humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 040 Bewertungen insgesamt

Das man die Bestellung auch in einem der Humanic- Shops zurückgeben kann. Und das ziemlich schnell geht. Man bekommt auch eine Bestätigung das du die Bestellung abgegeben hast. Einfach super. Leider hat etwas nicht geklappt u.z. Meine Schuhe passen wir von der breiter her nicht deswegen musste ich sie zurückschicken. Habe ein paar Schuhe entdeckt die mir stattdessen gefallen würden. Das blöde ist die hätten 5€ mehr gekostet. Und da man so einen Umtausch anscheinend nicht machen kann finde ich das sehr schade. Jetzt stehe ich ohne ein neues paar Schuhe da. ( Extra bestellen war in Planung, nur der Schuhe ist nicht mehr im Angebot und meine Größe ist auch nicht mehr verfügbar gewesen.) Leider Pech für mich! Wäre toll gewesen den einen Schuh von der Marke Adidas gegen den nicht passenden Schuh von der Marke Puma umzutauschen. )

Bewertungen für humanic.net/at

SU
Shirin U.
Maria Wörfh
14.04.2024
14.04.2024
12.04.2024
Ich habe zur Bestellung weder eine Bestätigungsemail erhalten, noch ein Update zum Versand. Das Paket ist auch immer noch nicht angekommen bei mir und auf der Homepage ist kein aktueller Stand zur Lieferung angegeben.
Leider sehr schlecht verpackt, so dass man schon gar keine Freude beim auspacken hat und Schuhe schon mit Farbfehler zugeschickt. Sehr schade für diesen Service.

Paket fehlt

Gute Filter, gute Auswahl, immer wieder Gutscheine. Das Paket ist aber immer noch nicht da und in der Sendungsverfolgung steht seit 5 Tagen "in Verteilung"
11.04.2024
Schuhkartonagen stark beschädigt und tlw. Kein Schutzpapier enthalten. Schuhe sehen tlw. Stark gebraucht aus
20.04.2024

2 linke Schuhe…

Leider wurden uns 2 linke Schuhe zugeschickt, der Versand und auch die retoure haben sehr gut geklappt
Falsche Beschreibung und der Artikel plötzlich nicht lieferbar.
Online-Shop sehr langsam
20.04.2024

Schnelle Lieferung!

Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Leider musste ich das Paket wieder retournieren da die Schuhe zu eng waren. Das hat mit dem Retourenkleber wieder perfekt funktioniert hat.
Beim Einkauf am Handy fehlen leider viele Filtermöglichkeiten, welche am PC vorhanden sind. Daher ist es am Handy nicht praktikabel, einzukaufen. Sonst alles TOP