Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Kunststoffplatten24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kunststoffplatten24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

26.04.2022
Fragen zu Produkten und Abwicklung wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Bestellung und Bezahlung durchgeführt. Umgehend schriftliche Info über Lieferzeitraum in einem 3 Tagesfenster erhalten. Am Tag vor diesem Lieferfenster den genauen Tag mitgeteilt bekommen und sogar ob Vor oder Nachmittag. Am Liefertag durch den Fahrer ca. 30 Min. vorher nochmals Tel. informiert. Bei Bedarf kaufe ich sicher wieder.

19.09.2022
abschlussschienen passen nicht. habe reklamiert. habe bis jetzt noch keine nachricht von firma erhalten.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

10.01.2023
Sehr schneller kompetenter Support, super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Lieferung nach Österreich.
09.01.2023
Sie rufen vorher an und sagen wann die Lieferung ankommt
gute kommunikation und abwicklung meiner bestellung
16.01.2023
Alles endlich aufgebaut - top top top
16.01.2023
05.12.2022
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut zu verstehen. Alle Anlieferungen haben bis jetzt problemlos geklappt. Ich bin sehr zufrieden
14.12.2022
Trotz den Temperaturen konnte ich meine Überdachung noch "flicken". Hält - sieht gut aus. Nun kann der Schnee kommen ;-) LG
14.12.2022
Meine Ware wurde pünktlich und ohne Beschädigungen geliefert. Die Bestellung hat gut geklappt
13.12.2022
05.12.2022
28.11.2022
Relativ rasche Lieferung, wurde gleich nach der Bestellung über das Lieferdatum informiert und einen Tag auch vorher angerufen. Echt super. Zuerst glaubte ich, zu viele Elemente erhalten zu haben. Nach Rückruf mit der Fa. konnte mit der aussagekräftigen Dame sofort alles geklärt werden. Habe bei meinem Einfamilienhaus unter dem Balkon einen Verbau für die Blumen im Winter gebaut. Alles empfehlenswert.
15.11.2022
Die Qualität der Ware ist zu 100 prozent besser als bei meinem baumarkt in der Stadt.. es lohnt sich dann auch mal im internet zu kaufen!
28.11.2022
Wir können bei diesem netten Kontakt dieser Fa. (leider) nur 5 Sterne vergeben. Es war alles wirklich super
03.11.2022
Es wurde geliefert in vereinbarter Qualität. Sonst gibt es nicht viel zu sagen 👍
20.11.2022
Schnelle und prompte Lieferung. Super Qualität. Einfach nurzum empfehlen.
13.11.2022
Produkt, info, Zustelltermin - alles gepasst. So soll es sein.
07.11.2022
wir können nichts bemängeln. netter service und fahrer