eis.at

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 350 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe für ca. 40 Euro bestellt, aber Gratisprodukte im Wert von 60 Euro dazubekommen. Das heißt 40 Euro bezahlt für 100 Euro Warenwert! Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bekam Updates zum Liefervorgang per Email. Außerdem ist es sehr diskret - man kann eine andere Firma als Lieferadresse angeben lassen, wenn man es möchte, falls man nicht will, dass jemand sieht, wo man wirklich bestellt hat. Die Produkte fühlen sich sehr hochwertig an und sind edel verpackt.

Ich gab meine Bewertung hinsichtlich der aufgetretenen Umstände wie folgt ab: zum Zeitpunkt meiner Bestellungsabgabe erschien aus mir unerklärlichen Gründen in Ihrer Website eine unrichtige bei Ihnen verspeicherte Lieferadresse, welche ich so nie zuvor angab. Hartlebengasse 1-17/72. Richtig wäre wie ich auch rechtzeitig unter "Änderung verspeicherte wäre gewesen: 1-17/42/3

Bewertungen für eis.at

Einlieferungsnummer: CG413452518DE

Bezahlung über Klarna war Top jedoch die Lieferung nicht. Erst nach dem ich nachgefragt habe wurde meine Bestellung versendet.
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
22.08.2024
Es hat lange gedauert bis meine Bestellung versendet wurde..
23.08.2024
Bei meiner Lieferung kam der Penisring in 3Teilen
03.09.2024
Billig, ist billig und Schrott
03.09.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
06.09.2024
06.09.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
01.09.2024
01.09.2024
26.08.2024
26.08.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
06.08.2024
Sie verteilen großzügigst Gutschein mit 30 oder gar 40 %, z.B. über Sovendus. Nur gelingt es kaum diese einzulösen, denn "diese Produktgruppe ist davon ausgenommen" etc. Das ist Irreführend und frustrierend.
06.08.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
08.08.2024
09.08.2024
25.07.2024
25.07.2024
22.07.2024
22.07.2024
15.07.2024
Eigentlich habe ich nichts zu Bewerten, da es nach einer Woch noch immer nicht geschafft wurde das Paket zu versenden.
15.07.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. ein defektes Transportfahrzeug oder einen Sortierfehler. Ebenso ist es möglich, dass Schwierigkeiten bei der Synchronisation der Datenbank aufgetreten sind. Wir stehen bereits in Kontakt mit DHL, sodass der Vorgang rasch geklärt werden kann und bitten die Umstände zu entschuldigen.
08.07.2024
Lieferung lief Problemlos ab. Nur 50% der wahre ist überhaupt nicht so wie man es sich vorstellt.
08.07.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
12.07.2024
Bessere Bedienungsanleitung
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
30.06.2024
Bestellung dauert zu lange
01.07.2024
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen! Bitte informieren Sie unseren Support, sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten haben.
14.07.2024
PO
Paul O.
Nohfelden
17.06.2024
Die angegebenen Größen sind nicht passend. Verpackung war gut! Sende 2 Artickel zurück. Bin gespannt ob das klappt mit der Geldzurückgarantie.
17.06.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei Kleidung spielt Hygiene für uns große Rolle. Bei Artikeln, die aus Lack, Latex, Leder etc. bestehen, verhält es sich so, dass wir diese nicht wieder aufbereiten können. Ist die Versiegelung dann vom Kunden gelöst worden, so erlischt das Widerrufsrecht. "Normale" Dessous können Sie selbstverständlich zur Erstattung zurücksenden, sofern diese nicht passen oder nicht gefallen, da wir diese entsprechend hygienischer Richtlinien reinigen können.