humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 133 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

Farbe war nicht so wie abgebildet
KP
17.02.2024
ziemlich schlechte Filter und extrem schlechte Grössen-"Erklärung"! Ich habe bei meiner letzten Bestellung 2 Paar Stiefel von unterschiedlichen Marken in Gr 41 bestellt, musste aber beide zurückschicken: das eine Paar war so eng, dass ich es nicht einmal probieren konnte, das andere Paar war mir viel zu gross..Nachhaltig ist das nicht gerade! Mit besserer Passform- Beschreibung und Kundenbewertungen wäre das Zurückschicken nicht nötig gewesen!
Erste Schuhe was habe ich zurück geschickt war mir zu eng aber gut zweite Schuhe was habe ich bestellt sind nicht im wert 149euro ich schike zurück weil Sie sind one Schnur
14.01.2024

Unverhältnismäßig große Verpackung

Leider wurde eine Mütze in einer Schachtel geliefert in die 2 Paar Stiefel gepasst hätten. Wenig praktisch und nachhaltig. Die Mütze ist allerdings sehr hübsch und angenehm.
10.02.2024

Schuhe verschoben

In einem großen Paket war nur ein kleiner Schuhkarton, aus dem die Schuhe herausgekommen waren und während des Transports verschoben wurden. Daher nur 3 Sterne.
Ware top, ABER... Die Box mit den Schuhen wurde vom Paketdienstleister einfach vor die Haustür - im Freien - geworfen. Nicht OK.
Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
BB

Ware mit Status Lagern

Bestellte Ware auf Lager position, trotzdem nicht erhalten!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Leider keine gute Passform
11.02.2024

Lieferung an sich hat gepasst/ Qualität eine einzige Katastrophe

Kein Umtausch möglich!

Es ist schaden, dass die Ware nich online “Umgetauscht” werden kann. Gerade wenn man einen Gutschein einlöst und dadurch weniger bezahlt, ist nur eine Rücksendung und dann eine neuerliche Bestellung - zum höheren Originalpreis! - möglich. Eine neuerliche Verwendung des Gutscheins ist nicht möglich, die Vergünstigung bzw das Gutscheingeld ist damit verloren. Sehr sehr mühsam und schade! Ich bestelle künftig direkt im Shop der jeweiligen Schuhmarke, dort ist ein Umtausch möglich!
Antwort von humanic.net/at
08.11.2023
Danke für Ihr Feedback! Bitte wenden Sie sich bei einem Umtauschwunsch mit Gutschein gerne an service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
13.09.2023

Produkt in Ordnung, Lieferung nicht

Mit dem Produkt war alles in Ordnung. Die Lieferung wurde allerdings an die falsche Lieferadresse geschickt, obwohl ich das nicht ausgewählt habe. Es wurde auch nicht danach gefragt bei der Bestellung. Trotzdem wurde an eine Adresse geliefert an die ich vor 12 Jahren mal bestellt habe. Diese scheint in meinem Kundenkonto gar nicht auf, also könnte ich sie auch nicht löschen. Etwas seltsam finde ich