medpets.at

1 635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

HH
Heiko H.
Billiger werden
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
Aktionen bei Hundefutter sind sehr eingeschränkt, bin schon sehr lange Kunde, es sollte versandkostenfrei mgl sein,
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir geben die Anregungen gerne an die zuständige Abteilung weiter. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.01.2024

Produkt (Frontline) in Ordnung, Lieferzeit zu lange.

Produkt (Frontline) in Ordnung, auch im Webshop ausreichend beschrieben. Lieferzeit mit gut einer Woche deutlich zu lange, gerade bei medizinischen Produkten ist wichtig, dass die umgehend angewendet werden können!
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt leider als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Der Versand erfolgte so schnell wie möglich. Wir bedauern die Verzögerung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets

Lieferung pünund ordentlich verpackt

Lieferung pünktlich und ordentlich verpackt
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets

Liefervereinbarung (2-3Tage) hält nicht

Am 8.1.bestellt. Nach 8 Tagen gehöre auch ich zu den (angeblich nur) 5 %, wo die Ware nicht angekommen ist. (Lt Hp innerhalb von 2-3 Werktagen). Habe extra ein paar € mehr bezahlt, um die Ware möglichst rasch zu erhalten. Nach Anruf beim Kundendienst wurde die Bestellung jetzt neu durchgeführt. Medpet sollte sich entweder um einen neuen Paketdienstleister umschauen oder die versprochenen Lieferzeiten realistisch ansetzen.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nie zu 100% garantieren, dass jedes Paket zu jeder Bestellung gleich schnell ankommt, da auch wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es kommt daher in Ausnahmefällen tatsächlich vor, dass Pakete länger unterwegs sind durch Schäden, Verzögerungen oder Ähnliches. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.01.2024
Ein Medikament fehlte, was ärgerlich ist. Wird aber umgehend nachgeschickt.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, ir entschuldigen uns für den Fehler. Obwohl wir unsere Päckchen selbstverständlich mit der größten Sorgfalt einpacken, können uns dennoch Fehler unterlaufen und versehentlich Sendungen mit fehlendem Inhalt auftreten. Ihr Medpets-Team
RM
Robert M.
Nickelsdorf
10.01.2024
Lieferzeit nicht eingehalten, sonst okay
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern die am Transportweg entstandene Verzögerung. Freundliche Grüße, Team Medpets
27.06.2023

Lieferzeit

28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern , dass Zustellungen nicht wie gewünscht abgelaufen sind. Wir geben die Anmerkungen an unser Prozessmanagement weiter. Derzeit führen wir Verbesserungen und Modernisierungen an unseren Verpackungsmaschinen durch. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.05.2023
Hallo Liebes Team, wenn es von eurer Seite heißt,Lieferung am Freitag, dann ist der Mittwoch drauf,einfach zu spät. Habe mit eurem Team Kontakt aufgenommen, tolle kompetente Beratung(dafür die maximale Sterneanzahl)
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
ET
Eva T.
Klosterneuburg
17.07.2023

getrennte Lieferung

diesmal kam meine Bestellung wieder auf 2 Etappen und das 2. Paket war beschädigt u. verspätet - keine Ahnung wo das herum geirrt ist?!? Sonst alles super - aber anscheinend Probleme mit Post-Partner?
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Medpets-Team.
20.09.2023
Das Produkt wurde defekt geliefert, nach Reklamation wurde sofort kostenlos ein neues Produkt versandt, welches ob der gleichen mangelhaften Verpackung wieder kaputt geliefert wurde.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
Leider musste die Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten storniert werden. Der Kundenservice war aber sehr schnell und kompetent, die Erstattung erfolgte problemlos.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
29.09.2023
Es kamen Tabletten die auf Spanisch bedruckt sind. Ich weiß nicht mal, ob das die richtigen für meinen Hund sind.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie direkt auf der Website zu diesem Produkt von uns angegeben: "Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular an unsere Tierärztin. Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei weiter unten." Freundliche Grüße, Team Medpets
02.08.2023
Die Lieferzeit ist unmöglich, Dhl und Post sind sehr unverlässlich. Sonst alles perfekt
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern, dass die Zustellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
LW
22.08.2023

Inhalt gut, Verpackungsmethode mangelhaft

Die Schachtel war so in die Verpackung eingeschweisst, dass sie total verbeult ankam.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Artikel kaputt sein, wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.at. Ihr Medpets-Team
RS
Rosina S.
Schenkenfelden
11.11.2023
Kundendienst schlecht, Ware gut, Lieferung kurz verschoben
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihr Medepets-Team
28.07.2023
Versand angekündigt am 21.07.23; geliefert erst 24.07.23
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie auf unserer Website angegeben, die Regel-Lieferzeit beträgt 2 Arbeitstage für Bestellungen nach Österreich. Die Zustellung erfolgt montags bis samstags. Freundliche Grüße, Team Medpets