Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.at

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 001 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Netter und schneller Email - Kontakt. Preis super. ( verglichen mit Anbieter in Österreich ) Vereinbarter Liefertermin wurde perfekt eingehalten. ( Fahrer hat sich 2 Tage vorher angekündigt und eine halbe Stunde vor Lieferung noch mal 👌) Ware - Habe natürlich noch keine Langzeiterfahrung aber bis jetzt alles bestens. Gerne Wieder

Die Bestellung hat super funktioniert, nur die Lieferung ist verbesserungswürdig. Lange Wartezeit, Abstimmung Liefertermin umständlich, Ware lose auf LKW.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

Afritz am See
06.08.2023
04.08.2023
30.07.2023

Die Bestellung hat super funktioniert aber…

Antwort von Kunststoffplatten24.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Erfahrungsgemäß funktioniert die Avisierung einwandfrei. Selbstverständlich werde ich hier mit der Dispo noch mal Rücksprache halten, um zu schauen, wo wir noch was verbessern können. In diesem Zuge werde ich auch noch mal die Warenverpackung ansprechen. Grundsätzlich erhält die Ware eine Transportverpackung.