vicampo.at
Bewertungen:

2 002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 655 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vicampo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie immer schnell und einfach zu erledigen. Das PROBLEM aber ist wieder einmal die Lieferung. Ich war leider am angekündigten Tag nicht zu Hause. Eine digitale Benachrichtigung besagte mir, dass meine Adresse nicht korrekt sei. Diese Sachlage ist nunmehr zum mindestens 3.Mal aufgetreten. Ich habe an die Lieferfirma ( nochmals) meine vollständige Adresse inkl. Telefonnummer übermittelt und der Fa. VICAMPO im Wiederholungsfall mitgeteilt, keine Bestellung mehr durchführen zu wollen. Das war vor ca. 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder bestellt - leider mit dem gleichen negativen Ergebnis. Ich habe keine Lieferung bekommen, habe keine Information bekommen, wo diese hingekommen ist. Meine Adresse lautet 1110 Wien Mautner-Markhof-Gasse 13-15/5/10 (Hausnummer/ Stiege/Tür) TEL.: 00436767255501 MfG F. Umgeher
FU

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin massiv über DPD verärgert, Das Zustellservice DPD stellt nicht zu, obwohl heute um 14:50 vier Personen zu Hause sind. Beim letzten Mal Anfang September wurden 2 Pakete mit 36 Flaschen vor die Einfahrt auf die Straße gestellt. Insgesamt waren damals die Lieferung 3 Pakete mit 48 Flaschen. 12 Flaschen davon wurden an einem anderen Tag angeliefert. Ich kann nicht 2x zu Hause auf Zustellungen warten. Bei DPD funktioniert das Beschwerdemanagement nicht. Es gibt keine Bemühungen erzeugte Schäden gutzumachen. Solange sie diesen Partner verwenden, bestelle ich keine Weine mehr bei Ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vicampo.at

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung Probleme

Wein ist super. Lieferung leider nicht o.k. Obwohl zu avisierten Termin wahr ich zu hause, Paket wurde zu abhol Station gebracht. Ich habe sprunggelenk protese und kann nicht tragen, dafür bestelle och Wein mit Lieferung. Das passiert mir schon zweite Mall.
Bewertung melden
EG
Erich G.
Faistenau
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trau niemals Angebot mit Gläsern

In der letzten Lieferung wirden Amgebotsgläser von Schott Zwiesel mitgeliefert. Diese sind eine Schande für jedes Unternehmen. Ich trinke daraus sicher keinen Wein und werde diese entsorgen. Sie haben Glück, das die Qualität der bisher gelieferten Weine gut war. Ansonsten hätten Sie mich als Kunden gleich wieder verloren.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompt geliefert nur leider fehlte eine Flasche…..hoffe das diese dann wirklich bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben wird.
Bewertung melden
HH
Hermann H.
Wilhering
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, falls es eine Beanstandung gibt möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider schwierig Guthaben bzw. Prozente geltend zu machen. Da sie auf der Bestellseite nicht sichtbar sind und man daher diese Vorteile übersieht. Aber vielleicht ist das so gedacht...
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis wären 5 Sterne, lediglich die Zustellung mit DPD ist wiederholt mühsam (trotz Anwesenheit zu Hause Zustellung an den Paketshop, muss dann dort abgeholt werden)
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
01.08.2023
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Diese nehmen wir sehr ernst für die Qualitätssicherung unserer Zustellung. Wir freuen uns, dass Ihr Paket Sie trotz Umweg über den Paketshop noch erreicht hat.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine andere Lieferfirma wählen. DPD ist ja bekanntlich total unzuverässig. Bis heute habe ich meinen Wein nicht bekommen.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Wein immer noch nicht erhalten. Ist nun bereits mahr als 14 Tage unterwegs. Hat zwar nichts mit Vicampo zu tun.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Herkunft (Gebiet/Riede) des Weines genau beschreiben.
Bewertung melden
AZ
Alexander Z.
Großraming
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viele Eigenmarken, daher nicht vergleichbar.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vicampo hat zu spät auf diese Bestellung reagiert!
Bewertung melden
PM
Paul M.
Hörbranz
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang auf die Lieferung gewartet.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von vicampo.at
01.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Weinpaket Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben soeben im System nachgesehen und bemerkt, dass Sie bereits mit einer Kollegin vom Kundenservice in Kontakt stehen. Wir sind optimistisch, dass sich ihr Paket in Kürze beim Zusteller weiter auf den Weg zu Ihnen begibt.
MW
Melitta W.
Wollsdorf
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Zustellungsdauer

Viel zu lange Zustellzeit!!!
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden