humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 151 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

5 Produkte und 4 Schachteln. Ein Schal in einer überdimensionierten Schachtel. Das geht für mich nicht und das häuft sich und ich überlege ernsthaft nichts mehr zu bestellen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck gewonnen haben! Wir verschicken soviel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern versenden, wird eine Bestellung manchmal auf mehrere Lieferungen aufgeteilt. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr HUMANIC Team

Meine Bestellung war nicht erfolgreich…

Meine Bestellung war erfolgreich abgeschlossen inkl. Zahlvorgang. Dann erhielt ich die Nachricht, dass das Produkt weder verfügbar ist noch nachgeliefert werden kann :-(
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team

Bestellung wurde storniert …

Ich habe eine Bestellung gemacht einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und meine Bestellung storniert wurde.
Antwort von humanic.net/at
ein schuh war augerissen von hinten und schmutig ob es benutzt wurde. Die bedtellung habe ich zurück gegeben im shop am Reumannplatz 1100 wien.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der zugeschickte Schuh nicht in Ordnung war. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Die Bestellung ist nie angekommen und 5 Tage nach der Bestellung bekam ich ein Email: Wir haben Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und daher wieder an uns zurückgeschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
24.02.2024
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
10.03.2024
My order was cancelled and nobody informed me about it! Its not professional at all!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Offenbar ist die automatische Mail-Benachrichtigung am 2.3. nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
02.03.2024
Jedes einzelne Paar Schuhe wurde extra versandt, das ist echt unnötig!
Schuh im Onlineshop um 54,90 und auf der Schuhschachtel steht 39,95
Antwort von humanic.net/at
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
Bestellung war nach erfolgreichem Kauf nicht lieferbar
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Falsche Farbe des Produkts geliefert !!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Wir können Sie für die falsche Lieferung nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Keine Information wann die Ware kommt
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. An Ihre Mailadresse wurde bei Versand eine Versandbestätigung verschickt. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese offenbar nicht erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team

Späte antwort falscher lagerstand

Späte antwort, falscher lagerstand.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Farbe war nicht so wie abgebildet
16.02.2024
To have worldwide delivery!!!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Derzeit liefern wir nach Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowenien und in die Slowakei. Eine weltweite Lieferung bieten wir aktuell nicht an. Ihr HUMANIC Team
25.02.2024
Bestellung kommt nie an
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung sollte mittlerweile angekommen sein. Es tut uns sehr leid, dass die Zusendung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team