Die Bestellung war wie immer schnell und einfach zu erledigen.
Das PROBLEM aber ist wieder einmal die Lieferung. Ich war leider am angekündigten Tag nicht zu Hause. Eine digitale Benachrichtigung besagte mir, dass meine Adresse nicht korrekt sei. Diese Sachlage ist nunmehr zum mindestens 3.Mal aufgetreten. Ich habe an die Lieferfirma ( nochmals) meine vollständige Adresse inkl. Telefonnummer übermittelt und der Fa. VICAMPO im Wiederholungsfall mitgeteilt, keine Bestellung mehr durchführen zu wollen. Das war vor ca. 1 Jahr.
Jetzt habe ich wieder bestellt - leider mit dem gleichen negativen Ergebnis. Ich habe keine Lieferung bekommen, habe keine Information bekommen, wo diese hingekommen ist.
Meine Adresse lautet
1110 Wien
Mautner-Markhof-Gasse
13-15/5/10 (Hausnummer/ Stiege/Tür)
TEL.: 00436767255501
MfG F. Umgeher
Ich bin massiv über DPD verärgert,
Das Zustellservice DPD stellt nicht zu, obwohl heute um 14:50 vier Personen zu Hause sind.
Beim letzten Mal Anfang September wurden 2 Pakete mit 36 Flaschen vor die Einfahrt auf die Straße gestellt.
Insgesamt waren damals die Lieferung 3 Pakete mit 48 Flaschen. 12 Flaschen davon wurden an einem anderen Tag angeliefert. Ich kann nicht 2x zu Hause auf Zustellungen warten.
Bei DPD funktioniert das Beschwerdemanagement nicht. Es gibt keine Bemühungen erzeugte Schäden gutzumachen.
Solange sie diesen Partner verwenden, bestelle ich keine Weine mehr bei Ihnen.
Wein ist super. Lieferung leider nicht o.k. Obwohl zu avisierten Termin wahr ich zu hause, Paket wurde zu abhol Station gebracht. Ich habe sprunggelenk protese und kann nicht tragen, dafür bestelle och Wein mit Lieferung. Das passiert mir schon zweite Mall.
In der letzten Lieferung wirden Amgebotsgläser von Schott Zwiesel mitgeliefert. Diese sind eine Schande für jedes Unternehmen. Ich trinke daraus sicher keinen Wein und werde diese entsorgen. Sie haben Glück, das die Qualität der bisher gelieferten Weine gut war. Ansonsten hätten Sie mich als Kunden gleich wieder verloren.
Leider hat Vicampo seinen Lieferanten DPD nicht zu einer korrekten Lieferung bewegen können.
Schade denn die Weine sind in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht erfolgte wie Sie sich dies vorstellten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir eine Lösung finden können.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prompt geliefert nur leider fehlte eine Flasche…..hoffe das diese dann wirklich
bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben wird.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Zustellung mit DHL mehr!
Ich bin als langjähriger Kunde an dich mit Vicampo hochzufrieden. ABER: die Schwierigkeiten mit der Zustellung der dhl and in Wien ein echtes Ärgernis. Ich habe dies schon ein paar mal bei Vicampo deponiert. Jetzt bestelle ich einfach nicht mehr.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferant nicht zuverlässig
Sie sollen eine zuverlässige Lieferanten suchen, und nicht erwarten, dass die Besteller herum laufen muss, um ihre Bestellung abzuholen. ich persönlich lasse die Ware zurück zu gehen. Vor Allem ist die Ware keine kleine Päckchen...
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Umständen kam. Wie ich sehe hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, ich hoffe Sie waren mit unserer Lösung zufrieden und wir konnten Sie mit unserem Service überzeugen. Falls es dennnoch Beanstandungen gibt können Sie unseren Kundenservice jeder Zeit kontaktieren.
Sehr geehrter Kunde,
falls es eine Beanstandung gibt möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin massiv über DPD verärgert,
Das Zustellservice DPD stellt nicht zu, obwohl heute um 14:50 vier Personen zu Hause sind.
Beim letzten Mal Anfang September wurden 2 Pakete mit 36 Flaschen vor die Einfahrt auf die Straße gestellt.
Insgesamt waren damals die Lieferung 3 Pakete mit 48 Flaschen. 12 Flaschen davon wurden an einem anderen Tag angeliefert. Ich kann nicht 2x zu Hause auf Zustellungen warten.
Bei DPD funktioniert das Beschwerdemanagement nicht. Es gibt keine Bemühungen erzeugte Schäden gutzumachen.
Solange sie diesen Partner verwenden, bestelle ich keine Weine mehr bei Ihnen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen 12 Flaschen Wein bestellt und wegen Abwesenheit eine Umvergügung zu einem Geschäft in der Nähe veranlasst. Von DPD bekam ich zur Antwort, dass die Zustellung nicht möglich war. Das passierte auch mit 3 anderen Geschäften. Heute erfuhr ich nach der vierten Reklamation von DPD, dass eine Flasche kaputt ist und daher die Ware nicht zugestellt werden könnte. DPD hat diesen Mangel an Vicampo gemeldet, aber keine Rückmeldung bekommen. Ich habe heute die Retournierung der Sendung an Vicampo gemeldet und ersucht, den Rechnungsbetrag auf mein Kreditkartenkonto zu buchen
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir haben Ihnen gesondert eine Mail zukommen lassen um den Fall in Ihrem Sinne zu lösen.
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pakete werden ständig an einer falschen Adresse abgestellt. Das habe ich jedesmal bei der DPD reklamiert. Nichts hilft!!!!!!!
Leider habe ich seit den bestellten 10 Flaschen nur 9 Stück erhalten.
Habe trotzdem umgehend für 10 bezahlt und werde nie wieder bestellen und nicht weiterempfehlen,
obwohl der Wein hervorragend schmeckt.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist leider schwierig Guthaben bzw. Prozente geltend zu machen. Da sie auf der Bestellseite nicht sichtbar sind und man daher diese Vorteile übersieht. Aber vielleicht ist das so gedacht...
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis wären 5 Sterne, lediglich die Zustellung mit DPD ist wiederholt mühsam (trotz Anwesenheit zu Hause Zustellung an den Paketshop, muss dann dort abgeholt werden)
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
01.08.2023
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik!
Diese nehmen wir sehr ernst für die Qualitätssicherung unserer Zustellung.
Wir freuen uns, dass Ihr Paket Sie trotz Umweg über den Paketshop noch erreicht hat.
Wollte eine Order tätigen, aber meine Zahlungskonditionen wurden ohne Angabe von Gründen außer Kraft gesetzt.
Also für mich ist die Geschäftsbeziehung ab sofort beendet.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange und Zustellung aufgrund einer kurzen Umleitung verweigert.
Lieferzeit zu lange. Aufgrund einer Brückensperre wurde das Paket heute nicht zugestellt. Die Umleitung wurde nicht in Betracht gezogen. Soweit wieder GLS.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine andere Lieferfirma wählen. DPD ist ja bekanntlich total unzuverässig. Bis heute habe ich meinen Wein nicht bekommen.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Wein immer noch nicht erhalten. Ist nun bereits mahr als 14 Tage unterwegs.
Hat zwar nichts mit Vicampo zu tun.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung!
Leider noch nicht angekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.