koro-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
koro-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koro-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für koro-shop.at

28.07.2022
Die Logistik ist schon perfekt, die Qualität des Inhalts ist optisch in Ordnung, muss ich aber erst noch testen. Was kann man noch besser machen? Eine Beschreibung der Vorteile, dazu eine kleine, einfache Gebrauchsanweisung beilegen, wie es die "Großen" der Branche machen. Hier die Goji Beere (aus dem Netz) Die kleinen roten Beeren enthalten auch tatsächlich wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe und zahlreiche Antioxidantien. Gojibeeren sind eine gute Eisenquelle, schützen die Augen und sind aufgrund ihrer blutverdünnenden Wirkung besonders für das Herz-Kreislauf-System sehr gesund. Aber auch eine Warnung: Die in Asien als Heilpflanze bzw. Heilfrucht eingesetzte Beere soll Blutverdünner dermassen verstärken können, dass es in einigen Fällen zu einer enormen Erhöhung des INR-Wertes kam, nachdem die betreffenden Patienten Gojibeerentee oder -saft getrunken hatten. ( Anm.: Gerinnungsfaktor, s.h. Befunddolmetsch) Man weiss noch nicht, wie die Gojibeere das macht, vermutet aber, dass sie selbst eine stark blutverdünnende Wirkung hat. Daher wird davor gewarnt, Gojibeerenzubereitungen zu verzehren, wenn man auf Blutverdünner eingestellt ist.

14.08.2022
Qualität OK, nicht schlecht, rechtfertigt jedoch nicht den Preis, dafür ist alles einfach zu überteuert. Aber schlimmer finde ich, wenn man Artikel kaufen kann, die dann plötzlich nicht mehr lagernd sind. Natürlich muss man schon im Vorhinein bezahlen und man bekommt die Info, dass die nicht lagernden Artikel mithilfe der gleiche Zahlungsmethode, mit der man im Vorhinein bezahlt hat, zurücküberwiesen wird. Es sei schon eingeleitet.... Das schlimmste kommt aber noch: nie wieder etwas gehört. Habe mit Paypal bezahlt, eine Rückzahlung sollte also innerhalb von Minuten erledigt sein, ich warte schon 2 Wochen. Abzocke??? Sollte ich das Geld noch bekommen, werde ich die Bewertung anpassen, aber die anderen Mängel bleiben trotzdem noch bestehen...

Bewertungen für koro-shop.at

18.01.2023
Bester Shop! Produkte sind immer TOP, die Preise echt fair. Zur Zeit ist das Lager umgezogen, da gab es bei ein paar Bestellungen Verzögerungen, die man aber absolut nachsehen kann, vor allem weil man per Mail darüber informiert wird & es wird sich entschuldigt. Ansonsten ist der Transport immer sehr flott und zuverlässig. Die unschlagbare Qualität der Produkte macht dann sowieso die 2-3 Tage längere Wartezeit wieder wett.
03.01.2023

Raschelte Lieferung und sofortige Nachlieferung bei Beanstandung. Reklamation war ungerechtfertigt, das 2te Paket kam 3 Tage später und wurde natürlich auch von mir bezahlt. Sehr vertrauenswürdiger Shop!!! Gerne immer wieder!
05.01.2023
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags, schneller und transparenter Versand nach Österreich. Sehr gute Produkte. Werde mit Sicherheit noch öfter bestellen. Schöne Grüße an das Team.
11.01.2023
Ware verspätet angekommen und wie immer super, hoffentlich nächstes Mal keine technischen Probleme auf der Seite und keine Lieferverzögerungen.
Einfache Bestellung, zeitgerechte Lieferung und guter Geschmack. Einzig der Preis könnte noch billiger sein bei so großen Bestellungen
Super Preis-Leistung, einzig die Verpackung ist manchmal ein bisschen zu wenig, gelegentlich ist Ware teilweise beschädigt.
08.01.2023
Ganz tolle Produkte und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und werde weiterhin bestellen und weiter weiterempfehlen
14.01.2023
Lieferung schnell Leider sind die früchte von zu viel schoko umgeben das die frucht untergeht Deshalb nur 4sterne
11.01.2023
Bin begeistert von den koro Produkten. Es gibt altbekanntes aber auch immer wieder neues zum probieren.
03.01.2023

Das Preis Leistungsverhältnis ist toll. Das Angebot ist für mich super und die Lieferung erfolgte promt.
Überrragende Auswahl für mich als Vegetarier. Gute Lebensmittel die Abwechslung in den Alltag bringen.

WIE IMMER 1A QUALITÄT. SONST WÄRE ICH NICHT SCHON LANGE KUNDE. SEHR ZUM EMPFEHLEN
13.01.2023
Supereinfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Ware zum fairen Preis!
02.01.2023
Qualität, Preis, Kundendienst sind top! Immer wieder zufrieden
18.01.2023

von Leo T.
Alles in Ordnung, Ware sehr gut. Nur Lieferzeit ist zu lange.
04.01.2023

Danke, es hat alles gut geklappt, rasch und unkompliziert!
Tolle Produkte, Preis-Leistung stimmt, zügiger Versand. 👍🏼
Alle Nussaufstrieche waren lecker,sehr gute Qualität
Leckere Produkte, faire Preise, gute Qualität

Große Produktauswahl u schnelle Lieferung.