vicampo.at
Bewertungen:

1 954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 492 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vicampo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie immer schnell und einfach zu erledigen. Das PROBLEM aber ist wieder einmal die Lieferung. Ich war leider am angekündigten Tag nicht zu Hause. Eine digitale Benachrichtigung besagte mir, dass meine Adresse nicht korrekt sei. Diese Sachlage ist nunmehr zum mindestens 3.Mal aufgetreten. Ich habe an die Lieferfirma ( nochmals) meine vollständige Adresse inkl. Telefonnummer übermittelt und der Fa. VICAMPO im Wiederholungsfall mitgeteilt, keine Bestellung mehr durchführen zu wollen. Das war vor ca. 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder bestellt - leider mit dem gleichen negativen Ergebnis. Ich habe keine Lieferung bekommen, habe keine Information bekommen, wo diese hingekommen ist. Meine Adresse lautet 1110 Wien Mautner-Markhof-Gasse 13-15/5/10 (Hausnummer/ Stiege/Tür) TEL.: 00436767255501 MfG F. Umgeher
FU

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin massiv über DPD verärgert, Das Zustellservice DPD stellt nicht zu, obwohl heute um 14:50 vier Personen zu Hause sind. Beim letzten Mal Anfang September wurden 2 Pakete mit 36 Flaschen vor die Einfahrt auf die Straße gestellt. Insgesamt waren damals die Lieferung 3 Pakete mit 48 Flaschen. 12 Flaschen davon wurden an einem anderen Tag angeliefert. Ich kann nicht 2x zu Hause auf Zustellungen warten. Bei DPD funktioniert das Beschwerdemanagement nicht. Es gibt keine Bemühungen erzeugte Schäden gutzumachen. Solange sie diesen Partner verwenden, bestelle ich keine Weine mehr bei Ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vicampo.at

 Sortierung  
Relevanz
UO
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Vicampo seinen Lieferanten DPD nicht zu einer korrekten Lieferung bewegen können. Schade denn die Weine sind in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht erfolgte wie Sie sich dies vorstellten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir eine Lösung finden können.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Zustellung mit DHL mehr! Ich bin als langjähriger Kunde an dich mit Vicampo hochzufrieden. ABER: die Schwierigkeiten mit der Zustellung der dhl and in Wien ein echtes Ärgernis. Ich habe dies schon ein paar mal bei Vicampo deponiert. Jetzt bestelle ich einfach nicht mehr.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferant nicht zuverlässig

Sie sollen eine zuverlässige Lieferanten suchen, und nicht erwarten, dass die Besteller herum laufen muss, um ihre Bestellung abzuholen. ich persönlich lasse die Ware zurück zu gehen. Vor Allem ist die Ware keine kleine Päckchen...
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Umständen kam. Wie ich sehe hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, ich hoffe Sie waren mit unserer Lösung zufrieden und wir konnten Sie mit unserem Service überzeugen. Falls es dennnoch Beanstandungen gibt können Sie unseren Kundenservice jeder Zeit kontaktieren.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin massiv über DPD verärgert, Das Zustellservice DPD stellt nicht zu, obwohl heute um 14:50 vier Personen zu Hause sind. Beim letzten Mal Anfang September wurden 2 Pakete mit 36 Flaschen vor die Einfahrt auf die Straße gestellt. Insgesamt waren damals die Lieferung 3 Pakete mit 48 Flaschen. 12 Flaschen davon wurden an einem anderen Tag angeliefert. Ich kann nicht 2x zu Hause auf Zustellungen warten. Bei DPD funktioniert das Beschwerdemanagement nicht. Es gibt keine Bemühungen erzeugte Schäden gutzumachen. Solange sie diesen Partner verwenden, bestelle ich keine Weine mehr bei Ihnen.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation wegen kaputter Weinflasche

Ich habe vor ca. 3 Wochen 12 Flaschen Wein bestellt und wegen Abwesenheit eine Umvergügung zu einem Geschäft in der Nähe veranlasst. Von DPD bekam ich zur Antwort, dass die Zustellung nicht möglich war. Das passierte auch mit 3 anderen Geschäften. Heute erfuhr ich nach der vierten Reklamation von DPD, dass eine Flasche kaputt ist und daher die Ware nicht zugestellt werden könnte. DPD hat diesen Mangel an Vicampo gemeldet, aber keine Rückmeldung bekommen. Ich habe heute die Retournierung der Sendung an Vicampo gemeldet und ersucht, den Rechnungsbetrag auf mein Kreditkartenkonto zu buchen
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir haben Ihnen gesondert eine Mail zukommen lassen um den Fall in Ihrem Sinne zu lösen.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete werden ständig an einer falschen Adresse abgestellt. Das habe ich jedesmal bei der DPD reklamiert. Nichts hilft!!!!!!!
Bewertung melden
GM
gabriele m.
maria laach österreivh
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich seit den bestellten 10 Flaschen nur 9 Stück erhalten. Habe trotzdem umgehend für 10 bezahlt und werde nie wieder bestellen und nicht weiterempfehlen, obwohl der Wein hervorragend schmeckt.
Bewertung melden
BM
Bert M.
Knittelfeld
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine Order tätigen, aber meine Zahlungskonditionen wurden ohne Angabe von Gründen außer Kraft gesetzt. Also für mich ist die Geschäftsbeziehung ab sofort beendet.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange und Zustellung aufgrund einer kurzen Umleitung verweigert.

Lieferzeit zu lange. Aufgrund einer Brückensperre wurde das Paket heute nicht zugestellt. Die Umleitung wurde nicht in Betracht gezogen. Soweit wieder GLS.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung! Leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
CD
Christian D.
Marchtrenk
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware bekommen. Liegt aber am Transporteur.
Bewertung melden
BM
Bert M.
Knittelfeld
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht die Kreditwürdigkeit eines Kunden zu beurteilen!
Bewertung melden
PH
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht angekommen...
Bewertung melden