koro-shop.at

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
koro-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gute Qualität der Produkte hat mich sehr überzeugt und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Die Größe der Erdbeerstücke ist sehr erfreulich, da sie so als Snack, super zum Mitnehmen umd Verzehreb sind. Super, wäre es, wenn es Probierpakete gibt, da es mit Kindern oft nicht einfach ist, so könnten sie sich durchkosten und entscheiden, was ihnen am besten schmeckt. Die Mengen sind sehr groß und wie bei uns die Himbeeren, werden leider kaum angerührt, dafür sind die Erdbeeren schon fast leer.

MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat! Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht. Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.

Bewertungen für koro-shop.at

Falsche Lieferung erhalten - Ersatzlieferung erhalten

Falsche Lieferung erhalten. Lieferschein war richtig, doch Ware falsch. Warte noch immer auf Antwort der Reklamation. REKLAMATION SEHR ZUFRIEDENSTELLEND BEARBEITET.
25.02.2024
Die Produkte sind 1A! Bei der Verpackung besteht Verbesserungsbedarf. Die getrockneten Erdbeeren in eine Schachtel zu packen, die dafür eigentlich zu klein ist, ist schade. Diese wurden durch das Zusammendrücken schon sehr zerbröselt. Schade darum! Bitte darauf besser achten - sonst super!

Tolle Produkte zu einem guten Preis

Ich mag die Produkte von Koro und bestelle sie immer wieder. Vor allem mag ich die reduzierten Verpackungen, in denen die hochwertigen Produkte ankommen. Falls mal etwas ausverkauft war, kommt das Geld sofort und unaufgefordert zurück. Ihr macht das super!

Ganz großartig

Ich liebe es, dass ihr die Verpackungen recycelt und als Füllmaterial verwendet. Die Produkte sind super lecker! Die getrockneten Mangos hatten leider keinen Zip-Lock. Das wäre noch gut gewesen. Sonst alles top!

Nuss-Mus

Ich liebe diese cremigen Nuss-Muse. Egal, ob Pistazien-, Mandel- oder anderes Nussmus - sie schmecken total genial. Und das ohne zusätzliche Zutaten. Weiter so bitte!
CA
Carmela A.

Alles funktioniert unkompliziert und einfach

Alles funktioniert unkompliziert, schnell und einfach. Die Produkte sind sehr gut verpackt und die Website selbst sehr ansprechend.
DD
Daniel D.
Bürserberg

Preis-Leistung passt/Lieferzeit prompt

Im Shop bestellt - nach drei Tagen war die Lieferung im Hause. Qualität passt ebenso.
Ausgezeichnete Produkte zu gutem Preis. Dazu rasche Lieferung. Immer wieder gerne
DW
daniela w.
vösendorf
Ich hab bis jetzt nichts gefunden was nicht geschmeckt hätte, gerne wieder
Super unkompliziert und gute Qualität - auch preislich voll in Ordnung 👍

Top wie immer

Schnelle Lieferung und gute Produkte. Bestelle seit Jahren regelmäßig.👌
Tolle Produkte, zufrieden mit der Lieferung, bin mit allen zufrieden

Verpackung TOP

Die Produkte sind sehr gewissenhaft und uch nachhaltig verpackt.

Sehr Gut

Große Auswahl und für jedem etwas dabei! Bestelle da sehr gerne
DH
Tolle Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung
Schneller Versand, gute Qualität, fairer Preis
Qualität sehr gut, prompte Lieferung, Preis ok

Lecker

Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung!
schnelle Lieferung, Produkte sind sehr gut
24.02.2024

PÜNKLICH-SCHNELL LIEFERUNG-IMMER GUTE QUALITET!

PÜNKLICH-SCHNELL LIEFERUNG GUTE QUALITET