KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
KAISER's Räucherofen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

Leider löst sich die innere Dichtung schon nach einen Monat

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.at

14.01.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Raimund, es freut mich, dass alles, auch die Auftragsabwicklung, zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Möge das Räuchern mit 125 und Raucherzeuger genau so sein, wie Sie es sich wünschen. Václav KAISER COMPANY
Leider löst sich die innere Dichtung schon nach einen Monat
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Guten Tag Michaela, ich entschuldige mich für den Fehler. Wir werden natürlich eine neue Dichtung kostenlos unter Garantie zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie uns einfach auf unserer Website. Wir verkaufen die Dichtungen auch als Ersatzteile, so dass Sie unsere Produkte viele Jahre lang verwenden können. LG Václav KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Michael, danke für die Tolle Bewertung! Wenn die Feuerstelle ein bischen herausgezogen ist, kann die Hitze davon die Ausklebung von Dichtung verursachen. Petr, KAISER COMPANY
MO
Manfred O.
Zeiselmauer
16.05.2023

Top Qualität

Habe diese Tage meinen 125-er isolierten Räucherschrank bekommen. Es ist ein sehr hochwertiger Ofen, der sauber verpackt, sehr schnell und rundum foliert ankam. Es gibt KEINE Beanstandungen und ich kann diesen Webshop jedenfalls weiterempfehlen!
23.05.2023
Hallo Manfred, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem 125-er isolierten Räucherschrank zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Räuchern und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Petr, KAISER COMPANY
15.11.2023
Diese Gerät ist perfekt, ich habe damit Käse geräuchert und die 25C Marke wird wie bei vielen anderen Geräten, nicht überschritten. So habe ich ein Top Produkt herstellen können(Mozzarella u. Gouda)!
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Michael, es freut uns dass Sie mit unseren Produkten sind. Das ganze Team wünscht Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Petr, KAISER COMPANY
AS
Albert S.
St.Veit
30.05.2023

Köstliche Ergebnisse

Habe mir eine Kalträucherspirale mit Buchenholzstaub gekauft. Und schon mit Kalträucher von Käse begonnen. Nun brauche ich mehr Käse, da die ganze Familie und Kollegen "kosten" wollen.
01.06.2023
Hallo Albert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kalträucherspirale und dem Buchenholzstaub köstliche Ergebnisse erzielen konnten sodass Familie und Kollegen gerne kosten möchten. Petr, KAISER COMPANY
10.01.2024
Bestellung aufgegeben, bezahlt und 2 Tage später Ware erhalten. Super
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Andrea,, vielen Dank für dein Kompliment, schnelle Lieferung ist eine unserer Prioritäten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Rauchen! Vor allem mit dem kalten Rauch :) LG Václav KAISER COMPANY
09.01.2024
Gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung sehr ok
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo, Stefan, vielen Dank für dein Kompliment, wir sind immer bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. MfG Václav KAISER COMPANY
LH
Leonhard H.
Munderfing
Die Ware ist super und die Lieferung ging sehr schnell
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Leo, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der hochwertigen Ware und der schnellen Lieferung. Petr, KAISER COMPANY
DV
Dietmar v.
Bartholomäberg
16.12.2023
Super schnell und günstig. Alles Okay.
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Dietmar, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Konditionen zufrieden sind. Petr, KAISER COMPANY
GK
Georg K.
Friedburg
11.10.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
11.10.2023
Hallo Georg, vielen Dank für deine positive Bewertung. Möge der Kalträuchergemerator alle Erwartungen erfüllen. Václav KAISER COMPANY
SK
sabine k.
Friedburg
06.08.2023
Rasche Lieferung. Alles gut.
09.08.2023
Hallo Sabine, danke für die tolle Bewertung! Petr, KAISER COMPANY
JS
01.10.2023

Sehr gut verarbeitet.

Sehr gut verarbeitet.
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Johann, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie unsere Räucheröfen als sehr gut verarbeitet empfinden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! Petr, KAISER COMPANY
Die prompte Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Johann, danke für die Bewertung. Wir legen großen Wert auf prompte Lieferung. Petr, KAISER COMPANY
05.11.2023
habe Ihn erst bekommen
Hallo Walter, danke für die Bewertung. Petr, KAISER COMPANY
21.08.2023
schnell u zuverlässig
28.08.2023
Hallo Fritz, danke für die Tolle bewertung. Zuverlässigkeit ist unsere priorität. Petr, KAISER COMPANY
28.09.2023
Super Qualität
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Christian, Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Räucherofen-Qualität schätzen. Bei Bedarf sind wir hier, um zu helfen! Petr, KAISER COMPANY
27.06.2023
Einfach spitze
27.06.2023
Hallo Gerlinde , vielen Dank für den Kauf und Positive Bewertung! Petr, KAISER COMPANY
AH
Hallo Alois, danke für die tolle Bewertung! Petr, KAISER COMPANY
04.07.2023
Super Qualität
11.07.2023
Einen wunderschönen guten Tag, Walter, ein zufriedener Kunde ist immer eine Priorität. Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Freude beim Rauchen. Václav, KAISER Company