EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
EXIT Toys - exittoys.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

02.08.2022

Basketballkorb-System Galaxy ist sehr hochwertig, sehr stabil und eine durchdachte Konstruktion - jedenfalls der "Mercedes" unter den aufstellbaren Basketballkorb-Systemen. Aufbau zu zweit eine jedenfalls mehrstündige Herausforderung, die erst nach tatkräftiger Unterstützung durch das Kundenservice gelang. Ein paar Schlüsselstellen im Aufbau könnten klarer beschrieben werden.

07.06.2022

Sehr lange Lieferzeit, das trübt die Bewertung

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

23.12.2022
Kompetente Beratung über den Chat. Schnelle Lieferung.
27.12.2022
Schnelle Lieferung und Preis ok
28.12.2022
27.12.2022
23.12.2022
17.11.2022
10.10.2022
Ich hatte vor der Bestellung eine Frage zum Produkt und habe umgehend die nötigen Infos bekommen. Nach Bestellung wurde die Schutzplane für unser Trampolin auch rasch geliefert und ist bereits montiert. Somit 5 Sterne für EXIT Toys!!!
27.10.2022
17.10.2022

22.07.2022
Das Material des Pools passt, der Preis auch. Die Anleitungen sind allerdings sehr schlecht. Ich hatte mir auch mehr Informationen zu Pflege und Wartung erhofft. Die Bilder in der Anleitung sind nicht oder zu wenig beschrieben und wenn man so einen Pool zum ersten Mal aufstellt, ist das so sehr schwierig. Das Material des Starter Sets ist allerdings sehr schlecht.
07.06.2022

Nachdem eine Lieferung nicht so Klappte wurde professionell nachgeforscht wo denn die Lieferung war. Schlussendlich kam mit ein paar Tagen Verzögerung, aber viel früher als geplant die gesamte Lieferung an. Testen kann ich das Pool erst im Sommer 2023. Das neue Haus wird leider nicht rechtzeitig fertig.
08.06.2022

Der Service nach dem Transportschaden der ersten Lieferung und Rücksendung durch den Dienstleister war ausgezeichnet. Die 2.Lieferung kam dann auch gut an. Der Sandkasten ist schön gearbeitet und passt super in unseren Garten. Die Enkelkinder waren begeistert.
08.04.2022
Obwohl der Liefertermin mit Mai angekündigt wurde, war ich überrascht die Teile schon bekommen zu haben. Ich habe die vom Sturm beschädigten Teile schon ausgetauscht und es passt alles perfekt!
02.08.2022
Schreiben sie www.kwlfilterstore.de wie sie schnell und sicher versenden. Die sind auch aus Holland und wollen nicht mehr nach Österreich liefern. Vielen Dank
10.06.2022
Bin sehr zufrieden gewesen. Hatte ein Problem und mir würde sofort geholfen. Der Service ist top und drr Kundendienst sehr freundlich. Einfach top weiter so.
26.06.2022
Aufstellpool bestellt, leider war ein Loch in der Folie. Reklamiert und absolut problemlos Ersatz bekommen, daher trotzdem vier Sterne.
28.05.2022
Sehr schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand. Produkt-Beschreibung passt sehr gut. Qualität ist auch top. Nur weiter so.
15.03.2022
hat prima geklappt, nach Problemen bei der 1. Zustellung wurde sofort ein Ersatz gesendet ! Ware wie beschrieben !