medpets.at
Bewertungen:

1 660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 523 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.at

 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die letzte Bestellung nicht lieferbar. Als Info kam eine Mail dass das Versanddatum der Ware unbekannt sei. Da ich sie aber dringend benötigte rief ich an und die Dame war ungehalten, unfreundlich und schnippisch : “sie wüsste auch nicht wann die Ware kommt”. Ich musste alles stornieren, bekam das Geld aber anstandslos 👍
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Frau Belousek, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der telefonische Kontakt nicht nach Wunsch verlaufen ist. Wir sind bemüht, alle Fragen zur Zufriedenheit zu beantworten und entschuldigen uns für diese Erfahrung. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, jedoch Lieferkosten extra zu Bezahlen

Alle Produkte sind toll. Leider finde ich die Kosten für die Lieferung nicht gut. Es wäre gut, wenn man wenigstens ab einem bestimmten Betrag eine kostenlose Lieferung bekommen könnte. So wie es momentan für Deutschland ist.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Versandkosten richten sich nach den derzeitigen Verträgen mit unseren Versandpartnern. Wir sind allerdings allzeit bemüht, die Versandkosten für unsere Kunden so niedrig als möglich halten zu können. Freundliche Grüße, Team Medpets
HH
Heiko H.
Österreich
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Billiger werden
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
04.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde als lieferbar angezeigt obwohl nicht lieferbar. Zuerst meldung erhalten dass alles passt, dann Verzögerung vorliegt und am Ende wurde kauf vom Händler storniert. Dadurch habe ich Zeit verloren. Rückerstattung erfolgte dann rasch daher für mich bewertung "ausreichend"
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Für Fragen zur Bestellung oder Stornierungsanfragen erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
AB
Anita B.
Fuglau
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und wurde immer wieder eine neue Zeit gesendet. Ist immer noch nicht ds und ich soll schon das ganze bewerten? Habt ihr keine Ahnung das es noch nicht da ist?
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen zu Ihrer Bestellung empfehlen wir sich am Besten mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aktionen bei Hundefutter sind sehr eingeschränkt, bin schon sehr lange Kunde, es sollte versandkostenfrei mgl sein,
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir geben die Anregungen gerne an die zuständige Abteilung weiter. Freundliche Grüße, Team Medpets
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünund ordentlich verpackt

Lieferung pünktlich und ordentlich verpackt
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefervereinbarung (2-3Tage) hält nicht

Am 8.1.bestellt. Nach 8 Tagen gehöre auch ich zu den (angeblich nur) 5 %, wo die Ware nicht angekommen ist. (Lt Hp innerhalb von 2-3 Werktagen). Habe extra ein paar € mehr bezahlt, um die Ware möglichst rasch zu erhalten. Nach Anruf beim Kundendienst wurde die Bestellung jetzt neu durchgeführt. Medpet sollte sich entweder um einen neuen Paketdienstleister umschauen oder die versprochenen Lieferzeiten realistisch ansetzen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nie zu 100% garantieren, dass jedes Paket zu jeder Bestellung gleich schnell ankommt, da auch wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es kommt daher in Ausnahmefällen tatsächlich vor, dass Pakete länger unterwegs sind durch Schäden, Verzögerungen oder Ähnliches. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt (Frontline) in Ordnung, Lieferzeit zu lange.

Produkt (Frontline) in Ordnung, auch im Webshop ausreichend beschrieben. Lieferzeit mit gut einer Woche deutlich zu lange, gerade bei medizinischen Produkten ist wichtig, dass die umgehend angewendet werden können!
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt leider als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Der Versand erfolgte so schnell wie möglich. Wir bedauern die Verzögerung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit war nicht korrekt, die paketnachverfolgung wurde kaum oder sehr schleppend aktualisiert
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung. Leider kann es während der Feiertage durch sehr hohes Paketaufkommen länger dauern. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Medikament fehlte, was ärgerlich ist. Wird aber umgehend nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ir entschuldigen uns für den Fehler. Obwohl wir unsere Päckchen selbstverständlich mit der größten Sorgfalt einpacken, können uns dennoch Fehler unterlaufen und versehentlich Sendungen mit fehlendem Inhalt auftreten. Ihr Medpets-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Sprays war kaputt beim auspacken.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice falls auch der Inhalt beschädigt ist. Ihr Medpets-Team
RM
Robert M.
Nickelsdorf
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, sonst okay
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern die am Transportweg entstandene Verzögerung. Freundliche Grüße, Team Medpets
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern , dass Zustellungen nicht wie gewünscht abgelaufen sind. Wir geben die Anmerkungen an unser Prozessmanagement weiter. Derzeit führen wir Verbesserungen und Modernisierungen an unseren Verpackungsmaschinen durch. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Liebes Team, wenn es von eurer Seite heißt,Lieferung am Freitag, dann ist der Mittwoch drauf,einfach zu spät. Habe mit eurem Team Kontakt aufgenommen, tolle kompetente Beratung(dafür die maximale Sterneanzahl)
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
ET
Eva T.
Klosterneuburg
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

getrennte Lieferung

diesmal kam meine Bestellung wieder auf 2 Etappen und das 2. Paket war beschädigt u. verspätet - keine Ahnung wo das herum geirrt ist?!? Sonst alles super - aber anscheinend Probleme mit Post-Partner?
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Medpets-Team.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde defekt geliefert, nach Reklamation wurde sofort kostenlos ein neues Produkt versandt, welches ob der gleichen mangelhaften Verpackung wieder kaputt geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team