humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 133 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

29.08.2023

Lieferung schnell aber Größe 2x falsch

Die Abwicklung an sich war super einfach. Bestellung ist schnell und unkompliziert gekommen. Allerdings habe ich zwei Mal hintereinander die falsche Größe vom selben Schuh erhalten. Das sollte unbedingt vor Ort überprüft werden bevor die Schuhe versandt werden. Nicht nur, weil es für den Kunden extrem nervig ist, aber auch weil es Umwelt-technisch schlimm ist.
BM
Barbara M.
27.10.2023
Wollte einen verfügbaren Schuh bestellen. Hab diesen über PayPal bezahlt. Am nächsten Tag kam die Nachricht dass der Schuh nicht mehr verfügbar ist. Man kann ihn aber immer noch bestellen?!? Die Zahlung hab ich noch nicht zurück bekommen. Humanitäre sollte sein Warenwirtschaftssystem besser unter Kontrolle haben.
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den Schuh nicht liefern konnten! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
07.09.2023
Leider hat DHL das Paket nicht zu mir geliefert sondern in die Poststelle. Das bedeutet ich muss extra zur Post fahren und das Paket abholen obwohl ich zu Hause war. Die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe.
28.07.2023
Leider zum wiederholten Male wurden die Schuhe in einer riesengroßen Schachtel (da hätten mindestens 6 Paar Schuhe reingepasst) versandt. Das kann einmal passieren, dass die kleinen Schachteln ausgegangen sind, aber nicht jedes Mal! Das geht besser!!!
01.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das offenbar zum wiederholten Mal passiert ist. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben, bei welcher Ihrer vorherigen Bestellungen das auch so war. Dann können wir dem nachgehen. Ihr HUMANIC Team
01.10.2023

Na ja!

Spricht ja grundsätzlich nichts dagegen eine einwandfreie Ware aus einer Retoure zu verkaufen, aber man könnte zumindest erwarten, dass man zumindest keine kaputte Verpackung verwendet und beide Schuhe prüft, bevor sie wieder in den Versand gehen.
14.11.2023
Ich habe bei ihnen 2paar schuhe bestellt. New balance 327 1x in khaki und 1x in orange.erhalten habe ich 2xkhaki und den orangen schuh erst am nächsten tag in einer anderen postfiliale.und mir wurde geld für 3paar schuhe abgebucht.
10.12.2023

Sendungsverfolgung unzureichend…Lieferung wird angekündigt, kann aber nicht eingesehen werden…

Seit 4.12. habe ich die Benachrichtigung, dass mein Paket versandt wurde… Kann die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich noch keine Sendungsnummer erhalten habe… Passiert jetzt schon zum 2. Mal, dass die Zustellung nicht klsppt
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist und darüber hinaus die Sendungsverfolgung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
08.08.2023
Das nächste mal, vor dem Versenden die Sicherung von den Schuhen entfernen, wäre toll. Ich habe die Schuhe mit zwei Sicherungen bekommen. Wenn ich die Schuhe am Wochenende bekomme und sie gerne tragen möchte, ist dies blöd.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC-Team

Moon Boots-Kauf von Humanic storniert

Habe Moon Boots um 186 Euro gekauft. Der erste Versuch - mit 10% Online-Rabatt - wurde von Humanic wieder storniert - warum? Keine Ahnung! Erst als ich es ein zweites mal OHNE Online-Rabatt versucht habe hat es geklappt.
TW
23.08.2023
Super war die rasche Lieferung. Allerdings sehr enttäuschend, dass ich erst als die Rechnung geschickt wurde, informiert wurde, dass genau die Schuhe, die ich nachbestellt hatte, nun nicht mehr geliefert werden können.
21.09.2023

Webseitenfehler

Auf der Webseite wurden die Produkte nicht angezeigt, wenn sie nach bestimmten Marken oder Schuhtypen gefiltert wurden. Stattdessen müssen alle Produkte aufgelistet sein, um sie sehen zu können.
11.10.2023
Wollte Schuhe in einer größeren Größe bestellen, leider nur mit Click and Collect in einer Filiale in Tulln abzuholen, konnte sie nicht liefern lassen und Tulln ist mir zu weit weg-Schade
15.10.2023
Es wurde ein anderer Farbton als bestellt geliefert Mit der Bestellung war dann der 20% Gutschein verbraucht, der wurde danach nicht wieder freigeschaltet für eine Neubestellung

Aktion fehlgeschlagen

Die letzte Aktion minus 20% (Shoppen den ganzen Tag) hat gestern 22.10. absolut nicht funktioniert! Gutscheincode wurde nicht angenommen! Schade, somit kaufe ich woanders!

Größenauswahl nicht ganz einfach

ein paar Schuhe wurde mit Artikel-Sicherung ausgeliefert :-( Das zweite Paar ist viel zu klein, obwohl gleiche Marke-Adidas und gleiche Größe 47 1/3 gewählt
28.08.2023
Lieferung war wirklich top, schnell und unkompliziert - mein Problem war nur die Funktionalität des bestellten Produktes war unzureichend. Ware ging retour.
03.12.2023

Schuhgröße und Schachtel unterschiedlich

Schuhgröße der Schuhe und die auf der Schachtel angegebenen Größe passten nicht zusammen. Die gelieferten Schuhe waren zu klein.
12.10.2023
Die Größen passen/ sind nicht identisch mit normalen/ klassischen Größen!!!!! A Wahnsinn! Leider nicht nur beim Humanic...
12.10.2023

Etwas verwundet über den Lieferprozess

Schuhe wurden noch mit der Sicherung geliefert und jedes Paar mit einer extra Lieferung obwohl vom selben Lager verschickt

Verkauf

Click&Collect war ok. In der Herrenabteilung war am 1.12. am frühen Nachmittag kein Verkäufer. Click&Collect war ok. :(