eis.at
Bewertungen:

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 893 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist in einem Paket gekommen. Die Lieferung lief relativ schnell ab. Im Paket war noch ein Zettel dabei, falls man Artikel zurücksenden will. Meine Sachen sind allerdings in top Qualität und ohne sichtbaren Schäden angekommen. Hier wird tatsächlich sehr auf die Qualität geachtet und falls etwas doch nicht so ankommt wie es soll, kann man dies zurücksenden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eis.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt man mit euch nicht in Kontakt. Ich habe ein Teil gekauft, das nicht richtig funktioniert, was kann ich tun,habe schon an info@... geschrieben. Und von Klara wird die Zahlung urgiert. Liebe Grüße Dagmar
Bewertung melden
Antwort von eis.at
10.07.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man schon mit Paypal bezahlt wo das Geld SOFORT am Konto ist erwarte Ich mir das die Artikel auch am selben bzw. spätestens am nächsten (Wochentag) versendet wird und nicht 3 tage später.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
05.10.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
YS
Yvonne S.
Pulkau/Österreich
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider auf dem Handy nicht ersichtlich und nicht möglich in den Warenkorb zu gelangen. Da benötigt man immer den Laptop und das ist oft nervig.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
27.09.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
GN
Gabriele N.
Oberfladnitz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings war der Karton nicht zu geklebt und man konnte ganz deutlich erkennen, dass jemand das Paket geöffnet hat.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
21.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand aus Deutschland dauert sehr lange. Schnelle Bestellungen als Gag für Geburtstagsfeier/Junggesellenabschied sind nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
05.10.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Adressierung

Sendung konnte aufgrund mangelnder Adressierung nicht zugestellt werden und wird aktuell an eis retourniert, sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von eis.at
24.07.2023
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellen geht einfach, Support ist aber sehr schlecht. Da hat man nicht wirklich das Gefühl mit Menschen zu sprechen.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
13.08.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, man wartet tagelang auf eine vernünftige Antwort bzw. Hilfe bei der Reklamation!
Bewertung melden
Antwort von eis.at
20.09.2023
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.
EP
Elfi P.
Hall in Tirol
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den dritten Druckluft Vibrator gekauft und alle drei sind nach ca 4 maximal 6 Monaten kaputt 😞
Bewertung melden
Antwort von eis.at
23.06.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend war der name nicht besonders groß oben und mein schwiegervater hat da paket geöffnet...
Bewertung melden
Antwort von eis.at
23.08.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Ich muss bei einer Rücksendung die Kosten tragen,das finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
29.08.2023
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Packung auf einer Seite nicht zu. Zwei Dinge fehlten.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
30.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
VS
Verena S.
Eichgraben
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt jetzt bald 10 Werktage. Das ist echt lange
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.09.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Beschreibung zu der Anwendung von Produkten wäre super
Bewertung melden
Antwort von eis.at
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach leider nicht meine Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
08.08.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung, war halb geöffnet
Bewertung melden
Antwort von eis.at
02.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss für die Rücksendung zahlen
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.09.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
HS
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bei problemen langwierge abicklung
Bewertung melden
Antwort von eis.at
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung war kostenpflichtig
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.08.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourkosten sind seeeehr hoch
Bewertung melden
Antwort von eis.at
18.09.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.