Hersteller, ist es leider manchmal nicht möglich unterschiedliche Artikel gemeinsam zu versenden. Hier bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Auftragsbestätigung senden, damit man die Liefertermine überwachen kann.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Nach Versand erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse die Sendungsnummer mitgeteilt.
Beste Grüße
Erste Teillieferung schnell und ok. Zweite mit erheblicher Verspätung - habe eigentlich den Anbieter nach der Schnelligkeit der Zustellung für dieses zweite Produkt ausgewählt.... war wohl nix.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung war schnell da
Rücksendeschein ausdrucken funktioniert nicht- musste Mail schreiben
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Erstellung des Retourenlabels Probleme gab. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Beste Grüße
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service von Contorion sehr gut. Zustellung mit UPS funktioniert gar nicht.
Service von Contorion sehr gut. Zustellung mit UPS funktioniert leider gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung durch dem Paketdienst, nicht zufriedenstellend war. Beste Grüße
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Gesamtrechnung wird bei erster Teillieferung ausgestellt
Ware kommt in Teillieferung, was grundsätzlich okay ist. Aber es wird bei der ersten Teillieferung eine Gesamtrechnung ausgestellt, dies bedeutet das sich erstens das Zahlungsziel komplett verändert und zweitens die Rechnung bis zum Erhalt der letzten Lieferung immer evident gehalten werden muss. Teilrechnungen wären besser
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Ich habe zwei Stk. Blechkanister bestellt, diese waren ohne Zwischenlage in einem Karton beisammen. Schon beim Übernehmen der Ware hörte ich das Geräusch wie die Kanister anneinander stoßen. Die Lackierung war dadurch natürlich beschäsigt .....
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei geliefert wurde. Leider konnten wir weder per Telefon noch per E-Mail eine Reklamation von Ihnen finden. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns von dem Schaden Fotos zukommen zulassen. Beste Grüße
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Lieferzeit durch die Post könnte schneller gehen.
Leider stimmen die Lieferzeitangaben in Online-Shop nicht ganz.
Bei 2 - 3 Werktagen sind es meistens eher 4 oder sogar 5 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell die Paket Dienstleister zustellen. Für eine Verzögerung können viele Verschiedene Ursachen vorliegen. (Streik, Unwetter... etc). Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.