humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 235 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

06.10.2024

Alles grundsätzlich gut … allerdings…

Alles grundsätzlich gut … allerdings war die Schuhschachtel sehr zerdrückt und geknickt, das Papier innen lieblos hinein gestopft … die Schuhe waren wenigstens ok. … im Ganzen „used Look“ oder wie es heute so trendy aufgewertet heißt „preloved“ ;) …. Ich habe gerne das ganze Konzept in einer wertschätzenden Optik, wenn es angeblich schon neu ist … das erwarte ich mir als Kunde grundsätzlich, aber die Uhren ticken mittlerweile leider anders … Klasse geht verloren auf allen Ebenen….

Große Auswahl, tolle Schuhe

Große Auswahl an tollen Schuhen. Bestellung einfach und gut. Ich habe auch das Team von Humanic für eine Frage benötigt und möchte anführen, dass alles bestens geklappt hat. Alle waren sehr nett und entgegenkommend. Das einzige was nicht sooo toll war, waren die vielen Ausnahmen beim diesjährigen Womanday.
HH

AUFKLEBER FÜR RETOURE PER POST

Leider gibt es keine Aufkleber für Retouren mehr im Paket. Rückgabe erfolgte daher nicht per Post sondern im Shop. Nicht jeder ist mit Möglichkeiten zum Scannen und Drucken ausgestattet. Wird sich sicher am Einkaufsverhalten auswirken.
Liebes Team, alles ist Top: Preise, Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand, Rücksendeetiket dabei. Nur bei einem einer Paar was Karton etwas zerdrückt, drinnen war alles in Ordnung. Danke sehr! LG, Elena
30.09.2024

Rasch & übersichtlich

Rascher Check, was in meiner Größe verfügbar ist. Klare Erkennbarkeit, wo ich es bekommen kann bzw. Versand - der mit einem ordentlichen Logistikdienstleister erfolgt. Klarna ist vermeidbar - gut so.

Großes Lob für das Entgegenkommen

Leider war die Größenangabe im Internet falsch, daher wurde die falsche Größe geliefert. Humanic war aber sehr großzügig und hat mir sofort weiter geholfen und sich mit einem Gutschein entschuldigt

Rücksendung

Lieferung war sehr schnell und auch in Ordnung, leider sind die Schuhe zu gross, wobei ein anderes Paar dieser Marke in Gr. 46 genau passen, ... Hoffe, dass die Rückgabe unproblematisch wird.

So sollte es sein !

Die Bestellung Vorgang ist leicht, die Zahlungs Möglichkeiten sehr zufriedenstellend - Klarna,. Die Lieferung -kein Paketshop (juhuu) wie versprochen. Flott und vor der Tür!
01.10.2024
Die Mitarbeiterin in der scs war wirklich sehr bemüht mir mit meinem Anliegen zu helfen. Ich hatte per click & collect bestellt und der Schuh war fehlerhaft.
29.09.2024

Top

Sonntag bestellt, Dienstag angekommen...Top. Ein super schöner und vor allem für mich günstiger Alltagsschuh, immer schon zufrieden gewesen mit Adidas. DANKE
06.10.2024
Die bestellten Schuhe waren eine Spur zu groß, jedoch war das Personal sehr bemüht mir die richtigen Schuhe zu finden! Alles super gelaufen! Danke!
10.10.2024
Sehr guter und bemühter Kundenservice Mein Anliegen wurde schnell beantwortet und mir wurde auch sehr gut entgegenkommen bei meiner Reklamation.

Alles bestens!

Es hat alles bestens geklappt. Positiv zu bewerten ist, dass der Schuhkarton in einem Papiersackerl ist. Qualität der Ware sehr gut. Danke! : )
Alles Paletti, außer die angebliche Zustellung des Pakets um 6.37 Uhr. Ein Klingeln war nicht zu vernehmen! Das Paket wurde von mir abgeholt!

Service top

Funktioniert einfach und leicht und lieferung geht auch ganz schnell und abgesehen davon gibt es eine grosse auswahl an tollen produkten
24.09.2024
Mir hat der Artikel zwar nicht gepaßt, aber ich finde es sehr kundenfreundlich, daß ich den Artikel in jeder Filiale zurückgeben kann.
MB
Margot B.
Weißenbach bei Liezen
24.09.2024

Schön und ordentlich verpackt

Alles übersichtlich Genaue Info über den Stand der Versendung Der Inhalt ist so schön verpackt und sortiert Alles perfekt

Große Auswahl, gute Qualität

Lieferung der bestellten Schuhe erfolgte sehr schnell; Retoure wäre mit mitgeliefertem Retourenaufkleber bequemer gewesen.
KK
07.10.2024
Lieferung war schnell da die Schuhe waren gleich groß obwohl ich zwei verschiedene Grössen zum probieren bestellt hatte
Schnelle Lieferung, sollte die Ware nicht passen, Rückgabe Möglichkeit im Shop, Alles problemlos und sofort erledigt.