humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 017 Bewertungen insgesamt

Das man die Bestellung auch in einem der Humanic- Shops zurückgeben kann. Und das ziemlich schnell geht. Man bekommt auch eine Bestätigung das du die Bestellung abgegeben hast. Einfach super. Leider hat etwas nicht geklappt u.z. Meine Schuhe passen wir von der breiter her nicht deswegen musste ich sie zurückschicken. Habe ein paar Schuhe entdeckt die mir stattdessen gefallen würden. Das blöde ist die hätten 5€ mehr gekostet. Und da man so einen Umtausch anscheinend nicht machen kann finde ich das sehr schade. Jetzt stehe ich ohne ein neues paar Schuhe da. ( Extra bestellen war in Planung, nur der Schuhe ist nicht mehr im Angebot und meine Größe ist auch nicht mehr verfügbar gewesen.) Leider Pech für mich! Wäre toll gewesen den einen Schuh von der Marke Adidas gegen den nicht passenden Schuh von der Marke Puma umzutauschen. )

Bewertungen für humanic.net/at

31.12.2023
keine schuhe bekommen
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Customer Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HUMANIC-Team
Inventory not updated
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Order not recieved.
24.10.2023
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung sollten Sie das Paket mittlerweile erhalten haben und wir hoffen, dass das so ist. Bitte melden Sie sich unter service@humanic.net, falls Sie die Bestellung nach wie vor nicht haben. Ihr HUMANIC Team
Paket kam nie an...
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass hier ein Fehler beim Versand gemacht wurde! Ihr HUMANIC Team
Falsche Lieferung
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Danke, dass Sie diesen wieder zurückgeschickt haben. Ihr HUMANIC Team
13.06.2023
Antwort von humanic.net/at
Danke für ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Sobald wir Näheres wissen, melden wir uns bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
R.
13.12.2023
03.12.2023
31.10.2023
02.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr! Ihr HUMANIC Team
06.10.2023
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
19.09.2023
21.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Paket ist bei der Post abholbereit. Vielleicht haben Sie keine Benachrichtigung bekommen. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
18.09.2023
18.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Click&Collect-Bestellung storniert werden musste! Ihr HUMANIC Team
09.09.2023
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kund:innen gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätsbedingungen entsprochen. Ihr HUMANIC Team
05.09.2023
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, welches Problem aufgetreten ist. Ihr HUMANIC Team
17.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Es würde uns freuen, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben, was der Grund dafür ist! Ihr HUMANIC-Team
11.07.2023
11.07.2023
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung storniert werden musste. Ihr HUMANIC Team
15.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team