kernoel-resch.at- Logo - Bewertungen

kernoel-resch.at

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
kernoel-resch.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kernoel-resch.at

21.01.2024
Danke :-)
13.01.2024
Dankeschön :-)
Für mich das beste Kernöl. Seit 2011 mein Favorit. Vom Geschmack immer wieder sehr gut. Mir gefällt, dass auch der Presskuchen Verwendung findet. Ich würze gerne mit dem Kürbiskerngewürz. Abwicklung der Bestellung rasch und problemlos. So komme ich schnell und bequem zu meinem Kernöl.
Vielen, lieben DANK!

Sehr gutes Kernöl

Wir kennen die Ölmühle bereits von persönlichen Besuchen und für uns ist das ein superleckeres Kernöl. Nun haben wir den Onlineshop ausprobiert und sind auch davon begeistert. Superschnelle Lieferung - einfach empfehlenswert! Wir haben keine Verbesserungsvorschläge!
Vielen, lieben DANK! *_*
LÖ
20.07.2023

Perfekt

In weniger als 24 Stunden wurde das Kernöl geliefert. Es war perfekt verpackt und enthielt sogar eine Karte mit dem Namen der Frau, die das Paket verpackt hat. Wir kennen kein Kernöl, das uns besser schmeckt als das vom Resch.
21.07.2023
Herzlichen DANK!!
HP
Hubert P.
Mittertreffling
05.09.2023

Sehr zufrieden mit super Qualität !!!

Kaufe schon Jahre bei Kernöl Resch bin wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und mit der sehr guten Qualität der verschiedenen Produkte. Schöne Grüße an Miriam die die Lieferung wie immer super verpackt hat.
Vielen, lieben DANK für die nette Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Miriam
30.04.2023

Bestes Kernöl, superschneller Versand

Das beste Kernöl, ich bestelle es immer wieder hier. Und kam wieder sehr schnell, sonntags bestellt, am Dienstag da. Wie immer sehr zufrieden und sehr happy, danke!
01.05.2023
Vielen, lieben Dank!! *_*
Wir haben Jahrelang das herrliche Öl von der Mühle abgeholt, aber heuer bin ich leider auf Krücken unterwegs. Viel Erfolg es ist alles gut wie es ist !!!! :-)
Antwort von kernoel-resch.at
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und alles Gute! Bis zum nächsten mal :-)
14.10.2023
Immer wieder gerne. Top Qualität, leider für uns in Nö nicht so einfach abzuholen, daher freuen wir uns über die Möglichkeit des Versandes.
15.10.2023
Vielen Dank :-)
14.06.2023
Bestellung und Lieferung waren in kurzer Zeit erledigt. Da Kernöl schmeckt wunderbar und der Preis ist fair. Kann man nur weiterempfehlen.
19.06.2023
Vielen, lieben Dank. :-)
10.05.2023
Es ist einfach eine sehr gute Qualität. Spricht sich mittlerweile von Kärnten nach Vorarlberg herum. Wir kaufen es immer wieder gerne!
10.05.2023
Vielen DANK!!!
04.09.2023

Resch-Kernöl; die beste Medizin.

Ich trinke seit mehr als zwanzig Jahren, jeden Morgen, als Erstes einen Schluck Resch-Kernöl. ich bin 70 Jahre und fühle mich topfit.
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Das hört sich ja sehr gesund an :-)
23.07.2023

Sehr gutes Service

Es gab Probleme bei der Zustellung durch GLS, aber die Firma Resch hat sich bemüht, dass wir das Paket umgehend erhalten haben
23.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung :-)
15.05.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, immer eine nette Karte dabei mit dem Namen des Bearbeiters. Sehr empfehlenswert!!!!
15.05.2023
Vielen, lieben Dank *_*
03.08.2023
Wir waren im Juni 23 für 2 Wochen auf Urlaub in Kitzeck. Vieles ausprobiert, aber Kernöl von Resch ist einfach das Beste 🥳
04.08.2023
Herzlichen Dank *_* Das freut uns sehr zu hören :-)
ES
01.10.2023
Sehr gute Qualität des Kürbiskernöls, profesionelle Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Moderate Preiserhöhung!
01.10.2023
Vielen Dank!
WP
Werner P.
23.05.2023

Einfach die Besten!

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte nur einen Tag. Das beste Kernöl das es gibt. Bitte macht weiter so
23.05.2023
Vielen, lieben DANK!! *_*
GR
Gaby R.
Uerzlikon

Das beste Kernöl

Die Zusendung hat wiederum pünktlich und unkompliziert geklappt. Für uns ist das Resch Kernöl das Beste!
Herzlichen Dank!
30.06.2023

Sehr guter Geschmack

Abgesehen vom sehr guten Geschmack des Öls ist auch die Lieferung und der Versand erstklassig.
03.07.2023
Vielen, lieben Dank!