EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr zufrieden! Die Bubbleleistung ist stark genug für einen leichten Massagerffekt. Gut finde ich, dass es eine Stütze für die Wirbelsäule hat, die die Bubbles nach oben bringt. Die aufblasbare Abdeckung ist nicht im Lieferumfang, sie ist aber unbedingt erforderlich!Somit wird der Pool teurer! Die Abdeckung ist schön, aber fertigen sammelt sich darin. Besser mit aufblasbarer Abdeckung darunter! Ein fester Deckel wäre wünschenswert u wesentlich praktischer.Für diesen Preis absolut eine Kaufempfehlung!

22.05.2024
Der Exit Frame Pool kam mit mehreren Löchern an der Nahtstelle. Diese wurden erst nach dem Aufbau entdeckt, als der Pool bereits gefüllt war. Ich reklamierte bei Exit toys. Ich wurde aufgefordert, den Pool auszulassen, zu trocknen, hübsch zusammenzufalten und an Exit Toys zurückzuschicken. Auf meinen Einwand hin, dass dies sehr umständlich und noch dazu unnötig sei (Man schickt ja eigentlich Müll hin und her), wurde mir angeboten, einen neuen Pool geschickt zu bekommen. Ich wollte das eigentlich nicht, da ich nach den schlechten Erfahrungen und den schlechten Bewertungen von diesem Produkt Abstand nehmen wollte. Ich forderte abermals mein Geld zurück. Naja - Jetzt bekomme ich einen neuen Pool und darf den beschädigten behalten. Wenn ich nun wieder ein Löchriges Exemplar bekomme, werde ich wohl beide fein säuberlich einpacken und Sondermüll um die halbe Welt schicken. Im Übrigen hatte ich beim Kundenservice nicht das Gefühl, mit einem Menschen zu kommunizieren. Die Antworten schienen vorgefertigt. Zumal zweimal haargenau der gleiche Text versendet wurde ... In Zukunft werde ich wieder auf den Baumarkt zurückgreifen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

29.06.2024

Lieferung erfolgt per Spedition. War in Österreich in 5 Tagen. Bravo!

04.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kraft der Luftblasen und dem Massageeffekt zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Lieferung kam rasch, gute Verpackung (jedes Teil einzeln verpackt) Die Bezifferung der Teile war zwar auf der Bauanleitung, aber weder auf den Teilen selbst oder auf der Verpackung. Die Explosionszeichnungen der Anleitungen zu ungenau. Das fertige Produkt ist sehr gut, lediglich Fensteröffnungen, die in der Werbung suggeriert werden, fehlen.Qualitativ ein sehr gutes und empfehlenswertes Produkt.

Qualität und Lieferung top

Prompte Lieferung mit Liefertermin nach Wunsch. Alle Teile vollständig. Einfache Montageanleitung und Aufbau. Wirkt nach hochwertigen Materialien. Hohe Zufriedenheit mit dem Trampolin nach dem ersten Tag der Verwendung.
07.07.2024

Top Preis-Leistung

Einfache Bestellabwicklung, großartige Qualität des Whirlpools Einziges Manko: die Anleitung (Deutsch) sollte überarbeitet werden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellabwicklung und der Qualität bei EXIT Toys zufrieden sind. Danke für den Tipp mit der Anleitung, ich werde ihn weiterleiten! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Top

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Montage, Kinder haben viel Freude damit
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
06.07.2024
reklamation schnell und unkompliziert gelöst exit toys kann ich besonders weiterempfehlen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Lieferung hat geklappt, die Kommunikation ist gut, der Whirlpool bis jetzt auch…
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Whirlpool🍀 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
ME
Markus E.
perfekte Reklamations-Bearbeitung, schnell, kulant, unbürokratisch, bravo!
TOP Artikel, 1A Kundenteam mit prompt Hilfe und Antwort, einfach MEGA
Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Leicht aufzubauen.
Schnell geliefert. Produkte nicht ganz billig aber passen gut
die rasche und hilfreiche Antwort auf whatsapp
01.07.2024
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung!
04.07.2024
Rasche Lieferung. Alles bestens.
11.07.2024
Alles gut , kvalitet und preis .
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität von EXIT Toys zufrieden sind. Viel Spaß beim Schwimmen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Hat alles gepasst
03.07.2024
Gute Abwicklung
04.07.2024
Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
02.07.2024
Alles Top!
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28.06.2024
alles gut