medpets.at

1 583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
In der Regel zügige Lieferung. Sehr gutes Sortiment zu vernünftigen Preisen. Update des Lieferstatus nicht immer aktuell. So habe ich beispielsweise schon Lieferungen bekommen, die laut Status noch gar nicht versandt waren. Umgekehrt kann es auch sein, dass bei Artikeln die nicht lagernd sind und laut shop eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen haben der Status über eine Woche auf "in Bearbeitung" war. Ein update: "Voraussichtliche LIeferung am so-und-sovielten" wäre sehr hilfreich. Schliesslich möchte ich nicht, dass Waren im Wert von mehreren hundert Euro unerwartet geliefert werden und dann ein oder zwei Tage im Regen vor der Haustüre stehen

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

Ware wurde als lieferbar angezeigt obwohl nicht lieferbar. Zuerst meldung erhalten dass alles passt, dann Verzögerung vorliegt und am Ende wurde kauf vom Händler storniert. Dadurch habe ich Zeit verloren. Rückerstattung erfolgte dann rasch daher für mich bewertung "ausreichend"
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Für Fragen zur Bestellung oder Stornierungsanfragen erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
AB
Anita B.
Fuglau
Sehr lange Lieferzeit und wurde immer wieder eine neue Zeit gesendet. Ist immer noch nicht ds und ich soll schon das ganze bewerten? Habt ihr keine Ahnung das es noch nicht da ist?
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen zu Ihrer Bestellung empfehlen wir sich am Besten mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
06.01.2024
Die angegebene Lieferzeit war nicht korrekt, die paketnachverfolgung wurde kaum oder sehr schleppend aktualisiert
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung. Leider kann es während der Feiertage durch sehr hohes Paketaufkommen länger dauern. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.01.2024
Die Verpackung des Sprays war kaputt beim auspacken.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice falls auch der Inhalt beschädigt ist. Ihr Medpets-Team
08.12.2023
Wenn ich ein Medikament bestelle hätte ich gerne einen deutschen Beipackzettel und keinen holländischen.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die Hinweise die direkt auf unserer Website beim Produkt angeführt werden. Sie finden die Packungsbeilage direkt in den Produktinformationen. "Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können oder erreichen Sie unser Veterinärteam." Freundliche Grüße, Team Medpets
04.04.2023

Täuschung

Die Website endet mit .AT, das wurde von mir als Österreichisches Unternehmen gedeutet , und dann ist es eigentlich holländisch. Was ich eigentlich nicht wollte.
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind ein Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden und operieren in mehreren Ländern. Dies ist in unserem Impressum auf allen Websites angegeben. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.11.2023

Lange Lieferzeit und Post-Abholung nur mit Ausweis

Lange Lieferung und Abholung von der Posr nur mit Ausweis möglich… Wieso bitte?
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medepts-Team
ES
Eszter S.
Korneuburg
25.06.2023

Nicht zufrieden

Lieferung nach Österreich dauert lang, sonst Kundenservice meldet sich nicht.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr erreichbar via Telefon, WhatsApp, Chat und E-Mail. Ihr Medpets-Team
21.08.2023
bislang keine Bestellung eingetroffen.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Bestellung teilen und die vorrätigen Artikel an Sie verschicken. Weitere Versandkosten entstehen Ihnen natürlich nicht. Ihr Medpets-Team